“sehr gutes Hotel”
Bewertung zu NH Berlin Kreuzberg

NH Berlin Kreuzberg
Nr. 193 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 27. November 2013

ruhige Lage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, freundliches Personal, saubere und große Zimmer; guter Arbeitsbereich mit großem Schreibtisch, angenehm separates Schlafzimmer, separate Toilette

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gabriele D!

Bewertet am 9. November 2013

Schade, bei diesem Hotel stimmt alles - bis auf die angejahrte Einrichtung. Deswegen Abwertung, sonst zumindest "sehr gut".
Ich kann dem nichts hinzufügen, aber wenn unbedingt 200 Zeichen benötigt werden, dann bitte...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Nein N!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Zwar mein Ehemann lebt in Berlin, aber meine Muttter moechte gern getrennt bleiben in Berlin. Die Lage war perfekt, in der naehe von Engelbecken wo meine Kinder mit Oma taeglich gingen um die Fische und Ente zu futtern. Und wenn man ein bisshen 100 metter weiter geht, da befindet sich ein kleines Farm mit Ponies und Ziege. U-bahn ist auch in der Naehe. Gleich an Ausgang gibt es Aldi, und ein Paar Schritte weit ist Kaisers. Und Cafe und ein Thai Restorant. In unseren Zimmer gab es Kuche mit Kuhlschrank und Stromherd Mickrowelle. Bett und Badezimmer war auch Perfekt. Meine Mutter war zimmlich zufrieden. Fruehstueck ist ein bisshen teuer deswegen sind wir meistens ins Zimmer gekocht. Keine Probleme mit Card-schluessel oder so aenliche sachen haben wir niemals erlebt. Personal ist freunlich. Nur wir moechten in diesen Hotel ein NH-Hotel in Paris reservieren und ein Paar Tage, das wie ueberlegt haben - aber bis dahin alle Zimmer war schon da abgebucht und wir sollten verzichten Reise nach Paris nur zum Disneyland gegangen. Nur das vielleicht als Beschwerung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, gulzhantemirzhan!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Es passiert selten, dass ich bei einem kurzen Aufenthalt trotzdem meinen Koffer auspacke, aber hier war das der Fall. Das Zimmer war gut geschnitten und klar möbliert. Besonders toll für Morgenmuffel wie ich es einer bin: Es gab einen Heißwasserkocher und Kaffee, so dass es wie daheim erst einmal einen Morgenkaffee geben konnte. So fühlt man sich heimisch!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias F!
Bewertet am 18. August 2013

Schönes Appartement, sehr groß und die Lage ist ruhig wegen Hinterhof. Die U-Bahn Station ist näher als die S-Bahn Station. Umsteigen Richtung Hauptbahnhof oder Richtung Ku'dam hat leider zum Schluß schon gestört. Ich wurde aber trotzdem das nächste Mal ein anderes Hotel bevorzügen falls ich noch mal nach Berlin muss. War schon 5 Mal in Berlin aber die Unfreundlichkeit der Menschen generell habe ich überall noch gespürt. Ruppige Art, mag sein aber ein bißchen Höflichkeit gehört einfach auch dazu.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rubmei!
Bewertet am 5. Juli 2013

sehr gut, besonders die Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
hervorragend war die Gelegenheit zum Kaffeekochen, das Bad ist ausgezeichnet groß und bequem. Die Betten sind zwar sehr schön groß, aber recht hoch und geteilte Matratzen werden von uns bevorzugt. Wir werden den Aufenthalt wiederholen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine S!
Bewertet am 17. Mai 2013

Ein nettes Stadthotel in Berlin. Es liegt in einer recht ruhigen Wohngegend.
Zum Alexanderplatz sind es etwa 20 min zu Fuss. Aber auch die U-Bahnstation liegt fast um die Ecke.
Wir hatten in diesem Hotel ein schönes, geräumiges Appartement mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, Küchenecke. Alles in allem völlig in Ordnung. Das Frühstück war gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption oder im Frühstücksraum waren zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Novum Hotel City B Berlin Centrum
Arte Luise Kunsthotel
Arte Luise Kunsthotel
Nr. 203 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin Kreuzberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Kreuzberg

Anschrift: Heinrich Heine Platz 11 | Mitte, 10179 Berlin, Deutschland (ehemals NH Berlin Heinrich Heine)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 der Businesshotels in Berlin
Nr. 160 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 65€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Berlin Kreuzberg 3.5*
Das NH Berlin Kreuzberg ist ein 4-Sterne Hotel in Top-Lage in einem ruhigen Viertel Berlins und nur wenige Minuten vom historischen Stadtzentrum mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Kreuzberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Heinrich Heine
NH Berlin Kreuzberg