Bewertungen (1.115)
1.115 Ergebnisse
Bewertet am 17. November 2017

Unsere 5 Nächte im Sorat Hotel Ambassador haben wir genossen. Unser Upgrade-Wunsch auf ein Zimmer der Komfortklasse konnte erfüllt werden (gegen geringen Aufpreis). Zimmer hatte eine angenehme Größe, ebenso das Bad. Allerdings hatten wir eine Badewanne im Badezimmer die sehr rutschig war und beim hohen Ausstieg musste man sehr aufpassen. Das Frühstückbuffet hat uns sehr positiv überrascht. Riesige Auswahl, sogar Lachs und Sekt gab es. Nicht gefallen konnte das Rührei aus dem Tetrapack und die Brötchen. Service im gesamten Haus top. Die Lage direkt am Wittenbergplatz empfanden wir als optimal. Preis/Leistung passt hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Private1Dancer!
MKummer, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2017

Sehr geehrter Private1Dancer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, wir freuen uns sehr, dass sie anderen Reisenden Ihren positiven Eindruck von unserem Haus, der Lage und unserem guten Service vermitteln. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung und senden Ihnen herzliche Grüße aus Berlin, bis bald...

Bewertet am 10. November 2017 über Mobile-Apps

Eingangsbereich und Restaurant machen erst mal einen guten Eindruck. Wenn man dann aber aus dem Aufzug aussteigt, ist es ehr ernüchternd. Zimmer ehr seit den 70er Jahren nicht mehr renoviert, aber zumindest sauber. Frühstück ist super.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, msteini573!

Guten Tasg msteini573,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir freuen uns, dass sie anderen Reisenden Ihren Eindruck von unserem Haus vermitteln. Wir haben auch renovierte Zimmer, fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung danach. Wir nehmen Ihre Kritik gerne zum Anlass weiter an unserem Service zu arbeiten.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Bewertet am 10. November 2017

Wir haben hier für eine größere Gruppe zwecks Tagung reserviert und man kann sich eigentlich nichts besseres wünschen:

In Anbetracht der Lage ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut perfekt - großes Zimmer, angenehme Einrichtung und überaus hilfsbereites Personal. Ist man in Berlin mitunter gar nicht gewöhnt ;)

Beim nächsten Event in Berlin werden wir es den Teilnehmern sicher wieder empfehlen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Konstantin K!

Sehr geehrter Konstantin K,

vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback, es freut uns sehr zu lesen,
dass Sie so zufrieden waren mit unserem Haus und es weiter empfehlen wollen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch uns senden herzliche Grüße,

Bewertet am 2. November 2017

Gutes Hotel in zentraler Lage
Wir haben vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Das Zimmer bot genügend Platz, das Bett war gut und das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.
Das gesamte Personal war aufmerksam und sehr freundlich.
Sollten wir noch einmal nach Berlin kommen, dann auf jeden Fall wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Angela F!

Liebe Angela F,

vielen Dank für die gute Bewertung, wir freuen uns sehr, dass sie anderen Reisenden Ihren Eindruck von unserem Haus, der Lage und unserem guten Service vermitteln. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung und senden Ihnen herzliche

Grüße aus Berlin,

Bewertet am 31. Oktober 2017

Wir waren drei Nächte in dem Hotel. Bei der Ankunft am Freitag konnten wir schon kurz nach 12 Uhr in das Zimmer. Das Zimmer hatte alles, was man braucht. Direkt vor dem Haus ist ein Taxistand. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, inklusive Lachs und Sekt, und war nie leergegessen. Die Kofferaufbewahrung nach dem Auschecken ist auch unkompliziert.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, EkkehardP5!

Lieber Ekkehard P,

volle Punktzahl, wow!!! Vielen Dank für tolle Bewertung, wir freuen uns unheimlich, dass Sie Ihren positiven Eindrück an andere Reisende weitergeben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen, wir warten :)

Herzliche Grüße,