Bewertungen (1.021)
1.021 Ergebnisse
Bewertet 30. Mai 2013

Wir haben in diesem Hotel 3 Tage übernachtet (Standard DZ) und es hat uns sehr gut gefallen.
Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet allerdings hat man ein Paar Gebrauchsspuren gesehen die aber nicht tragisch sind. Was uns gestört hat war dass es im Zimmer trotz Belüftung so warm war.
Die Lage ist echt top. Nicht weit weg vom Ku'damm und von der nächsten U-Bahn Haltestelle. Im näheren Umkreis des Hotels gibt es auch eine große Auswahl an Restaurants und Bars.
Wenn man mit dem Auto anreist würde ich empfehlen in der Parkgarage neben an zu Parken da die hoteleigene Tiefgarage echt winzig ist :D
Zusammengefasst kann ich dieses Hotel absolut empfehlen. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu übertreffen. Ich habe 4 von 5 Punkten gegeben da es nur ein Paar Kleinigkeiten gab die gestört haben.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel G!
khagenbucher, Manager von Art'Otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Lieber Daniel G,

vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben uns Feedback über Ihren Aufenthalt abzugeben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im art'otel berlin city center west gefallen hat.
Bezüglich der Klimaanlage möchte ich Sie gerne darüber informieren, dass unsere Anlage entweder heizt oder kühlt-dies ist von der Außentemperatur abhängig. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Ihr Zimmer für Sie zu warm war.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem art'otel berlin city center west – a Warhol exhibition

Bewertet 28. April 2013

Das modern eingerichtete Haus hat mir gut gefallen. Einzig die gut sichtbaren Spermaflecken auf dem roten Sofa und der fehlende Knopf an der Mischbatterie in der Dusche, der die Steuerung der Wassertemperatur unmöglich machte, haben den Eindruck etwas relativiert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, saila5!
khagenbucher, Manager von Art'Otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Lieber Gast,

schön, dass Sie unser Gast waren und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben!
Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Duscharmatur und dem Sofa-dies entspricht absolut nicht unserem hohen Standard an Sauberkeit. Wir haben dies natürlich sofort beseitigen lassen. Bitte weisen Sie uns beim nächsten Mal direkt daraufhin, so dass wir Ihnen ein neues Zimmer zuteilen können und dies direkt beseitigen können.

Das Team würde sich freuen, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet 24. April 2013

Gute Lage, gutes Standartfrühstück und freundliches Personal aber....
Hier kommen reichlich Busse an!! Im Frühstücksraum bricht in solchen Fällen das Chaos aus und jeder rafft was er kriegen kann, solange es noch was gibt (kein gelungener Tagesbeginn!)
Matratzen gut durchgelegen, Lüftung im Bad nicht vorhanden, Schallisolierung zum Flur = 0 (handbreite Schlitze unter der Eingangstür (Ohrenstopfen sehr empfehlenswert)
Für den Preis findet man Besseres!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, JochenFecker!
khagenbucher, Manager von Art'Otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Lieber JochenFecker,

vielen Dank für Ihre Buchung im art'otel berlin city center west.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Die offenen und ehrlichen Worte unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, sei es Lob oder Kritik. Unsere bisherigen Bewertungen zeigen, dass wir gut mit Reklamationen umgehen können und sie stets zur Verbesserung nutzen. Einen Gefallen tun uns die Gäste nur, indem sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Dabei widmen wir uns jedem positiven als auch negativem Kommentar.

Natürlich haben wir-wie die meisten Hotels in Berlin-ab und an auch eine Busreisegruppe im Haus. Während der Frühstückszeiten haben wir dann zusätzliches Personal im Hotel um einen schnelleren Ablauf beim Frühstück zu gewährleisten. Natürlich kann es auch ein paar Minuten dauern, bis das Büffet wieder aufgefüllt ist, Sie können aber sicher sein, dass dies kontinuierlich der Fall ist.

Schade, dass wir Sie nicht von unserer sonst allseits gelobten Servicequalität überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch, dass wir eine 2. Chance bekommen werden, um Sie für unser Haus zu begeistern.

Bewertet 8. April 2013

Mit diesem Hotel machen Sie nichts falsch. Top-Lage, sauber. Freundliches, hilfsbereites Personal in allen Abteilungen.
Als Berliner, der hin und wieder in der Heimat zu Gast ist, kann ich jedem versichern, inmitten des riesigen Hotelmarktes in diesem Teil der Stadt ist dieses Hotel die sicherste Wahl.
Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist kaum zu schlagen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Truschkin!
khagenbucher, Manager von Art'Otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Lieber Truschkin,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback unserem Haus gegenüber.

Es freut uns, dass wir mit unserem Team, der Lage und den Zimmern Ihren Vorstellungen entsprochen haben.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr und sind gerne ein weiteres Mal Ihr Gastgeber.

Mit freundlichen Grüßen aus dem art’otel berlin city center west,

Bewertet 2. April 2013

Ich war vor 2,5 Jahren bereits einmal Gast in diesem schönen Hotel und auch bei meinem jetzigen Aufenthalt dort war ich einfach wieder mehr als zufrieden und begeistert. Das Hotel hat zwischenzeitlich einen Anbau erhalten und besonders gefreut hat es mich, dass es nun über einen Wellness- und Fitnesssbereich verfügt. Sehr gute Fitnessgeräte-Auswahl und besonders den schön gestaltete Ruheraum der Sauna finde ich sehr gelungen. Auch der neu dazu gekommene Barbereich gefiel mir äußerst gut, besonders die riesengroßen bequemen Sessel :-).
Wie bereits bei meinem letzten Aufenthalt war das Personal äußerst aufmerksam und zuvorkommend und man fühlt sich einfach willkommen in diesem Hotel. Zum Frühstück kann ich im Gegensatz zu manch anderen Kritiken sagen, dass bei uns alles immer gut vorhanden war, der Service die Teller rasch abgeräumt hatte und von der Auswahl alles vorhanden ist, was zu einem leckeren Frühstück dazugehört.
Die Lage des Hotels tut sein übriges, dass ich bei meinem nächsten Berlin-Besuch definitv wieder Gast in diesem Hotel sein werde,

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Aloa80!
khagenbucher, Manager von Art'Otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2013

Lieber Aloa80,

vielen Dank, dass Sie uns wieder besucht und sich die Zeit genommen haben, uns Feedback über Ihren Aufenthalt abzugeben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im art'otel berlin city center west auch dieses Mal so gut gefallen hat und Ihnen vor allem der Anbau so positiv in Erinnerung geblieben ist.
Wir würden uns freuen, Sie baldwieder bei uns und in Berlin begrüßen zu dürfen!