“Immer wieder gerne ins Hotel Ambassador”

SORAT Hotel Ambassador Berlin
Nr. 185 von 634 Hotels in Berlin
Dasing, Deutschland
“Immer wieder gerne ins Hotel Ambassador”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Waren zum zweiten mal im Ambassador und wie auch das erste mal voll zufrieden, die Zimmer sind schön gross und super sauber.Leider hatte unser Zimmer keine Klimaanlage,aber nach Anfrage bekammen wir sofort einen Ventilator, der uns auch ausreichte. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, es gibt alles was was zu einem ordentlichen Frühstück gehört. Besonders hervor zu heben ist natürlich auch die hervoragende Lage dieses Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Also immer wieder gerne ins Ambassador!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Dorothea F!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (83)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wesel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Klasse Hotel, man wird vom freundlichen und kompetenten Personal empfangen und betreut. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Hotel eignet sich super für Business-Meetings und Tagungen. Die Lage ist super. Immer wieder die erste Wahl bei Aufenthalt in Berlin.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Martin L!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Martin L.,
1000 Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung!
Da Sie offensichtlich ein Stammgast unseres Hauses sind, ist uns Ihre Meinung besonders wichtig, denn Sie kennen uns und können uns daher sehr gut einschätzen.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns weiterhin so gut gefällt. Ihre Bewertung leiten wir gern an unser gesamtes Team weiter, denn ein ehrlich gemeintes Lob unserer Gäste ist auch immer eine starke Motivation für unser Team. DANKESCHÖN!

BIs zum nächsten Mal!
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Ich war zum wiederholten Mal mit einer Reisegruppe (53 Personen) im Ambassador. Der Ausgangspunkt ist perfekt, ob zu Fuss auf den Kudamm oder mit dem ÖPV durch Berlin, man kommt schnell und unkompliziert zum gewählten Ziel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten 2x Abendessen als Büffet und waren sehr zufrieden. Die Zimmer und die Bäder sind sauber und ordentlich! Von manchen Zimmern sind die Wege recht weit (lange Gänge). Die Ausstattung ist einfach, die Teppichböden nicht mehr zeitgemäß. Die fehlende Klimaanlage hat uns in der Hitze der vergangenen Woche sehr zu schaffen gemacht. Auch die fehlende Minibar bzw. das fehlende Kühlfach ist ein Manko. Die Baustellen in der Umgebung sind wochentags schon ab 6:30 Uhr aktiv - aber das sind eigentlich Dinge, über die man sich im voraus im Klaren sein muß.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Brigitte M!
Liebe Brigitte M.,
wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre Weiterempfehlung!
Schön, dass Sie wiederholt mit uns zufrieden waren. Ja, unser Haus verfügt nicht über eine Klimaanlage. Allerdings stellen wir gern Ventilatoren zur Verfügung. Auf eine Minibar in jedem Zimmer verzichten wir aus ökologischen Gründen. Gekühlte Getränke erhalten Sie allerdings rund um die Uhr - entweder an unserer Bar oder aus dem Etagenkühlschrank.
Wir freuen uns auf Ihren nächste Besuch.
Herzliche Grüsse,
Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Seit vielen Jahren ist das Sorat für die Kollegen unserer Firma die erste Wahl als Hotel in Berlin. Hervorzuheben sind die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie das ausgezeichnete Essen in der Bar.
Im Hochsommer fehlt dem Hotel leider eine Klimaanlage, aber das weiß man schon bei der Buchung, insofern ist das kein Abzug. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben eine angenehme Größe.
Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof sind im Sommer ruhiger, im Winter spielt dies keine Rolle.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Ligretto!
Lieber Ligretto aus Frankfurt,
wow, wir freuen uns so sehr über Ihre super Bewertung!
So soll es sein! Wir geben weiterhin unser Bestes!
Liebe Grüsse,
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Ich war über eine Woche Gast im Sorat Ambassador und war insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral in direkter Nähe zum Kudamm/KaDeWe und ist etwas älter. Das sieht man auch an der Einrichtung und z.B. den Teppichböden, fand ich aber nicht störend. Das Zimmer war ansonsten sehr sauber und ordentlich und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Es gab im Zimmer auch einen Wasserkocher mit Teebeuteln/Instantkaffee. Klimaanlage gibt es nicht, dafür Ventilator. Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber das ist ja bei Hotels meistens so. Das Personal fand ich ausgesprochen nett und hilfsbereit. Der Frühstücksbereich ist recht geräumig und es gibt eine gute Auswahl beim Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, G N!
Heide, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

..für einen Citytrip! Zu Fuß sind KaDeWe,Ku'Damm u Gedächtniskirche sehr gut zu erreichen. Station Wittenbergplatz der U1 (hier befindet sich auch ein Geldautomat der Sparkasse) sowie Haltestelle Bayreuther Straße der Linie 100,mit der man alle wichtigen Touristenattraktionen bequem erreichen kann sind nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Tagesticket kostet aktuell 6,70 Euro. Das Personal ist überaus freundlich u hilfsbereit. Frühstück ist reichhaltig u lässt keine Wünsche offen. Einziges Manko: Ich hatte eigentlich ein renoviertes Zimmer gebucht, es scheint aber keines verfügbar gewesen zu sein. In den noch nicht renovierten Zimmern hat die Einrichtung leider schon ein paar Jährchen auf dem Buckel u es fehlt an zusätzlichen Steckdosen u Klimaanlage. Aber alles ist sehr sauber u die Betten gut. U wie gesagt: Die genannten positiven Aspekte machen einiges wieder wett. Ich würde wieder hier buchen!

Danke, brittahorst!
Hildesheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Besonders erwähnenswert sind die freundlichen Mitarbeiter und das aussergewöhnlich gute Frühstück des Hotels.
Die Zimmer machen einen etwas abgewohnten Eindruck.
Schön wäre eine Renovierung der Teppichböden im ganzen Hause.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Cordel H!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Liebe Cordel H.,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung! Neu renovierte Zimmer stehen bereits zur Verfügung! Probieren Sie einfach das nächste mal die Komfort Zimmer inklusive Kaffee - und Teestation sowie kostenfreier Getränke!
Herzliche Grüsse,

Anschrift: Bayreuther Str. 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 135 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin