Bewertungen (1.021)
1.021 Ergebnisse
Bewertet 17. März 2018

(+++)
Frühstück: Gutes Frühstück mit guter Auswahl, guter Kaffee (WMF Maschine) --> guter Start in den Tag.
Zimmer: Im 5. OG sehr ruhig (kein Verkehrslärm) wenn Fenster geschlossen. Gute & saubere Ausstattung der Zimmer: wirklich bequemes Bett, Sessel (Kunstleder), sehr guter Föhn, Regenwald-Dusche, Einweg-Pantoffeln, große Kofferablage.
Lage:7 min Fußweg zur U-Bahn "Uhlandstrasse", 4 min zur nächsten Tankstelle (24h-Kiosk), diverse Restaurants fußläufig erreichbar.

(---)
Überteuerte Getränkeversorgung (Minibar) --> das geht besser! Teppichboden im Zimmer.

Zimmertipp: Behindertengerechtes ruhiges Eckzimmer im obersten Stockwerk: 523
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter P!
Carsten R, Manager von Art'Otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber Peter P,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Frühstück zufrieden waren und rundum einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihren Anregungen entsprechend werden wir uns noch einmal die Minibarpreise anschauen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, art’otel berlin kudamm Management Team

Bewertet 5. März 2018

Für ein verlängertes Wochenende preiswertes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Frühstück für ein kleines Haus sehr reichhaltig. Die älteren Zimmer werden jetzt umgebaut, die preiswertesten Zimmer sind wirklich sehr klein und haben noch nicht einmal einen Stuhl. Alles andere aber wirklich gut.

Zimmertipp: Wir hatten 407, nicht nehmen, da zu klein. Besser eine Kategorie höher gehen.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus P!
Carsten R, Manager von Art'Otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Nettes Personal
gutes Frühstück

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, hummel1211!
Carsten R, Manager von Art'Otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und eine Onlinebewertung geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten. Dass Ihnen die gute Lage vom art’otel berlin kudamm gefallen hat, die Bilder vom Andy Warhol, das nette Personal, gutes Frühstück und die sauberen Zimmer macht uns als Team sehr glücklich. Jeder Kommentar ist für uns sehr wichtig, weil wir nur so unsere Leistung verbessern können.
Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße
art’otel berlin kudamm Managment Team

Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unpersönliches, abgenutztes Hotel für Kurzurlauber. Ich war schockiert vom Zustand des Zimmers, der ganze Teppich war dreckig, das Bad ebenfalls, und es hatte Jugendherbergsflair. Ich habe zwar auf die Beschwerde ein Upgrade bekommen, das Zimmer war dann nett&groß. Beim Frühstück ging es allerdings weiter, sehr ungemütliche Halle und eher Balkonstühle, nichts was zum Verweilen einlädt. Man hatte grundsätzlich das Gefühl, man müsste sich um keinen Gast bemühen. Ich habe meine zweite Nacht storniert.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, lacrimaM!
Carsten R, Manager von Art'Otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Sehr geehrte lacrima M,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrung online mit uns zu teilen. Mit jeder Bewertung bekommen wir die Gelegenheit uns zu verbessern und unseren Standard zu optimieren. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht gut verlief. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns besonders wichtig.

Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle, daher hoffe ich, dass wir Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen können.

Viele Grüße
art'otel berlin kudamm Managment Team

Bewertet 1. Januar 2018

Ich wollte immer mal in dieses Haus und wurde nun bitter enttäuscht!
Es ging schon mit dem Parken los. Die hauseigne Parkgarage war angeblich voll obwohl nachweißlich kaum Gäste da waren. Die Dusche war beschädigt, der Abfluss fehlte ganz. Die Fernbedienung des Fernsehers kam uns erst einmal in Einzelteilen entgegen. Die Wände waren zerkratzt und über die Flecken über der Toilette möchte ich erst gar nicht nachdenken. Haare waren im Waschbecken. Das Personal machte einen eher gelangweilten Eindruck.
Die Frühstücksauswahl war eher bescheiden, das Rührei zudem angebrannt.
Außer der Lage zum Ku´damm gibt es leider nichts positives zu berichten.

Zimmertipp: ...nicht zur Straße, weil laut.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ADSCHW69!
Carsten R, Manager von Art'Otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Lieber ADSCHW69,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback dazu.

Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind.

Wir haben in unserer Tiefgarage lediglich 6 Parkplätze die sehr schnell vergeben sind. Daher bieten wir alternativ an, eine Parkvignette zu erwerben oder in dem anliegenden Parkhaus zu parken.

Die Mängel im Zimmer bedaure ich sehr und werde diese mit meinem Team besprechen.

Vielen Dank

Carsten Rudolph