NH Berlin Kreuzberg
i31 Hotel(Berlin)
127 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
906 $*
489 $*
Hotels.com
Bewertet 9. November 2011

Wir haben dieses Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis kennengelernt. Wir hatten jeweils eine wirklich große Suite (wohl mehr als 45 qm) mit separatem Schlafzimmer und einer kleinen Küchenzeile mit Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit, man hätte sogar kochen können, alles ist hier vorhanden. Für diese Suite haben wir je € 109,00 gezahlt, für Berlin ein Schnäppchen. Auch die Anbindung an die Innenstadt ist ausgezeichnet. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Beppi73!
Bewertet 2. August 2011

Das Zimmer war mit Kochmöglichkeit (Mikrowelle, Kochplatte)ausgestattet, was ich sehr genossen habe, denn im Hotel wurde nur ein relativ teures Frühstücksbuffet angeboten. Ganz in der Nähe waren zwei hervorragende Einkaufsmöglichkeiten, so dass ich mich sehr gut selbst versorgen konnte.

Das Appartment wurde jeden Tag ordentlich geputzt. Der Eingang zum Hotel, gemeinsam mit Bewohnern eines im Gebäude integrierten Miethauses war sehr ungepflegt und ist sicher keine Empfehlung für das ansonsten zufriedenstellend gepflegte Hotel.

Drei Minuten zur U-Bahn Station Heinrich-Heine-Straße, weitere zwei Stationen bis zum Alexanderplatz.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Stoffella!
Bewertet 3. Juni 2011

Wir hatten ein normales Hotelzimmer erwartet und ein sehr schön eingerichtetes Apartment bekommen. Geräumiges Wohnzimmer mit Küche, getrenntes, sehr gemütliches Schlafzimmer, Bad und Toilette ebenfalls getrennt und alles sehr sauber. Ideal für einen längeren Aufenthalt. Dass keine Klimaanlage vorhanden ist, stört nicht, denn die Fenster können ganz geöffnet werden. Außerdem hatten wir im Schlafzimmer einen großen Ventilator. Die U-Bahn-Station Heinrich-Heine-Straße ist schnell zu Fuß erreicht. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz aber man kann die Tiefgarage im Heinrich-Heine-Forum nutzen, die mit dem Hotelaufzug direkt zu erreichen ist. Das Parken dort kostet allerdings 12 Euro/Tag. Der Frühstücksraum ist hell und gemütlich, das Frühstück und der Service sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DagmarD!
Bewertet 9. Mai 2011

Das Hotel ist ca.1 km vom Ostbahnhof entfernt. Zur U-Bahn Station „Heinrich Heine Strasse“ sind ca. 400 m zu laufen. Ausstattung sowohl der Zimmer als auch des Hotels ist modern und macht gepflegten Eindruck. Zimmer sind mit 2 Räumen großzügig geschnitten, Kitchenette ist vorhanden. Auswahl am Frühstücksbuffet ist gut, die Speisen sind lecker. Leider ist das Hotel nicht klimatisiert. Direkt am Hotel wird gebaut, dementsprechend Baulärm.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fuerstin11!
Bewertet 1. Oktober 2010

Das NH liegt 50 Meter von der UBahn Station entfernt. Wir hatten ein Doppelzimmer für 50 Euro reserviert und haben ein Zimmer mit Dachbalkon mit Blick über Berlin bekommen. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück haben wir allerdings ausserhalb eingenommen da man dafür noch einmal hätte bezahlen müssen. Preis/Leistung ausgezeichnet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, roesky!