Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. November 2019 über Mobile-Apps

Buchung und Check-in problemlos. Großzügiges Zimmer mit kleiner Kochzeile und Sitzecke. Außer TV auch Radio auf dem Zimmer. WLAN problemlos und beim Frühstückbuffet gab es alles, was man sich wünscht.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Marie W!
Bewertet am 26. September 2019 über Mobile-Apps

Zuerst dachten wir... Naja... Aber dann, war es doch schön, wir hatten eine kleine Küche im Zimmer, und das Bad war schön groß. An der Rezeption wurden wir nett begrüßt.
Die 2 Nächte waren so gemütlich, wir hatten kein Frühstück, dass war uns zu teuer

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, mh1963!
Bewertet am 2. Mai 2019

Sauberes Appartement. Freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal.
Kühlschrank funktionierte nicht und wir haben sofort ein neues Appartement zugewiesen bekommen.
Ausstattung der Küche etwas mager.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, DoMo1955!
Bewertet am 24. April 2019 über Mobile-Apps

Liegt nicht zentral, aber mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar. Hatten ein sauberes Appartement mit gutem Frühstück zu einem fairen Preis. Im hinteren Gebäude gibt es allerdings keinen Aufzug und wir mussten die schweren Koffer in den zweiten Stock schleppen. Personal sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Haching!
Bewertet am 16. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte hier und waren sehr zufrieden. Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Netter Empfang und freundliches Personal. Der im Zimmer fehlende Wasserkocher wurde uns auf Nachfrage sofort gebracht.
Zimmer zur Straße etwas laut, aber akzeptabel. Parkplätze kosten extra und sind etwas schmal...

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Koframag!