“Anfang Juni wieder :)”

Nr. 184 von 634 Hotels in Berlin
Essen, Deutschland
“Anfang Juni wieder :)”
Bewertet am 28. Februar 2011

Habe mit meiner Freundin über die Smartbox vom 25.02.2011 - 27.02.2011 gebucht und wir waren und sind begeistert. Bei der Ankunft im Hotel wurde uns sofort, ohne langes Warten ein sehr sauberes Hotel mit Blick zum KuDamm zur Verfügung gestellt. Es ging also ohne langes Kofferauspacken direkt zur Shoppingmeile und ins (DIREKT!!) am Hotel gelegene KaDeWe. Abends nach einer langen schönen Shoppingtour gings dann zum Essen in ein Steakhaus und den 2. Abend nach der Tour (zu Fuß ) zum Brandenburger Tour usw. ( ca. 35 Minuten zu Fuß ) . zum Italiener Antica Roma ( direkt um die Ecke neben Kaiser´s ). Beides war supeeerrr lecker --- sowie DAS FRÜHSTÜCK im Hotel.. ( Rührei, Speck, Würstchen, Minifrikadellen, Käsebrötchen, Körnerbrötchen, Obstsalat, O Saft und und und und :)) ).. Es war einfach SUPER.. und wir wollen das Hotel in der 1. Juniwoche wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Essener89!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 23. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist top, direkt am Kurfuerstendamm am Wittenbergplatz U Bahn Station.

Service nicht der beste. Nur ein Schluessel fuer 2 Hotelgaeste. Minibar sogut wie leer, keine Snackmoeglichkeiten. 2 lange Haare auf den frischen Handtuechern.

Gerade noch zu empfehlen wenn man es wohlwollend sieht.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, sturm1!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Zu den genannten Punkten nehmen wir gern Stellung:
Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Daher können die Zimmerschlüssel jederzeit für den anderen Gast hinterlegt werden. Über eine Minibar verfügen unsere Zimmer nicht. Dafür bieten wir in den Komfort Zimmern kostenfreie Getränke inklusive. Probieren Sie diese doch das nächste Mal aus! Zu einem geringen Aufpreis von EUR 15,00 bieten wir neu renovierte Zimmer mit Kaffee - und Teestation. Zudem hat unsere Sambar 24 Stunden geöffnet und Snacks bzw. kleinere Gerichte werden immer serviert. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns Sie das nächste Mal wieder zu begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Team des SORAT Hotels AMBASSADOR Berlin
Köln, Deutschland
Bewertet am 24. Januar 2011

Gutes Hotel mit guter Lage zur Innenstadt West. Komme gerne dorthin, vor allem, wenn ich in West Berlin zu tun habe.
Es gibt 2 Teile in Hotel. Der eine ist ein wenig moderner, die Zimmer sind renoviert, der andere en wenig älter. Alle Zimmer sind aber in gutem Zustand
Die Nähe zur U-Bahn finde ich besondes klasse.
Personal ist immer sehr freundlich, das Frühstück ausgezeichnet. Z.T sind Reisegruppen vor Ort, die die Gemützlichkeit etwas nehmen. Ich wähle das Hotel aber häufiger wenn ich in Berlin bin.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Roland K!
Hannover
Bewertet am 19. Januar 2011

Das Sorat Ambassador macht auf dem 1. Blick einen netten, modernen Eindruck. Leider ändert sich das mit Betreten des Hotels schlagartig. Das Personal ist unfreundlich, inkompetent und der Empfang macht eher Lust zum gehen statt zum kommen. Die Zimmer sind altbacken, die Gardinen grau, die Minibar war dank eines abgebrochenen Schlüssels nicht zugänglich und das Bad hatte ebendals ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel. Der TV war recht klein und die Bildqualität sehr schlecht. Das Zimmer machte im 1. Moment einen sauberen Eindruck, leider ist das Reinigungspersonal sehr oberflächlich. Im Bad wurden Zahnpastaflecken nicht weggewischt und auch der Boden sah nicht sauber aus. Einzig die gute Lage zum Europacenter und Kurfürstendamm waren positiv zu bemerken.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
4 Danke, RuGu1987!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Beurteilung. Schade, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie Sie sicher aus den anderen Bewertungen gelesen haben, wird unser freundliches Personal von vielen Gästen gelobt.
Natürlich ist Sauberkeit in einem Hotel äusserst wichtig und auch massgeblich. Wir bedauern die Umstände und haben unsere Hausdame darüber informiert. Unsere Zimmer werden weiterhin renoviert und modernisiert. Bei der Buchung kann man dann gleich Standard oder die neuen Komfort Zimmer auswählen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Team des SORAT Hotels AMBASSADOR Berlin.
Riesa
Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel hat eine gute und Zentrale Lage für einen Berlin Besuch.Netter Empfang bei Anreise.Tiefgarage eng.Wir hatten ein Standardzimmer was etwas in die Jahre gekommen ist,aber es war sauber.Bad sehr eng.Täglich neue Handtücher.Frühstück super! Wer möchte kann auch ein Glas Sekt zum Frühst.trinken.Es bleiben keine Wünsch offen.Das gesamte Personal war sehr freundlich.Bei unserem nächsten Berlin Besuch werden wir es wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Kuhnert!
Berlin
Bewertet am 26. Dezember 2010

Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom KaDeWe entfernt und ist daher bei Touris sehr beliebt. Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber, wenngleich nicht sonderlich aufregend eingerichtet. Beim Frühstück geht es oft sehr eng zu, da die Touris oft zeitgleich in Massen einfallen. Der Parkplatz auf dem Hof ist ebenfalls knapp geschnitten, es ist aber kein Problem, ab 21 Uhr vor dem Hotel (kostenlos) zu parken.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, nicetohave!
Linkenheim
Bewertet am 25. Dezember 2010

Ich war jetzt innerhalb eines guten Jahres zum dritten Mal im Sorat Ambassador. Der Check-In war wie immer freundlich und zügig. Das Zimmer (Komfort-Kategorie) war diesmal zur Straße hin, das war aber kein Problem, keine Geräuschbelästigung. Das Zimmer war ein bischen kleiner als beim letzten Mal, aber immer noch ausreichend. Die Auswahl beim Frühstück war wie immer großzügig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Anschrift: Bayreuther Str. 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 135 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin