“Ein Ausflug in die Kunstwelt über Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel berlin kudamm

art'otel berlin kudamm
Nr. 198 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Ein Ausflug in die Kunstwelt über Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Angekommen, sehr schneller, umsichtiger und kundenorientierter Check-In; Zimmer umgehend gefunden... und entlang der Originale von Warhol und Makos.... in die Marilyn-Suite. Sehr geräumiges Zimmer mit allem, was man für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt wünscht. Bett groß mit perfekten Kissen und softer Bettwäsche; die Handtücher weich und duftig; extravagante Pflegeprodukte, abgerundet durch einen flauschigen Bademantel. Die Sauna lädt zur abendlichen Entspannung ein; ausreichend Handtücher, alles perfekt sauber. Alles schnell gefunden. Allgemein: sehr gute Infrastrukturelle Anbindung und Taxis direkt vor der Tür; die Factory Bar bietet die Möglichkeit, indoor einen Cocktail zu genießen, ohne nochmal extra vor die Tür zu gehen... es ist also für alles gesorgt. Danke, art´ otel + Team!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Nadine D!
khagenbucher, Manager von art'otel berlin kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Liebe Nadine D,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im art'otel berlin city center west und der Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihrer Bewertung genommen haben.

Ich möchte mich im Namen meines Teams recht herzlich für Ihre Beurteilung bedanken und freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße,

• Finnisch zuerst
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Vor Andy Warhol sollte man sich nicht gruseln, will man in diesem Hotel einen angenehmen Aufenthalt verbringen: In überdimensionaler Größe starrt er einen immer wieder an verschiedenen Stellen im Hotel an. Gute Lage in fünfminütiger Fußwegentfernung der U-Bahn-Haltestelle Uhlandstraße. Das Hotel ist modern eingerichtet und hat im Erdgeschoß eine nette Bar. Das Frühstücksbuffet ist nicht außergewöhnlich, aber ganz gut; angenehm ist auch der relativ große Frühstücksraum, in dem es schwerlich zu "Stau" kommen kann. Das Zimmer war relativ groß und sehr sauber, auch im Bad war hinsichtlich Hygiene nichts auszusetzen. Die Zimmermädchen leisten einwandfreie Arbeit. Das Doppelzimmer inkl. Frühstück und WLAN war preislich äußerst günstig. Ich habe nicht selbst gebucht, deswegen kann ich nicht sagen, ob es sich um ein spezielles Angebot handelte. In jedem Fall ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, DrBasch!
khagenbucher, Manager von art'otel berlin kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Lieber DrBasch,

schön, dass Sie unser Gast waren und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im art'otel berlin city center west so gut gefallen hat.
Vor allem freue ich mich über Ihr sehr positives Feedback bezüglich unserer Sauberkeit, da wir darauf selbstverständlich einen großen Wert legen,
Das Team würde sich freuen, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem art'otel berlin city center west – a Warhol exhibition

Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist relativ gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Von Bahnhof Zoo sind es gute 10 Minuten zu Fuß. Von der U-Bahn Uhlandstr. ca. 5 Minuten.

Ansonsten kann man nicht viel zu dem Hotel sagen. Das Zimmer war sauber und OK. Man konnte trotz Klimaanlage auch das Fenster öffnen, was sehr positiv ist. Das Bad war auch sauber und groß genug.

Für eine oder zwei Übernachtungen für einen Städtetrip zu empfehlen. Zumal Preis und Leistung stimmen.

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, winner2312!
khagenbucher, Manager von art'otel berlin kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Lieber winner2312,

schön, dass Sie unser Gast waren und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im art'otel berlin city center west gefallen ha.
Das Team würde sich freuen, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

betr. Art'Hotel Berlin, Lietzenburger Straße
gute und zentrage Innenstadtlage, Nähe Ku-Damm, nur 3 S-Bahn-Stationen vom Hbf entfernt. Viele gute Restaurants und Bistros in der Nachbarschaft. Gepflegtes modernes Hotel, guter Service, netter Barkeeper, der auch noch bis 2.00 Uhr morgens die Gäste betreut.
Würden das Hotel wieder auswählen.
Musical war sehenswert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
khagenbucher, Manager von art'otel berlin kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben uns Feedback über Ihren Aufenthalt abzugeben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im art'otel berlin city center west gefallen hat. Herzlichen Dank im besonderen für das positive Feedback bezüglich unseres Barkeepers, das ich gerne an ihn weitergeleitet habe.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Leider habe ich schon in Jugendherbergen übernachtet, die besser waren. Bei 4 Sternen erwarte ich eine TÄGLICHE Reinigung, keinen versauten Teppich mit einigen Flecken und Brandlöcher (Nichtraucherzimmer). Das Frühstück war ebenfalls nicht so prall (z.B. eingetrocknetes Rührei und ungenießbarer Kaffee).

• Aufenthalt August 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
khagenbucher, Manager von art'otel berlin kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht mit unserem Haus zufrieden waren und es offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern.
Unter dem Aspekt ist es aber vor allem hilfreich, wenn wir bereits während des Aufenthaltes auf vorliegende Mängel und Kritikpunkte hingewiesen werden und wir dadurch die Möglichkeit erhalten, diese zu korrigieren und den Aufenthalt unserer Gäste ihren Erwartungen entsprechend zu verbessern.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und unseres Frühstückes sehr ernst nehmen, da wir hier einen sehr hohen Standard ansetzen. Wie Sie den sehr vielen positiven Kommentaren entnehmen können, war dies eine absolute Ausnahme.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich noch mal persönlich kontaktieren, damit wir die genannten Punkte noch einmal besprechen können.
Trotz alledem würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen und Sie von unserer besseren Seite überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Schwachpunkte:
Das Frühstück nur bis 10 Uhr ist ein bisschen kurz. Wäre besser bis 11 Uhr. (Daher keine volle Punktezahl beim Service.)
Die Klimaanlage hat nur recht schwach gekühlt.
Unser Glück: Das Zimmer war zum Hof, daher recht leise. Zur Straße hinaus hätte ich nicht schlafen wollen!
Ansonsten: Fast perfekt. Werde das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Lieber Gast ,

vielen Dank für Ihr positives Feedback unserem Haus gegenüber.
Es freut uns, dass wir Ihren Vorstellungen entsprochen haben und Sie uns bald wieder besuchen werden.
Gerne darf ich Sie darauf hinweisen, dass wir am Wochenende sowie an Feiertagen unser Frühstück bis 11 Uhr für unsere Gäste bereithalten.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr .
Mit freundlichen Grüßen aus dem art’otel berlin city center west,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 195 von 663 in Berlin
Mercure Hotel Chateau
Mercure Hotel Chateau
Nr. 219 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im art'otel berlin kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel berlin kudamm

Unternehmen: art'otel berlin kudamm
Anschrift: Lietzenburger Str. 85, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 19 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 129 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel berlin kudamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel berlin kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art`Otel Berlin City Center West Hotel Berlin
Art'otel City Center West