Bewertungen (1.098)
1.098 Ergebnisse
Bewertet 25. Juli 2010

Die Lage ist wirklich top, gleich beim Kurfürstendamm und die U-Bahn-Verbindungen sind super. Die Zimmer waren leider nicht mit Klimaanlage, bei 30 Grad nicht wirklich lustig. Aber bei meiner Tochter war wenigstens ein Ventilator drin. Als ich am nächsten Tag höflich nachfragte, ob wir auch einen Ventilator haben könnten, meinte die Hotelangestellte, gegenüber wär das Bauhaus, da gibt es welche zu kaufen, die kosten 13 €. Eine Frechheit!
Und dann wär da noch die Sache mit der Reinigung. Wir sind Freitag angereist und unsere Zimmer sollten am Samstag nicht gereinigt werden, d.h. keine neuen Badetücher bekommen, obwohl wir bei der Hitze uns schon 2 x mit dem gleichen Badetuch nach der Dusche abgetrocknet hatten..... Nach einer Beschwerde darüber an der Rezeption wurden dann doch gnädigerweise die Zimmer gereinigt. Ausser der Belüftungsanlage im Bad, die war bei Abreise am Sonntag vormittag noch genauso voller Staubflusen. Igitt!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, singer_cornelia!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2010

Sehr geehrte Frau Singer,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir haben uns Ihr Schreiben sehr zu Herzen genommen.
Das Verhalten der Mitarbeiterin war nicht in Ordnung. Wir haben mit ihr ein Gespräch geführt.
Mit der Hausdame wurde ebenfalls eine Auswertung Ihrer Bewertung durchgeführt.

Mit freundlichen Grüssen,
SORAT Hotel AMBASSADOR Berlin

Bewertet 2. Juli 2010

Das Hotel liegt gut, in einer Seitenstrasse gleich beim Kaufhaus des Westens (KDWe) beim Ku'dam. Frühstücksbuffet ok, aber nicht überragend. Auf der Etage gibt es einen Kühlschrank mit Orangensaft, Mineralwasser und Bier zur freien Verfügung (sofern man den Schlüssel erhält an der Rezeption, was bei mir der Fall war). Zimmer sind gut eingerichtet. Jedoch am TV nur wenige Stationen programmiert. Internetverbindung im Zimmer hervorragend schnell und zuverlässig. Hotel ist etwas ringhörig.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, airsicknessbag!
Bewertet 7. März 2010

Obwohl "nur" 3 Sterne alles super! Vom Frühstück angefangen über den Preis bis zum Service.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, nickynick_10!
Bewertet 14. November 2009

Das Hotel ist genau gegenüber des KaDeWe gelegen und somit nähe Zoo und Kürfürstendamm.
- reichhaltiges Frühstücksbüffet
- Hilfbereites und freundliches Personal
- kostenloses W-Lan
- Sauber

- im Standartzimmer (5. Etage) sind die Duschen auf 2m fest installiert

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, wuschel1983!
Bewertet 4. September 2009

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen, 150m zur U-Bahn-Station Wittenbergplatz. Das Personal war beim Ein- als auch Auschecken sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war extrem angenehm überrascht vom umfangreichen Frühstücksbuffet. Von Süß bis Deftig ist alles vertreten (Kuchen, Rührei, Würstchen, etc.). Das Frühstücksbuffet liegt deutlich über dem Durchschnitt in dieser Hotelkategorie.

Leider können die Zimmer da nicht mithalten. Das Zimmer ist sauber, allerdings wirkt die Einrichtung simpel und mit der Holzstrukturklebefolie einfach überholt. Es gibt weder eine Kette noch einen Türspion, das Zimmer war recht warm, eine Klimaanlage gab es nicht und der Abzug der Nasszelle zeigte, sofern es ihn denn gab, keine Wirkung. Das Fenster ließ sich nur öffnen, nicht kippen - Wegen der zentralen Lage sollte man dann einen gesunden Schlaf haben, denn es ist nicht leise (aber keine Kneipengegend). Hinzu kommt, dass das Hotel recht hellhörig ist (allerdings waren meine Nachbarn offenbar zivilisierte Gäste). Auch die Beleuchtung im Zimmer erfüllte ihre Zweck nicht und sorgte für weitere Wärmeentwicklung. Auf dem Zimmer gibt es kostenloses WLAN, das Passwort erhält man offenbar am Empfang (nicht genutzt).

Im direkten Vergleich mit dem HolidayInn Express um die Ecke (Kurfürstenstraße) ist im Ambassador das Frühstück deutlich besser, dafür ist der HI-Stil der Zimmer zeitgemäßer.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Danke, fcl1971!