Bewertungen (1.099)
1.099 Ergebnisse
Bewertet 25. August 2010

Im letzten Jahr war ich zweimal in diesem Hotel. Die Lage direkt am Wittenbergplatz ist optimal für alles, was man in Berlin machen kann und will. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und halfen, wo sie konnten. Die Zimmer sind geräumig und, zumindestens bei mir, auch nicht verwohnt. Auch das Bad war vollkommen ok.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, flotte!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Gern haben wir Ihr Lob an die Kolleginnen und Kollegen weitergegeben. Das motiviert natürlich unwahrscheinlich!

Wir freuen uns Sie auch das nächste Mal zu begrüssen!

Mit freundlichen Grüssen,
SORAT Hotel AMBASSADOR Berlin

Kathrin Pabst
Executive Assistant Manager

Bewertet 19. August 2010

Das Sorat Hotel liegt sehr zentral und dennoch ruhig in einer Seitenstrasse. Einkaufsmöglichkeiten (u. a. KaDeWe), U-Bahn, Bus in unmittelbarer Nähe. Stadtpark (Tiergarten) in Laufnähe.
Das Hotel selbst ist schon etwas "abgewohnt" und die Zimmer nicht mehr zeitgemäß (keine Klimaanlage). Die Zimmer und Naßbereich waren aber sauber.
Für Städtereisenden und Partypeople, die sich nicht den ganzen Tag über im Zimmer aufhalten möchen, sehr zu empfehlen. Preis/Leistung ist super.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, Thokkko!
Bewertet 17. August 2010

Die Lage des Hotels (Buslinie 100), U-und S-Bahn am Wittenbergplatz in der Nähe ist sehr gut. Einchecken und Abstellen der Koffer unproblematisch, freundliches Flair.
Bei Sommerwetter in den Hotelgängen stickig-heiß, auch in den Zimmern/Bädern. Keine Klimaanlage. Keine Minibar oder Kühlschrank.Verdunkelungsmöglichkeit im Zimmer gut. Kaum Verkehrslärm. Bäder sind sehr unterschiedlich (z.B. Wanne oder Dusche, Handbrause oder feste Brause, WC mit Drucktasten oder "Leine"), in den Ecken nicht so sauber. Wir hatten als Gruppe 6 Zimmer, davon gab es bei zwei Bädern erhebliche Beeinträchtigungen beim Duschen, z.B. kein warmes Wasser(!), kochend heißes Wasser ließ sich nicht abstellen, dann nicht wieder anstellen, dann gar nicht mehr regulieren. Hat uns als Frauengruppe etwas den Aufenthalt vermiest.
Hausmeister kam zwar recht schnell, Ausführung war aber unbefriedigend (s.o.).
Am Samstag bekamen wir sogar die Auskunft an der Rezeption, dass es Wochenende sei und somit schwierig mit der Reparatur.... (wann ist man wohl meist in Berlin?)
Frühstückbuffet dagegen war sehr gut, Auswahl, Qualität und Quantität sehr gut, gemütlich.
Fazit: Bäder müssen renoviert werden, dann ist es wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, umbs!
Bewertet 5. August 2010

Das Hotel liegt quasi am Kürfürstendamm. Zum Shopping ideal, sind es doch nur einige Fusschritte bis zum KaDeWe, Nike Town o.ä. Vor der Tür liegt auch eine U-Bahnstation, mit der dann die weiteren Sehenswürdigkeiten Berlins anzusteuern sind. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, das Angebot an frischen bzw. frisch zubereiteten Dingen war groß und lecker. Die Zimmer sind ganz normal, nicht exklusiv, sondern einfach nur praktisch. wer abends später nach Hause kommt, bekommt an der bar noch einen "Schlür"-Drink.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, Fentiman!
Bewertet 25. Juli 2010

Die Lage ist wirklich top, gleich beim Kurfürstendamm und die U-Bahn-Verbindungen sind super. Die Zimmer waren leider nicht mit Klimaanlage, bei 30 Grad nicht wirklich lustig. Aber bei meiner Tochter war wenigstens ein Ventilator drin. Als ich am nächsten Tag höflich nachfragte, ob wir auch einen Ventilator haben könnten, meinte die Hotelangestellte, gegenüber wär das Bauhaus, da gibt es welche zu kaufen, die kosten 13 €. Eine Frechheit!
Und dann wär da noch die Sache mit der Reinigung. Wir sind Freitag angereist und unsere Zimmer sollten am Samstag nicht gereinigt werden, d.h. keine neuen Badetücher bekommen, obwohl wir bei der Hitze uns schon 2 x mit dem gleichen Badetuch nach der Dusche abgetrocknet hatten..... Nach einer Beschwerde darüber an der Rezeption wurden dann doch gnädigerweise die Zimmer gereinigt. Ausser der Belüftungsanlage im Bad, die war bei Abreise am Sonntag vormittag noch genauso voller Staubflusen. Igitt!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, singer_cornelia!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2010

Sehr geehrte Frau Singer,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir haben uns Ihr Schreiben sehr zu Herzen genommen.
Das Verhalten der Mitarbeiterin war nicht in Ordnung. Wir haben mit ihr ein Gespräch geführt.
Mit der Hausdame wurde ebenfalls eine Auswertung Ihrer Bewertung durchgeführt.

Mit freundlichen Grüssen,
SORAT Hotel AMBASSADOR Berlin