“Berlin im Zentrum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delta

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Delta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Delta
3.0 von 5 Hotel   |   Pohlstrasse 58, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 386 von 667 Hotels in Berlin
Voecklabruck, Österreich
“Berlin im Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

+Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben auch immer schnelle Infos parat gehabt
+Das Frühstück war umfangreich und gut.
+Die Lage des Hotels ist sehr günstig (-außer die U-Bahnstation wird umgebaut, weil wir uns nicht informiert hatten)

-Das Bad hat etwas seltsam gerochen und kam vermutlich aus dem Ausguss
-Es ist in der Nacht sehr laut gewesen
-Die Fotos auf der Homepage sind sehr gut kaschiert geworden

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Rad_P91!

Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Für 35€ inkl. Frühstück kann man wenig falsch machen mit diesem Hotel. Das Zimmer war sauber, etwas verwohnt. Das Personal ist freundlich und diskret. Aus Zeitgründen konnte ich leider das Frühstück nicht wahrnehmen, darüber kann ich also nichts berichten. Alles in allem ist eine wirklich preiswerte Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, Christian S!
Merseburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Für nur 35€ pro Zimmer und Nacht incl. Frühstück war das Hotel völlig ok. Die Betten haben etwas gequietscht und einmal war nachts etwas Lärm von Hotelgästen auf dem Flur, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Wir sind auch in einer totalen Nebensaison gefahren, daher wird weniger los gewesen sein. Die Fliesenfugen im Bad waren teilweise etwas schwarz, daran haben wir uns aber nicht gestört. Alles macht insgesamz einen sauberen Eindruck. Das Frühstück ist ausreichend, wenn man 3 Tage dort isst, wirds einem nicht langweilig. Es ist nicht herausragend aber für 4€ durchaus sein Geld wert.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Ralf1501!
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Hotel wird offenbar oft von Billigtouristen gebucht und passt sich deren Niveau leider an. Es wirkt alles abgewohnt, man wird während der Nachtruhe oft von lauten, besoffenen Spätheimkehrern geweckt, da es mit dem Lärmschutz im Haus nicht weit her ist. Die Parkplatzsuche kann schnell zum Problem werden, da nicht viele Plätze vorhanden sind. Im Frühstücksraum zog es wie Hechtsuppe. Positiv ist nur der niedrige Preis für ein Hotelzimmer in der Stadtmitte erwähnenswert.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, nicetohave!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das 3 Sterne Hotel ist nur 2 U-Bahn Haltestellen vom Potsdamer Platz und ein paar Minuten Fußmarsch von der Haltestelle entfernt.

Das Zimmer war angenehm ausgestattet und die Matratze ok.
Das Bad im Zimmer (EZ) war klein, aber vollkommen zweckmässig.

Das Frühstück in Buffettform morgens war übersichtlich, aber abwechskungsreich.
Je nach Aufkommen ist der Platz gering, es gibt aber noch einen Frühstücksraum "ums Eck", den muß man hierzu aber kennen. Der Weg zum Buffett ist dann zwar etwas weiter, dafür sitzt man dann aber nicht "im Gedränge", jeder halt so wie er mag..

Preis und Leistung sind hier bei meiner Reise absolut in Ordnung gewesen, bin gegen 23 Uhr angereist und hatte einen angenehmen Nachtportier, der mir noch Tipps "zum weggehen" gab.

Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Angel47877!
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Wir brauchten kurzfristig ein günstiges Hotel in Berlin und stießen auf das Delta nachdem wir ganz gute Bewertungen darüber gelesen hatten. Für den Preis (33€/Nacht) hatten wir keinen Luxus erwartet, aber das Hotel war ein absoluter Reinfall: Die Mitarbeiter waren nicht groß an den Gästen interessiert, das erste Zimmer lag im Erdgeschoss mit Fenstern zum dunklen Hinterhof. Wir wechselten das Zimmer und landeten in einem muffig riechenden, dunklen Zimmer. Die Möbel waren alt und verbraucht, die Tagesdecken waren verdreckt, der Teppich fleckig und muffig. Das Bad war nicht sauber: die Toilette nur oberflächlich geputzt, innen braun...Auch an den Fliesen waren gelbe Schmieren und Verkrustungen...und die Dusche hatte total vergilbte und verkalkte Fugen. Das Telefon hatte noch nicht mal ein Telefonkabel und die Minibar war komplett leer. Die Gardinen hatten Flecken und hingen schon halb herunter, was jede Putzfrau hätte sehen müssen...auch im Flur und Treppenhaus riecht man den alten Teppich, der schon lang nicht mehr gereinigt wurde.
Das einzig Positive waren der Preis, die Lage (direkter U-Bahn Anschluss), kostenloses WLAN, Frühstück inkl., saubere Bettwäsche und Handtücher.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Sommer-Sonne-Urlaub!
Flensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Ich war mit meiner Partnerin für drei Nächte in diesem Hotel. Beim Einchecken wurden wir dann darum gebeten, sofort zu zahlen. Das war mir neu! Im Treppenhaus fiel mir dann der Schmutz auf dem Teppich auf, scheint nur selten gereinigt zu werden. Im Zimmer angekommen stellten wir sofort mehrere Mängel fest: Schimmel in der Dusche, ein schmutziges WC (nicht etwas schmutzig sondern richtig schwarz), die Duschhalterung fiel fast auseinander und im Ganzen wirklich nur grob über gewischt. Das Zimmer verfügte über eine Steckdose (!), der Schrank war so klein, dass man keine Reisetasche darin unterstellen konnte, eine Lampe funktionierte nicht, der Fernseher (besser Mäusekino von anno dazumal) hatte eine defekte Fernbedienung und wenn man dann den Papierkorb zur Seite stellte, sah man Flecken von irgendwelchen Getränken, die wohl jemand mal etwas kräftiger Richtung Papierkorb geworfen haben muss. Wer unter Platzangst leidet sollte sich eine andere Unterkunft suchen, das Zimmer wäre sogar für ein Einzelzimmer zu klein gewesen. Ich habe mich ernsthaft gefragt wie die Möbel dort hinein gekommen sind.
Um hier auch mal etwas Positives anzumerken: Das Personal an der Rezeption ist freundlich und wirkt kompetent und das Frühstück ist definitiv in Ordnung!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Kreuzberg
Holiday Inn Express Berlin City Centre
Hotel-Pension Rheingold
Nr. 296 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Delta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delta

Anschrift: Pohlstrasse 58, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 386 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Delta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cca Delta Berlin
Hotel Delta Berlin