121 $
Hampton
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

123 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

i31 Hotel(Berlin)
244 $
114 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

123 $
170 $
102 $
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
83 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

191 $
177 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 272 $ pro Nacht.

134 $
129 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.012)
1.012 Ergebnisse
Bewertet 7. März 2013

...liegt dieses Hotel. Angeregt von dem Kölner art´otel haben wir uns auf 4 Tage im Berliner Hotel gefreut. Wir wurden nicht entäuscht. Das Hotel liegt sehr zentral in Berlin. Keine 5 Minuten bis zum Kurfürstendamm und vielen Sehenswürdigkeiten im "alten" West Berlin. Der Check In war, wie in vielen anderen Bewertungen, sehr freundlich und schnell. Die Zimmer, im Gegensatz zu Köln, doch recht überschaubar. Die Dusche neigte auch hier zur Überflutung des Badezimmers.
Betten sind ok. Der Wunsch nach einem zweiten Kopfkissen wurde prompt erfüllt.Die Sauberkeit ließ ein wenig zu Wünschen übrig. Staub und auch schon der eine oder andere Einschlag im Teppichboden.
Das Frühstück mit € 15.- empfanden wir als sehr teuer. Es gibt da in der Umgebung sehr nette und preiswertere Möglichkeiten. Und ich meine nicht das goldene "M" .
Alles in allem ein Hotel das Mann/Frau für ein Wochenende buchen kann.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Medi1HH!
khagenbucher, Manager von Art'Otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2013

Lieber Medi1HH,

vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben uns Feedback über Ihren Aufenthalt abzugeben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im art'otel berlin city center west gefallen hat.
Wir legen einen sehr hohen Wert auf die Sauberkeit in unseren Zimmern und bekommen hierfür in der Regel durchweg positives Feedback, daher bedauere ich Ihren Eindruck um so mehr. Bitte kontaktieren Sie mich bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt, so dass ich Ihnen ein kostenfreies Zimmerupgrade anbieten kann.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem art'otel berlin city center west – a Warhol exhibition

Bewertet 3. März 2013

Wir waren vom 01.03 bis 03.03.13 im hotel und waren sehr begeistert. Sehr nettes und junges personal. Tolles gemuetliches zimmer, vorallem die Regendusche spitze. Alles super sauber, haben sehr gut und ruhig geschlafen. Sehr zentral 5 min bis zum kurfuerstendamm. U-bahn und Bushaltestelle nicht weit . Essen und die Cocktails an der Bar sehr empfehlendswert. Wenn Berlin dann dieses Hotel , haben uns dort sehr wohl gefuehlt. vielen Dank dafuer. Bis bald:-)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, marion r!
khagenbucher, Manager von Art'Otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2013

Liebe Marion R,

vielen Dank für hervorragendes Feedback. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen vollends entsprochen haben.
Ihr persönliches Lob haben wir an die Mitarbeiter als Motivation weitergegeben. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Bewertet 18. Februar 2013

Wir haben das Art'otel im Winter besucht. Würden höflich und freundlich begrüßt und durften sogar 2 Stunden vor eigentlichem Check-In auf die Zimmer.

Das Zimmer war sehr sauber und hatte ein wirklich schönes, großes Bad. Die Größe des Zimmers war allerdings wirklich sehr knapp bemessen, neben dem Schreibtisch und dem TV-Möbel hatte man wirklich kaum Platz sich zu bewegen. Das Bett hat sehr unangenehm gequietscht bei jeder Bewegung, dieser Hinweis wurde zwar vom Housekeeping und auch an der Rezeption äußerst freundlich entgegen genommen, nachgebessert wurde das allerdings nicht. Ein weiteres Manko war eine aus dem Boden ragende Schraube, an der wohl zuvor ein Stopper befestigt war. Der sehr schöne TV war auf dem neuesten Stand und man konnte mit diesem kostenlos auch ins Internet und diverse Kabelsender schauen.

Das Bad war geschmackvoll eingerichtet und hatte eine schöne Dusche, die auf unserem Zimmer leider recht schwachen Wasserdruck und dadurch auch ab und an stark schwankende Temperaturen lieferte. Dies war allerdings nur in unserem Zimmer so.

Das junge Team war stets zuvorkommend, freundlich und kompetent.

Alles in allem war es für uns ein gelungener Aufenthalt, wenn auch die gefährliche Schraube, die Größe des Zimmers und das quietschende Bett im Verhältnis zum 4*-Standard leider etwas den Gesamteindruck trübten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jeff G!

Lieber Jeff G,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im art'otel berlin city center west und der Zeit, die Sie sich zum Schreiben der Bewertung genommen haben.
Ich möchte mich im Namen meines Teams recht herzlich für Ihre Beurteilung bedanken. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihr Zimmer für zu klein empfunden haben. Unsere art rooms sind um die 18 qm2, was normalerweise ausreichend ist. Natürlich können Sie beim nächsten Mal auch ein art room xl buchen, das dann ca. 5 qm2 größer ist.
Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Betts und des Türstoppers möchte ich mich ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Die ist natürlich nicht unser Standard und haben wir bereits wieder behoben. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Sollten Sie noch Punkte oder Fragen haben, die Sie gerne mit mir besprechen möchten, so stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Bewertet 1. Januar 2013

Zentraler geht´s kaum noch, gerade mal fünf Fussminuten zum Bahnhof Zoo und zum Kuhdamm liegt dieses gemäß seines Namens eingerichtete Stadthotel. Auf den ersten Blick wirkt das etwas schmale Hotel etwas eingezwängt zwischen hohen Nachbarhäusern. Der Empfang an der modernen und zweckmäßig eingerichteten Rezeption durch das durchweg sehr jungen Personal ist "berlinerisch charmant" , aber entsprechend herzlich. Wir hatten eines der größeren Zimmer nach hinten bekommen, zu dem ein vergleichsweise riesiges Bad gehörte. Die Aussicht war demgemäß nicht so toll, aber es war sehr ruhig, was für uns Priorität hat. Dazu gab es noch einen Willkommendrink des Hauses an der Bar, die aus unserer Sicht ein kleines Manko darstellt, wobei abendliche "Barhocker" wohl auch nicht zur Klientel dieses Hauses gehören. Das Frühstücksbuffet bot alles, was man in der Früh braucht. Wenn man dann noch das Preis-/Leistungs-Verhältmis berücksichtig, steht einem weiteren Besuch demnächst nichts im Wege.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wsvfan55!
khagenbucher, Manager von Art'Otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2013

Lieber wsvfan55,

schön, dass Sie unser Gast waren und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im art'otel berlin city center west gefallen hat und Sie uns gerne weiterempfehlen.
Darf ich fragen inwiefern sie unsere Hotelbar als kleines Manko bezeichnen? Wir bekommen in der Regel sehr positives Feedback und ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören was Ihnen nicht so gut gefallen hat. Gerne dürfen Sie mich dafür direkt kontaktieren.
Das Team würde sich freuen, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen!

email: khagenbucher@pphe.com
+49 30 887777-0

Bewertet 10. Dezember 2012

Gute Lage nähe Ku-Damm und netter Service (besonders an der Rezeption). Hotel noch recht neu, Zimmer modern eingerichtet. Kussmundteppich a la Worhol etwas gewöhnungsbedürftig. Leckeres Frühstück. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Morleo!

Lieber Morleo,

schön, dass Sie unser Gast waren und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im art'otel berlin city center west gefallen hat.
Das Team würde sich freuen, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen!