“Gute Shopping Lage”

SORAT Hotel Ambassador Berlin
Nr. 190 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel liegt direkt am Kuhdamm. Solide und ausreichend. Vorsicht beim Internet. In der Beschreibung steht "kostenfrei Wifi" jedoch nur für ein Gerät pro Zimmer. Wenn man nun ein Doppelzimmer hat kann sich nur ein Handy einwählen. Die zweite Person muss bezahlen. Dieser Fakt ist sehr ärgerlich da die meisten die Hotelwahl nach Internet entscheiden und das ruft dann ärger hervor. Wasser im Zimmer kostenfrei was sehr positiv aufgefallen ist.

Danke, Wiebke K!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2014

Liebe Wiebke,
wir danken Ihnen für die Bewertung! Danke für Ihre Einschätzung zu unserem Wlan Handling. Wir nehmen das erst einmal auf.
Liebe Grüsse,

Bewertung schreibenBewertungen (1.021)

Bewertet am 19. August 2014

Durch die direkte Lage am U-Bahnhof Wittenbergplatz ideal für Exkursionen im Zentrum von Berlin (West). Der Bahnhof Zoo ist in ca. 10 min Fußweg erreichbar. Die Zimmer zur Straße sind etwas lauter als die zum Hinterhof, doch ist die Bayreuther Straße auch nicht sehr stark befahren. Man kann also durchaus mit angeklapptem Fenster schlafen. Das Zimmer war etwas renovierungsbedürftig, vor allem im Bad, wo es durch den offen liegenden Fußbodenabfluss ziemlich unangenehm roch. Das Hotel hat wohl auch einen Trakt mit renovierten Zimmern. Das Frühstücksbüffet entsprach den positiven Bewertungen, auch war im Frühstücksraum ausreichend Platz trotz Anwesenheit mehrerer Reisegruppen. Es liegen dort mehrere aktuelle Berliner Tageszeitungen aus. Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man kein Wellness-Hotel erwartet, ist das Sorat ein prima Ausgangspunkt für einen Städtetrip und nicht zuletzt auch preislich sehr günstig.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind angesichts der Zentrumslage etwas leiser.
Danke, Dieter M!

Lieber Dieter,
wir freuen uns über Ihre realistische und offene Art und Weise der Bewertung! Vielen Dank! Sie haben es auf den Punkt gebracht. Nein, ein Wellness Hotel sind wir nicht und erheben auch nicht diesen Anspruch. Und ja, neue Komfort Zimmer sind zu einem Aufpreis von EUR 15,00 buchbar und bieten Kaffee- und Teestation sowie kostenfreie Getränke.
Herzliche Grüsse aus Berlin,

Bewertet am 16. August 2014

sehr zentrale Lage, Zimmer (zur Ostseite) nachts ruhig, morgens ab 7.00 Uhr Baulärm, im Zimmer generell sehr warm, Wanne mit Duschvorhang statt Dusche im Bad, großer Zeitraum zum Frühstücken (bis 11 Uhr), reichhaltige Auswahl beim Büfett, Abreise bis 12.00 Uhr möglich

Danke, Annette D!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Liebe Annette D.,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Bezüglich der Zimmer: wir haben auch Zimmer mit Dusche. Können also auf jede Gästepräferenz eingehen. Bitte geben Sie uns das nächste Mal einfach einen Hinweis.
Liebe Grüsse,

Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in dem Hotel und sehr zufrieden. Besonders empfehlenswert ist das reichhaltige Frühstücksbuffet. Qualitativ war dieses auch sehr gut inkl. dem Sekt und Kaffee. Die Zimmer selbst sind anständig, geräumig und vor allem ruhig. Infos zu Sightseing und direkte Buchung waren direkt an der Rezeption möglich. Im Zimmer gab es auch kleine Extras wie z.B. Nähset, Pflege produkte etc.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, lavolpe87!

LIeber lavolpe87,
wir freuen uns wirklich sehr über diese Bewertung! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am KaDeWe und der U-Bahnstation Wittenbergplatz! Die Zimmer sind sehr harmonisch eingerichtet und das Personal überaus hilfsbereit und zuvorkommend! Aber das vielgelobte frühstück war doch eher mau. Trotzdem kommen wir gerne wieder

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Poing87!

Lieber Poing87,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir bedauern allerdings, dass wir mit unserem Frühstück nicht bei Ihnen punkten konnten. Leider fehlen Ihrer Beurteilung Details. Was haben Sie denn vermisst? Gern möchten wir darüber mehr erfahren und bitten um Kontaktaufnahme per Mail unter direktion-ambassador@sorat-hotels.com.
Herzliche Grüsse,

Bewertet am 13. August 2014

Positiv: netter Empfang, sehr schöne und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, Service sehr gut, reichhaltiges und abwechsungsreiches Frühstücksbuffet
Negativ: in den Zimmern auf der Strassenseite ist es Nachts doch sehr laut durch den Strassenlärm, nachmittags steht die Sonne direkt davor und heizt die Zimmer im Sommer auf.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Berthold R!
Bewertet am 10. August 2014

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, das Hotel befindet sich in einer super Lage direkt im Zentrum. Leider ist bei gekipptem Fenster der Straßenlärm bei Zimmern auf Straßenseite frühs sehr laut, dann also lieber Fenster schließen :-)
Ansonsten sind die Standard-Zimmer etwas renovierungsbedürftig, dies stört jedoch nicht wenn man den ganzen Tag unterwegs ist... Das Frühstück ist bombastisch, es gibt eine zahlreiche Auswahl und bei Belieben sogar einen leckeren Sekt am Morgen :-)

Danke, Jessica H!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Liebe Jessica H.,
herzlichen Dank für Ihr Feedback! Neu renovierte Komfort Zimmer stehen bereits zur Verfügung. Diese Zimmer haben kostenfreie Getränke inklusive sowie eine Kaffee- und Teestation. Probieren Sie diese doch das nächste Mal aus. Und übrigens - wir haben auch ruhige Innenhof Fenster verfügbar. Dort werden Sie nicht vom Strassenlärm gestört. Bitte sprechen Sie uns einfach das nächste Mal an.
Herzliche Grüsse,

Nr. 260 von 634 in Berlin

Weitere Informationen über SORAT Hotel Ambassador Berlin

Anschrift: Bayreuther Str. 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 135 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 53€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin