“Könnte sehr begehrt sein, wenn auf neuen Stand gebracht”
Bewertung zu NH Berlin Kreuzberg

NH Berlin Kreuzberg
Nr. 197 von 634 Hotels in Berlin
Nein
“Könnte sehr begehrt sein, wenn auf neuen Stand gebracht”
Bewertet am 9. November 2013

Schade, bei diesem Hotel stimmt alles - bis auf die angejahrte Einrichtung. Deswegen Abwertung, sonst zumindest "sehr gut".
Ich kann dem nichts hinzufügen, aber wenn unbedingt 200 Zeichen benötigt werden, dann bitte...

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Danke, Nein N!

• Finnisch zuerst
Almaty, Kazakhstan
Bewertet am 10. Oktober 2013

Zwar mein Ehemann lebt in Berlin, aber meine Muttter moechte gern getrennt bleiben in Berlin. Die Lage war perfekt, in der naehe von Engelbecken wo meine Kinder mit Oma taeglich gingen um die Fische und Ente zu futtern. Und wenn man ein bisshen 100 metter weiter geht, da befindet sich ein kleines Farm mit Ponies und Ziege. U-bahn ist auch in der Naehe. Gleich an Ausgang gibt es Aldi, und ein Paar Schritte weit ist Kaisers. Und Cafe und ein Thai Restorant. In unseren Zimmer gab es Kuche mit Kuhlschrank und Stromherd Mickrowelle. Bett und Badezimmer war auch Perfekt. Meine Mutter war zimmlich zufrieden. Fruehstueck ist ein bisshen teuer deswegen sind wir meistens ins Zimmer gekocht. Keine Probleme mit Card-schluessel oder so aenliche sachen haben wir niemals erlebt. Personal ist freunlich. Nur wir moechten in diesen Hotel ein NH-Hotel in Paris reservieren und ein Paar Tage, das wie ueberlegt haben - aber bis dahin alle Zimmer war schon da abgebucht und wir sollten verzichten Reise nach Paris nur zum Disneyland gegangen. Nur das vielleicht als Beschwerung.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, gulzhantemirzhan!
Hamburg, Germany
Bewertet am 5. Oktober 2013

Es passiert selten, dass ich bei einem kurzen Aufenthalt trotzdem meinen Koffer auspacke, aber hier war das der Fall. Das Zimmer war gut geschnitten und klar möbliert. Besonders toll für Morgenmuffel wie ich es einer bin: Es gab einen Heißwasserkocher und Kaffee, so dass es wie daheim erst einmal einen Morgenkaffee geben konnte. So fühlt man sich heimisch!

• Aufenthalt September 2013, Business

Danke, Matthias F!
Fulda, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes Appartement, sehr groß und die Lage ist ruhig wegen Hinterhof. Die U-Bahn Station ist näher als die S-Bahn Station. Umsteigen Richtung Hauptbahnhof oder Richtung Ku'dam hat leider zum Schluß schon gestört. Ich wurde aber trotzdem das nächste Mal ein anderes Hotel bevorzügen falls ich noch mal nach Berlin muss. War schon 5 Mal in Berlin aber die Unfreundlichkeit der Menschen generell habe ich überall noch gespürt. Ruppige Art, mag sein aber ein bißchen Höflichkeit gehört einfach auch dazu.

Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Rubmei!
Ascheberg, Germany
Bewertet am 5. Juli 2013

sehr gut, besonders die Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
hervorragend war die Gelegenheit zum Kaffeekochen, das Bad ist ausgezeichnet groß und bequem. Die Betten sind zwar sehr schön groß, aber recht hoch und geteilte Matratzen werden von uns bevorzugt. Wir werden den Aufenthalt wiederholen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Sabine S!
Magdeburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Mai 2013

Ein nettes Stadthotel in Berlin. Es liegt in einer recht ruhigen Wohngegend.
Zum Alexanderplatz sind es etwa 20 min zu Fuss. Aber auch die U-Bahnstation liegt fast um die Ecke.
Wir hatten in diesem Hotel ein schönes, geräumiges Appartement mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, Küchenecke. Alles in allem völlig in Ordnung. Das Frühstück war gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption oder im Frühstücksraum waren zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, FrankMagdeburg!
Bochum
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt ca. 400m von der nächsten U-bahnstation und somit gut angebunden, um alle interessanten Punkte Berlins zu erreichen. Es liegt verhehrsberuhigt im Stadtteil Friedrichshain-Kreuzberg. Ruhige Lage . Neubau, modern eingerichtet und die Junior suite war sehr gerämig mit Küche. Sehr sauber und zweckmässig. Komfortabel. Abgesehen von der relativen Abgeschiedenheit und der Entfernung zum "pulsierenden" Leben hat das Hotel einen sehr persönlich eingerichteten Frückstücksraum - und keinen Saal.Man fühlt sich wohl. Es herrscht ein gemütliches Ambiente und man hat alle Annehmlichkeiten , die zu einem abgerundeten, wohlschmeckendem Frühstück dazu gehören: frisches Obst, versch. Brötchensorten,Wurst, Käse etc. -alles was dazu gehört ("nur " keinen Sekt/Champagner- was aber auch NICHT sein muss!).Also empfehlenswert! Etwas "provinzieell" und spuchtig war jedoch die "Rezeption"- bestehend aus insgesamt nur 1 Person und einem "Schreibtisch" von 1,50m Länge- keine Empfangshalle-eher Wohnzimmer. Weit entfernt von einer entsprechenden richtigen Rezeption, die etwas repräsentiert. Das fand ich doch ein wenig "billig" und sehr spärlich. Abends ab 22.oo war die "Rezeption" garnicht mehr besetzt, und für den Notfall eines Schlüsselverlustes hätte man eine Notrufnummer wählen müssen. Etwas Hinterhofatmosphäre, aber mit durchaus freundlichem und bereitwilligem Personal, das uns gut bediente. Das Ganze kann man als gut -sehr gut bezeichnen, wenn man nichts gegen die Abgeschiedenheit und Einfachheit hat.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Nr. 343 von 634 in Berlin
The Dude Hotel
The Dude Hotel
Nr. 277 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin Kreuzberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Kreuzberg

Unternehmen: NH Berlin Kreuzberg
Anschrift: Heinrich Heine Platz 11 | Mitte, 10179 Berlin, Deutschland (ehemals NH Berlin Heinrich Heine)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 der Businesshotels in Berlin
Nr. 160 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 159€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Berlin Kreuzberg 3.5*
Das NH Berlin Kreuzberg ist ein 4-Sterne Hotel in Top-Lage in einem ruhigen Viertel Berlins und nur wenige Minuten vom historischen Stadtzentrum mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Kreuzberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Heinrich Heine
NH Berlin Kreuzberg