“Altbacken, unfreundlich”

Nr. 184 von 634 Hotels in Berlin
Hannover
“Altbacken, unfreundlich”
Bewertet am 19. Januar 2011

Das Sorat Ambassador macht auf dem 1. Blick einen netten, modernen Eindruck. Leider ändert sich das mit Betreten des Hotels schlagartig. Das Personal ist unfreundlich, inkompetent und der Empfang macht eher Lust zum gehen statt zum kommen. Die Zimmer sind altbacken, die Gardinen grau, die Minibar war dank eines abgebrochenen Schlüssels nicht zugänglich und das Bad hatte ebendals ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel. Der TV war recht klein und die Bildqualität sehr schlecht. Das Zimmer machte im 1. Moment einen sauberen Eindruck, leider ist das Reinigungspersonal sehr oberflächlich. Im Bad wurden Zahnpastaflecken nicht weggewischt und auch der Boden sah nicht sauber aus. Einzig die gute Lage zum Europacenter und Kurfürstendamm waren positiv zu bemerken.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
4 Danke, RuGu1987!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Beurteilung. Schade, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie Sie sicher aus den anderen Bewertungen gelesen haben, wird unser freundliches Personal von vielen Gästen gelobt.
Natürlich ist Sauberkeit in einem Hotel äusserst wichtig und auch massgeblich. Wir bedauern die Umstände und haben unsere Hausdame darüber informiert. Unsere Zimmer werden weiterhin renoviert und modernisiert. Bei der Buchung kann man dann gleich Standard oder die neuen Komfort Zimmer auswählen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Team des SORAT Hotels AMBASSADOR Berlin.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Riesa
Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel hat eine gute und Zentrale Lage für einen Berlin Besuch.Netter Empfang bei Anreise.Tiefgarage eng.Wir hatten ein Standardzimmer was etwas in die Jahre gekommen ist,aber es war sauber.Bad sehr eng.Täglich neue Handtücher.Frühstück super! Wer möchte kann auch ein Glas Sekt zum Frühst.trinken.Es bleiben keine Wünsch offen.Das gesamte Personal war sehr freundlich.Bei unserem nächsten Berlin Besuch werden wir es wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Kuhnert!
Berlin
Bewertet am 26. Dezember 2010

Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom KaDeWe entfernt und ist daher bei Touris sehr beliebt. Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber, wenngleich nicht sonderlich aufregend eingerichtet. Beim Frühstück geht es oft sehr eng zu, da die Touris oft zeitgleich in Massen einfallen. Der Parkplatz auf dem Hof ist ebenfalls knapp geschnitten, es ist aber kein Problem, ab 21 Uhr vor dem Hotel (kostenlos) zu parken.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, nicetohave!
Linkenheim
Bewertet am 25. Dezember 2010

Ich war jetzt innerhalb eines guten Jahres zum dritten Mal im Sorat Ambassador. Der Check-In war wie immer freundlich und zügig. Das Zimmer (Komfort-Kategorie) war diesmal zur Straße hin, das war aber kein Problem, keine Geräuschbelästigung. Das Zimmer war ein bischen kleiner als beim letzten Mal, aber immer noch ausreichend. Die Auswahl beim Frühstück war wie immer großzügig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, flotte!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2010

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, haben aber vor Ort – nach Besichtigung – auf ein Komfortzimmer geupgradet. Dort roch es dann, obwohl es ein Nichtraucherzimmer sein sollte, fürchterlich nach Zigarettenrauch. Ein erneuter Zimmerwechsel war immerhin problemlos möglich. Sämtliches Personal war stets freundlich.
Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, die Drinks an der Hotelbar gut gemixt.
Das Hotel liegt relativ zentral in Berlin, gleich in der Nähe vom KaDeWe und der U-Bahn-Station Wittenbergplatz.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, DrBasch!
wallwitz
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt in der Bayreuther Str. und zum U-Bahnhof Wittenbergplatz ist es nicht weit. Von dort kommt man überall hin. Wir haben für unseren Aufenthalt eine Berlin Welcom Card gekauft. Damit kann man alle U- und S.Bahnen sowie die Busse im Stadtgebiet benutzen. Sehr zu empfehlen. Das Hotel bietet ein hervorragendes Frühstücksbufett. Die Zimmer sind in Standart und Komfortzimmer klassifiziert. Wir hatten ein Komfortzimmer. Da wir letztes Jahr schon da waren, können wir die Komfortzimmer nur empfehlen. Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, blumenstruck!
DE
Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, in einer Nebenstraße Nähe Bahnhof Zoo und Kurfürstendamm, bin mir unsicher, ob es immer so ruhig dort ist: es gab ne große Baustelle, so dass praktisch kein Durchgangsverkehr kam..Dadurch ergeben sich umfangreiche Ziele in der näcshten Umgebung, z.b. auch das Europacenter. Der Empfang war (wie bei allen mir bekannten Sorat-Hotels) sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte ein großes Zimmer mit Kingsize-Bett. Begeistert war ich vom Frühstücksbuffet: es gab neben den üblichen Brötchen/Rührei/Belag auch einen Waffelautomaten, frischen Obstsalat, diverse Joghurt- /Quark-mischungen. Allerdings wurde es zunehmend voll, als eine große Reisegruppe sich im Frühstücksraum getroffen hat.

• Aufenthalt März 2010, Business

Anschrift: Bayreuther Str. 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 135 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin