“Extrameile”

SORAT Hotel Ambassador Berlin
Nr. 193 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 9. Juni 2014

Dieses Hotel geht wirklich seine Extrameile. Sei es beim freundlichen Check-in, bei der Begrüssung auf dem Zimmer oder einfach nur wenn man Hilfe braucht! Klasse Hotel, super Service und zentrale Lage! Kommen gern wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Andrea1610!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Liebe Andrea,
wir freuen uns so sehr über Ihr Lob und die lieben Worte!
Wir sagen 1000 Dank für die tolle Weiterempfehlung!

Es gibt aktuelle Bewertungen für SORAT Hotel Ambassador Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juni 2014

Dieses Mal möchte ich nicht schon wieder die fleißigen Zimmermädchen loben die mir Tag für Tag ein sehr sauberes Wohlfühl-Zimmer zaubern sondern mal das Frühstück incl. Servicekräfte und den "Mittags-Tisch" Quick-Lunch loben.
Bei dem herrlichen Wetter war es ein großer Genuß auf der Terrasse den köstlichen Mittagstisch zu essen. Der Preis und die Größe der Portionen ist als Berlin-Kennerin kaum zu übertreffen. Das findet man nicht an jeder Ecke in Berlin. Zum Frühstück : gibt es wirklich ALLES !!! Ich suchte mit Absicht "etwas" das fehlt oder auf einem Frühstückstisch unbedingt sein sollte. Nichts, rein gar nichts fehlte und es gab nicht einen einzigen Kritikpunkt. Der Service räumt ruck-zuck einen verlassenen Tisch incl.Hinterlassenschaften ab und ....tja, sorry, finde nix zum meckern.
Freue mich jetzt schon sehr auf meinen nächsten Besuch im Herbst. Vielen herzlichen Dank, auf diesem Weg, an all die fleißigen Hände die mir immer wieder einen sehr angenehmen Aufenthalt zaubern.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Anita B!

LIebe Anita,
was für liebe und ehrliche Worte! Wir bedanken uns für das grosse Lob!
Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr!

Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist nicht empfehlenswert, da veraltet und sehr schlechte Zimmer. Frühstück war auch sehr einfallslos. Keine Empfehlung. Preis/leistung stimmt nicht. Ich habe bisher viele Buchungen über Ameropa gemacht, doch diese war ein totaler Fehlgriff.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Reinhold A!

Sehr geehrter Gast,
wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ihre Bewertung liegt weit unter unserem Durchschnitt. Vor allem und gerade unser grosses Frühstücksbuffet erhält immer Bestnoten. Für weitere Hinweise stehe ich Ihnen persönlich unter direktion-ambassador@soratmail.de zur Verfügung. Wir möchten es gern besser machen!
MIt freundlichen Grüssen,

Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr gut gelegenes Hotel zum bummeln, sehr verkehrsfreundlich und super Frühstück.

Leider ab 7 Uhr etwas laut, durch Baustelle. Nachts aber ruhig zum schlafen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nettes Personal

Zimmertipp: Für Leute die es ruhig wollen, diese sollten nicht auf der Straßenseite schlafen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Klaus W!
Bewertet am 25. Mai 2014

Wir reisen 2 mal im Jahr zum einkaufen nach Berlin und benutzen immer das gleiche Hotel wegen der zentralen lage am Wittenberg Platz.Das Fruehstueck sehr reichhaltig,das personal hilft in allen bereichen und mit reserv.von veranstaltungen.Undergrund Bahnen und Buss verbindungen alle am Wittenberg Platz,im Herzen vom Kurfuerstendam,KDW,Europasenter usv.
3 adr.sollte man sich merken
Restorant Schøneberger Weltlaterne, Ristorante ARLECCHINO,Kartoffelkiste im Europasenter

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter odo Alber... c!
Bewertet am 9. Mai 2014

Der große Name 'Ambassador' verführt natürlich zu so manchen "Luxus"-Gedanken, tatsächlich findet man eine schöne Lobby mit nettem Personal und einigen Aufmerksamkeiten vor. Es gibt eine gute Parkmöglichkeit und da Hotel ist in einer beruhigten Straße, so das selbst Busse Platz zum be- und entladen haben. Es wird auch von Reisegruppen gerne angenommen. Wenn man dann den Schlüssel hat und sein Zimmer sucht verblassen die Gedanken und man findet sich in einer sauberen, aber doch schon mit reichlich Wohnspuren versehenen Wirklichkeit wieder. Das gilt für Aufzug, Gänge, Zimmer sowie Badezimmer. Vielleicht sogar etwas hellhörig. Das Personal ist wie schon gesagt sehr zuvorkommend, auch wenn bereits mittags eincheckt oder um 23:00 Uhr die Hotelbar besucht. Nur das man für ein paar Nüsschen beim Absackerbier noch 2,50 € bezahlen muss ist nicht einzusehen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, wieder ist das Personal zu loben, was sich in dieser Weise bis zum Auschecken durchzieht. Fazit: preiswert im eigentlichen Sinne und zu empfehlen.

Zimmertipp: Habe zur Straße gewohnt und kann es nur empfehlen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gregor W!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Lieber Gregor W.,
vielen Dank für Ihre nette Einschätzung! Wir sind ein unkonventionelles 3 Sterne Hotel mit super nettem Personal und bodenständigem Service. Unser grosses Frühstücksbuffet ist unser Markenzeichen. Es ist schön, dass Sie genau diese Punkte an uns loben! Auf bald! die Direktion

Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben das Hotel mit unseren Kindern (10 und 1) besucht und sind sehr zufrieden. Für den Großen stand ein Beistellbett im Zimmer, für die Kleine haben wir (auf eigenen Wunsch) unser eigenes Reisebett mitgebracht und es hatte im Zimmer locker Platz. Das Zimmer, die Betten und das Bad sowie der Gesamteindruck des Hotels waren sauber und ordentlich. Die Lage direkt am KaDeWe und der U-Bahn-Staton Wittenbergplatz sowie dem Bahnhof Zoo ist einfach unschlagbar. Wir sind sehr zufrieden und werden das Hotel bestimmt gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, FamiliePe!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Liebe Familie Pe,
was für eine schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Kinder so zufrieden waren! Kommen Sie bald wieder nach Berlin!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mercure Berlin Wittenbergplatz

Weitere Informationen über SORAT Hotel Ambassador Berlin

Anschrift: Bayreuther Str. 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 135 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 54€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin