“Wunderbares Hotel, würde hier auf jeden Fall wieder übernachten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Askanischer Hof

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Askanischer Hof
Nr. 405 von 633 Hotels in Berlin
Chelmsford, Vereinigtes Königreich
“Wunderbares Hotel, würde hier auf jeden Fall wieder übernachten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2007

Das Hotel befindet sich im 1. Stock eines Gebäudes am Ku'Damm. Ich hatte ein Einzelzimmer, Nr. 22, das auf den Innenhof zeigte. Das Zimmer war ruhig und bequem und für ein Einzelzimmer war das Bett sehr groß (ist immer schön, wenn man noch einen Sessel und ein Einzelbett hat). Das Badezimmer war riesig und verfügte über eine Badewanne. Wie man in den anderen Bewertungen lesen kann, erreicht man das Hotel an besten mit der Nr. 109 - fährt vom Flughafen Tegel bis zum Zoo mit Haltestelle Ku'Damm. Damit spart man sich auch die Viertelstunde Fußweg vom Bahnof Zoo am Ende eines langen Tages wenn man in Sachen Sightseeing unterwegs war. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstüc war auch sehr gut, die Auswahl war groß, es gab das übliche kontinetale Frühstück mit gekochten Eiern.

Danke, Artemis-diana-999!

Eindhoven
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2007

Ein wundervolles Hotel. Insbesondere für romantische Wochenenden. All die anderen Bewertungen sind zutreffend: eine super Atmosphäre, hohe Decken, köstliches Frühstück und mit dem Charme eines kleinen Hotels. Sehr schön, eine sichere Gegend. Eine gute Anbindung durch die U-Bahn (5 Gehminuten über den Ku’damm).

14 Danke, Knelis!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2006

Wir vermeiden mittlerweile die großen Hotels in Deutschland und ziehen kleine, persönliche Hotels in guter Lage vor. Der Askanische Hof wird von sehr nettem Personal geführt unter Leitung des Inhabers, der gegenüber wohnt und sehr praktisch ist. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr hübsch. Wir hatten die Suite, die auf einen kleinen Hof hinausgeht. Einige der Zimmer gehen auf den Ku'damm hinaus und sind vielleicht etwas laut. Das Frühstück ist typisch deutsch und sehr gut. Es gibt auch eine kleine Bar, in der man handverlesene Weine in der Flasche bekommen kann. Die Lage des Hotels ist perfekt, denn so ziemlich alles ist bequem erreichbar. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen - aber bitte sagen Sie's nicht weiter, denn wir wollen ja wieder hierher kommen!

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cardiff, South Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2005

Habe vier Nächte mit meiner Familie hier verbracht. Schrulliges Hotel mit nahezu gotischem Ambiente. Unser/e Zimmer waren riesengroß. Die Erwachsenen waren in einer Suite mit dem größten Badezimmer, das ich je in einem Hotel gesehen habe. In die Dusche hätten mindestens sechs Personen gepasst (wenn man das gewollt hätte!), und alles war makellos sauber. Das Schlafzimmer hatte ein riesiges Bett mit wundervoller weißer, gestärkter Bettwäsche, und Fenstern, die von der Decke bis zum Fußboden reichten und auf einen kleinen Hof/Garten hinausblickten. Es ist wie eine ruhige Oase in einer ziemlich lebhaften Einkaufsstraße.

Frühstück war eine etwas seltsame Angelegenheit, weil die Leute an den anderen Tischen nicht lauter als im Flüsterton miteinander sprachen, aber das Essen war ausgezeichnet.

Ich würde definitiv wieder hier übernachten, denn es war irgendwie ein irres Hotel, und die Zimmer sind auf "schäbig-schicke" Art wirklich sehr komfortabel. Auch das Personal war äußerst hilfsbereit und höflich.

17 Danke, Aranwen!
Pension Funk
Pension Funk
Nr. 283 von 633 in Berlin
BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm

Sie waren bereits im Askanischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Askanischer Hof

Unternehmen: Askanischer Hof