“Kein Geist...”

Michels Apart Hotel Berlin
Nr. 336 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Kein Geist, nur Funktionalität. Schlafen und wieder gehen ................ Und passen Sie auf - Sie müssen 10 Euro deponieren, um einen Schirm zu benutzen .....Du meine Güte! Aber wir haben diese interessante Stadt schließlich doch genossen durch das Big25-Rennen.

Danke, Sam0P!

Bewertet am 10. Juli 2011

Der Aufenthalt im Michels Apart Hotel war sehr angenehm. Das Zimmer war grossräumig, freundlich und gepflegt und trotz der Lage zur Heerstrasse ruhig.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Von der Lage optimal, am Grunewald gelegen und in ein paar Minuten sind die Haltestellen von S-Bahn und Bus zu erreichen.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden bei dem nächsten Berlin-Trip wieder versuchen dort ein Zimmer zu buchen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kar055!
Bewertet am 21. September 2010

Das Aparthotel besitzt geräumige Zimmer. Obwohl es an einer Hauptstraße liegt, ist es dennoch recht ruhig. Ich hatte dort bis jetzt nur Zimmer, in denen auch eine Küche mit drin war (war schon öfter dort untergebracht).
Das Frühstück kann sich sehen und schmecken lassen.
Die Zimmer sind sauber und das Bad hatte Dusche und eine große Wanne.
Ein Late-Checkin ist mit Voranmeldung ohne Problem möglich (die Rezeption ist nur bis 22:00 Uhr besetzt).

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DeFlatombo!
Bewertet am 2. September 2010

Ein geschäftlicher Termin hat mich im August in die Bundeshauptstadt geführt. Dabei übernachtete ich im Michel’s Aparthotel in Berlin-Charlottenburg. Die Lage ist in Ordnung. Mit dem Bus, der ca. 400 Meter vom Hotel entfernt hält und tagsüber alle 10 Minuten fährt, ist man innerhalb von 15 Minuten im Zentrum. Der Check-In war ziemlich unkompliziert, die Mitarbeiterin freundlich, flott und kompetent. Mein Zimmer war erstaunlich groß, geschätzte 30-35 Quadratmeter, mit Sitzgelegenheit, gutem Bett, Minibar und komfortablem Bad. Ich habe mich hier richtig wohlgefühlt. Ein kleiner Fitnessraum bot Gelegenheit zum Auspowern. Das Frühstück war nicht überragend, aber in Ordnung. Zusammenfassend kann ich das Hotel Jedem empfehlen, der keinen Luxus und keine Bretterbude sucht, sondern genau die goldene Mitte. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, dluchristo!
Bewertet am 5. Juni 2010

Ein Hotel in der Nähe der Messe.Sehr gut geeignet für einen Messebesuch, wie bei mir die grüne Woche.Nur wenige Minuten von der S-Bahn Station "Olympiastadion" entfernt,man ist sehr schnell in der City.Die Zimmer sind mit einer kleinen Küche ausgestattet.Die Zimmer sind groß und großzügig durchaus für Familien geeignet.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, uquentin!
Bewertet am 21. Mai 2009

Das Hotel liegt ca. 300 m entfernt zur nächsten S-Bahn-Station, alle 10 Min. Verbindung zur Innenstadt Berlin, ca. 25 Min. Fahrzeit.
Zweckmäßiges Hotel mit freundlichem Personal. Frühstück kostet extra (10 €). Über die Internetadresse kann man nähere Details erfahren (-) Wir waren sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Hotel hat Parkplätze.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Presbyterin!
Bewertet am 2. Januar 2009

Wir haben im September unser erstes Wochenende in Berlin verbracht, die Hotelgutscheine bei ebay ersteigert, dort findet man das Hotel regelmäßig. Die Lage empfanden wir als ideal, 5 Gehminuten zum Olympiastadion, 2 zum Bus, 10 zur S-Bahnstation. Parkplatz hinter dem Haus, über die Straße hinweg liegt der Grunewald !! Besser geht es wirklich nicht. Das Hotel erstrahlt im Stil der 80er Jahre, die Zimmer sind mehr als groß, sogar mit Eß- oder Sitzecke (Sofa, Sessel und Tisch) sowie einer kleinen Küchenzeile, großes Bad - alles sehr sauber. Der Fitnessraum ist wohl da weil man ihn ab ein gewissenen Anzahl von Sternen haben sollte; mich hier bitte nicht falsch verstehen, die Geräte sind 1a und hochwertig, nur die Zusammenstellung macht überhaupt keinen Sinn; der Saunabereich ist guter Durchschnitt, die Umkleiden erinnern mich stark an meine Schulzeit, hier besteht Handlungsbedarf.
Der Empfang ist ebenfaklls guter Durschnitt, die Angestellten nett, der Service sehr gut. Der Service im Frühstücksraum war ohne Worte, man versprach uns aber das es sich nach dem 01.01.09 ändern soll - deshalb will ich hier dazu nicht weiter ausführen.
Für eine Großstadt sehr gut

Charlottenburg
Henri Hotel Berlin
Henri Hotel Berlin
Nr. 207 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Michels Apart Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michels Apart Hotel Berlin

Anschrift: Heerstr. 80 | Charlottenburg, 14055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Westend
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant
Nr. 169 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 78€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michels Apart Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michels Apart Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michels Apart Hotel Berlin
Michels Apart Berlin