“gute lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 171 von 662 Hotels in Berlin
wallwitz
“gute lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt in der Bayreuther Str. und zum U-Bahnhof Wittenbergplatz ist es nicht weit. Von dort kommt man überall hin. Wir haben für unseren Aufenthalt eine Berlin Welcom Card gekauft. Damit kann man alle U- und S.Bahnen sowie die Busse im Stadtgebiet benutzen. Sehr zu empfehlen. Das Hotel bietet ein hervorragendes Frühstücksbufett. Die Zimmer sind in Standart und Komfortzimmer klassifiziert. Wir hatten ein Komfortzimmer. Da wir letztes Jahr schon da waren, können wir die Komfortzimmer nur empfehlen. Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, blumenstruck!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
DE
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, in einer Nebenstraße Nähe Bahnhof Zoo und Kurfürstendamm, bin mir unsicher, ob es immer so ruhig dort ist: es gab ne große Baustelle, so dass praktisch kein Durchgangsverkehr kam..Dadurch ergeben sich umfangreiche Ziele in der näcshten Umgebung, z.b. auch das Europacenter. Der Empfang war (wie bei allen mir bekannten Sorat-Hotels) sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte ein großes Zimmer mit Kingsize-Bett. Begeistert war ich vom Frühstücksbuffet: es gab neben den üblichen Brötchen/Rührei/Belag auch einen Waffelautomaten, frischen Obstsalat, diverse Joghurt- /Quark-mischungen. Allerdings wurde es zunehmend voll, als eine große Reisegruppe sich im Frühstücksraum getroffen hat.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, heidi98765!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet; Das Hotel selbst ist sauber und gepflegt; Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht und kümmern sich um die Gäste; Lage mitten im Herzen Berlins ist natürlich unübertroffen; Preis-Leistungs-Verhältnis: völlig in Ordnung; Tipp: Das SORAT Hotel Spreebogen ist eine gute Alternative

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, SiethoffHolding!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2010
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns herzlichst für Ihre tolle Bewertung! Besonders freut uns, dass Sie unsere Mitarbeiter gelobt haben. Wir geben das gern weiter!

Bis zum nächsten Mal!

Mit freundlichen Grüssen,
SORAT Hotel AMBASSADOR Berlin
Kassel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel Sorat Ambassador befindet zimmlich zentral in Berlin, man hat in 50m U-Bahnstationen und relativ gute Möglichkeiten an der Straße zu parken. auch von Einkaufszentrum KADEWE ist man nur 50m entfern oder 15 Gehminuten von Zoo zu Berlin. Das Zimmer ist modern eingerichtet und man hat alles was gebraucht werden. Das Frühstück ist ehr "normal" der Raum aber überfüllt Busturisten, das macht das Ambient ein bisschen unangenehm. Sonst alles gut und die Lage ist wirklich ein super plus.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Diverso!
Linkenheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Im letzten Jahr war ich zweimal in diesem Hotel. Die Lage direkt am Wittenbergplatz ist optimal für alles, was man in Berlin machen kann und will. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und halfen, wo sie konnten. Die Zimmer sind geräumig und, zumindestens bei mir, auch nicht verwohnt. Auch das Bad war vollkommen ok.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, flotte!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2010
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Gern haben wir Ihr Lob an die Kolleginnen und Kollegen weitergegeben. Das motiviert natürlich unwahrscheinlich!

Wir freuen uns Sie auch das nächste Mal zu begrüssen!

Mit freundlichen Grüssen,
SORAT Hotel AMBASSADOR Berlin

Kathrin Pabst
Executive Assistant Manager
Burgthann, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Das Sorat Hotel liegt sehr zentral und dennoch ruhig in einer Seitenstrasse. Einkaufsmöglichkeiten (u. a. KaDeWe), U-Bahn, Bus in unmittelbarer Nähe. Stadtpark (Tiergarten) in Laufnähe.
Das Hotel selbst ist schon etwas "abgewohnt" und die Zimmer nicht mehr zeitgemäß (keine Klimaanlage). Die Zimmer und Naßbereich waren aber sauber.
Für Städtereisenden und Partypeople, die sich nicht den ganzen Tag über im Zimmer aufhalten möchen, sehr zu empfehlen. Preis/Leistung ist super.

Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Thokkko!
Naumburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Die Lage des Hotels (Buslinie 100), U-und S-Bahn am Wittenbergplatz in der Nähe ist sehr gut. Einchecken und Abstellen der Koffer unproblematisch, freundliches Flair.
Bei Sommerwetter in den Hotelgängen stickig-heiß, auch in den Zimmern/Bädern. Keine Klimaanlage. Keine Minibar oder Kühlschrank.Verdunkelungsmöglichkeit im Zimmer gut. Kaum Verkehrslärm. Bäder sind sehr unterschiedlich (z.B. Wanne oder Dusche, Handbrause oder feste Brause, WC mit Drucktasten oder "Leine"), in den Ecken nicht so sauber. Wir hatten als Gruppe 6 Zimmer, davon gab es bei zwei Bädern erhebliche Beeinträchtigungen beim Duschen, z.B. kein warmes Wasser(!), kochend heißes Wasser ließ sich nicht abstellen, dann nicht wieder anstellen, dann gar nicht mehr regulieren. Hat uns als Frauengruppe etwas den Aufenthalt vermiest.
Hausmeister kam zwar recht schnell, Ausführung war aber unbefriedigend (s.o.).
Am Samstag bekamen wir sogar die Auskunft an der Rezeption, dass es Wochenende sei und somit schwierig mit der Reparatur.... (wann ist man wohl meist in Berlin?)
Frühstückbuffet dagegen war sehr gut, Auswahl, Qualität und Quantität sehr gut, gemütlich.
Fazit: Bäder müssen renoviert werden, dann ist es wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Anschrift: Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 136 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Priceline, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin