Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
83 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

160 $
243 $
114 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

102 $
75 $
  • Zimmerservice
198 $
121 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

163 $
115 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
70 $
Priceline
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

134 $
126 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hatte für eine Nacht ein ganzes Apartment
Das Zimmer war sauber aber die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen
Das Bett war gut
Die Bildqualität des Fernsehers ist schlecht
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbüffet umfangreich und vollkommen ausreichend
Die Lage an der Herrstraße in unmittelbarer Nähe zum Olympiastadion ist sehr gut
Bei geschlossenen Fenstern hört man den Straßenlärm kaum
Für eine Nacht OK

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, panky-Han!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ideal zum Besuch der Messe in Berlin. Von hier hat man nur 5 Minuten zu fahren. Ich hatte 10 Zimmer für ein Team aus Techniken, Künstlern und Agenturmitarbeitern hier untergebracht.
Die Zimmer zur Heerstraße sind sehr laut. Besser die Zimmer im Gartenhaus nutzen, die sind deutlich ruhiger! Allerdings sind die Zimmer im vorderen Haus deutlich größer. Alles Zimmer verfügen über eine Küchenzeile. Das Personal ist freundlich und steht mit Rat & Tat zur Seite. Das Frühstück ist sehr lecker & ausgesprochen reichhaltig.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, CityTripper1!
Bewertet 14. Juli 2017

ein Familienhotel at its best. An der Rezeptzion alle Damen sehr freundlich, aber die Dame im Restaurant/Frühstück ist die Perle schlechthin! Ihre herzliche und freundliche Art läßt einen sofort sich wie zu Hause fühlen. Ich war zum U2 Konzert für eine Nacht da, Zimmer sauber und sehr ordentlich , sehr gut ausgestattetes Bad. Ich wohnte im Nebenhaus/Gartenhaus und hatte dadurch ein sehr ruhiges Appartement. Frühstuck was super, reichlich mit warmen Brötchen aus dem Ofen, Rührei usw - alles was das Herz begehrt. Ich komme wieder. Danke für einen gemütlichen Aufenthalt

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, vivian p!
Bewertet 23. Mai 2017

Wir waren anlässlich einen Fußballspiels in Berlin.
Das Stadion ist keine 10 Minuten vom Hotel entfernt.
Die Zimmer sind schön groß und sehr sauber!
Absolut begeistert waren wir jedoch vom Personal, sowohl an Rezeption, Etagenservice, als auch die Frühstücksdame, alle waren sehr freundlich und echte Gastgeber!
Wir kommen auch jeden Fall nächstes Jahr wieder! :)

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lena M!
MichelsApartHotel, Rezeption von Michels Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2017

Sehr geehrter Gast,

im Namen des ganzen Hotelpersonals möchten wir uns herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit allem begeistern konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Ihr Michels Apart Hotel Team :)

Bewertet 1. März 2017

Nachdem ich im Dezember 2015 nach einem Wohnungbrand dort gewohnt habe,
hatte ich bereits eine Bewertung abgegeben.
Doch es ging im letzten Jahr noch weiter.. Ich bin nicht nur wie eine Kriminelle be-
handelt worden, nachdem ich die Rechnung für 2 Monate nicht rechtzeitig genug
trotz mehrfacher Aufforderung erhalten hatte, dann im Dezember sofort bezahlt hatte..
Leider hat dann Frau HEIKE Neue-Michels "vergessen" ihre Anzeige gegen mich,
die eine Super-Unverschämtheit war, zurückzuziehen..
Mit dem Ergebnis, daß ich im letzten Jahr eine Anhörung durch die Kriminalpolizei und eine Klage von der Staatsanwaltschaft erhalten habe!!!!!!

Das ist zwar alles eingestellt worden, jedoch ist es so was von unglaublich, was mir von dieser "Chefin" - nebst inkasso-Verfahren - alles unverschämt und unberechtigt-
an zusätzlichen Prolemen "beschert" worden ist..
Und das, obwohl man z. B. die Mini-Küche allenfalls nur zum Wasserkochen benutzen
darf, da häufig dort einquartierte Boxer mehrfach zum Alarm durch die Rauchmelder gesorgt haben..
Weltweit für Lufthansa tätig habe ich so etwas noch nie erlebt..
Nicht einmal in einfachen Hotels weltweit..
90 Euro täglich, um wie eine Kriminelle behandelt zu werden??
Ferner.. täglich unberechtigte City-Tax zu kassieren.. no go..

Auch das sollte eine "Geschäftsführerin Fra Heike-Neue-Michels doch durchaus
wissen, oder..??????

Diese Angelegenheit ist absolut noch nicht erledigt..
Aber.. was für ein "Gag".. nicht nur zu Weihnachten, auch jetzt habe ich "liebe"
Grüße vom Aparthotel erhalten!!!
Was für eine Farce!!
Betonen kann ich nur, daß Frau Lammers von der Rezeption wirklich eine sehr
nette versierte Mitarbeiterin ist.. "Leider" hatte ich sie bei der ersten Anfrage
dort, sonst wäre ich dort nicht eingezogen!!
Sie ist einfach sehr gut!! Der Rest auf jeden Fall nicht.. !!!!
G.T.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Heerstraße hin sind sehr laut