“Sehr schöne Unterkunft in Berlin”
Bewertung zu Askanischer Hof

und 1 weitere Seite
Askanischer Hof
Nr. 425 von 635 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr schöne Unterkunft in Berlin”
Bewertet am 29. März 2006

Wir vermeiden mittlerweile die großen Hotels in Deutschland und ziehen kleine, persönliche Hotels in guter Lage vor. Der Askanische Hof wird von sehr nettem Personal geführt unter Leitung des Inhabers, der gegenüber wohnt und sehr praktisch ist. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr hübsch. Wir hatten die Suite, die auf einen kleinen Hof hinausgeht. Einige der Zimmer gehen auf den Ku'damm hinaus und sind vielleicht etwas laut. Das Frühstück ist typisch deutsch und sehr gut. Es gibt auch eine kleine Bar, in der man handverlesene Weine in der Flasche bekommen kann. Die Lage des Hotels ist perfekt, denn so ziemlich alles ist bequem erreichbar. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen - aber bitte sagen Sie's nicht weiter, denn wir wollen ja wieder hierher kommen!

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Cardiff, South Wales
Bewertet am 3. September 2005

Habe vier Nächte mit meiner Familie hier verbracht. Schrulliges Hotel mit nahezu gotischem Ambiente. Unser/e Zimmer waren riesengroß. Die Erwachsenen waren in einer Suite mit dem größten Badezimmer, das ich je in einem Hotel gesehen habe. In die Dusche hätten mindestens sechs Personen gepasst (wenn man das gewollt hätte!), und alles war makellos sauber. Das Schlafzimmer hatte ein riesiges Bett mit wundervoller weißer, gestärkter Bettwäsche, und Fenstern, die von der Decke bis zum Fußboden reichten und auf einen kleinen Hof/Garten hinausblickten. Es ist wie eine ruhige Oase in einer ziemlich lebhaften Einkaufsstraße.

Frühstück war eine etwas seltsame Angelegenheit, weil die Leute an den anderen Tischen nicht lauter als im Flüsterton miteinander sprachen, aber das Essen war ausgezeichnet.

Ich würde definitiv wieder hier übernachten, denn es war irgendwie ein irres Hotel, und die Zimmer sind auf "schäbig-schicke" Art wirklich sehr komfortabel. Auch das Personal war äußerst hilfsbereit und höflich.

17 Danke, Aranwen!
Hotel Gat Point Charlie
Hotel Gat Point Charlie
Nr. 77 von 635 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.776 Bewertungen

Sie waren bereits im Askanischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Askanischer Hof

Unternehmen: Askanischer Hof
Anschrift: Kurfuerstendamm 53, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge
Nr. 425 von 635 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Askanischer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Askanischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Askanischer Hof Berlin
Berlin Hotel Askanischer Hof