“könnte besser sein” 3 von 5 Sternen

Nr. 162 von 662 Hotels in Berlin
Dusseldorf, Germany
“könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel ist sehr schwer zu finden. Das Gebäude befindet sich in zweiter Reihe hinter einem Gebäudeblock. Die Beschriftung im Hotel und Tiefgarage ist miserabel (bei später Anreise kein Portier). Es ist kaum eine TelNr für den Nachtservice zu finden. Im Haus findet man sich nur schwer zu recht, weil es sich um einen umgebauten Wohnblock handelt.

• Aufenthalt März 2014, Business

1 Danke, Alfred M!

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer ruhigen Top Lage mitten in Kreuzberg, die Anbindung an die S-Bahn ist sehr gut, fussläufig sind viele nette Restaurants (z.B. Kuchenkaiser) zu erreichen. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet, vielleicht etwas zu nüchtern. Das Frühstück ist eher am unteren Ende dessen, was man erwarten kann.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, karsten b!
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr zuvorkommendes Personal und tolle Zimmer. Im Preis-Leistungs-Verhältnis echt zu empfehlen. Der Eingang scheint ein wenig versteckt, ist aber sehr gut ausgeschildert. Die Lage ist wirklich gut und ruhig und ist auch einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

1 Danke, Nadine D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist schön eingerichtet. Bis auf den Fernseher ist eigentlich alles sehr angenehm. Die Küche ist schön, wenn man nicht essen gehen möchte, wobei ich die Geschirrspülmaschine überflüssig finde, wenn das Hotelpersonal eh abwäscht. Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Jenny150690!
Muelheim An Der Ruhr, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

ruhige Lage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, freundliches Personal, saubere und große Zimmer; guter Arbeitsbereich mit großem Schreibtisch, angenehm separates Schlafzimmer, separate Toilette

• Aufenthalt November 2013, Business

Danke, Gabriele D!
Nein
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Schade, bei diesem Hotel stimmt alles - bis auf die angejahrte Einrichtung. Deswegen Abwertung, sonst zumindest "sehr gut".
Ich kann dem nichts hinzufügen, aber wenn unbedingt 200 Zeichen benötigt werden, dann bitte...

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Danke, Nein N!
Almaty, Kazakhstan
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Zwar mein Ehemann lebt in Berlin, aber meine Muttter moechte gern getrennt bleiben in Berlin. Die Lage war perfekt, in der naehe von Engelbecken wo meine Kinder mit Oma taeglich gingen um die Fische und Ente zu futtern. Und wenn man ein bisshen 100 metter weiter geht, da befindet sich ein kleines Farm mit Ponies und Ziege. U-bahn ist auch in der Naehe. Gleich an Ausgang gibt es Aldi, und ein Paar Schritte weit ist Kaisers. Und Cafe und ein Thai Restorant. In unseren Zimmer gab es Kuche mit Kuhlschrank und Stromherd Mickrowelle. Bett und Badezimmer war auch Perfekt. Meine Mutter war zimmlich zufrieden. Fruehstueck ist ein bisshen teuer deswegen sind wir meistens ins Zimmer gekocht. Keine Probleme mit Card-schluessel oder so aenliche sachen haben wir niemals erlebt. Personal ist freunlich. Nur wir moechten in diesen Hotel ein NH-Hotel in Paris reservieren und ein Paar Tage, das wie ueberlegt haben - aber bis dahin alle Zimmer war schon da abgebucht und wir sollten verzichten Reise nach Paris nur zum Disneyland gegangen. Nur das vielleicht als Beschwerung.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Friedrichshain
Ibis Berlin Ostbahnhof
Ibis Berlin Ostbahnhof
Nr. 176 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin Kreuzberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Kreuzberg

Unternehmen: NH Berlin Kreuzberg
Anschrift: Heinrich Heine Platz 11 | Mitte, 10179 Berlin, Deutschland (ehemals NH Berlin Heinrich Heine)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 der Businesshotels in Berlin
Nr. 160 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Berlin Kreuzberg 3.5*
Das NH Berlin Kreuzberg ist ein 4-Sterne Hotel in Top-Lage in einem ruhigen Viertel Berlins und nur wenige Minuten vom historischen Stadtzentrum mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Odigeo, NHHotels, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotels.com, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Kreuzberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Heinrich Heine
NH Berlin Kreuzberg