“Quietschende Türen und Baustelle nebenan”

SORAT Hotel Ambassador Berlin
Nr. 184 von 634 Hotels in Berlin
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Quietschende Türen und Baustelle nebenan”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Sonntag morgen 8.25: Der Zimmersevice hat seinen Raum nebenan und die Tür quietscht wie im schlechten Film. Nach dem 10 mal gehe ich auf den Gang und schaue nach, an Schlaf ist sowieso nicht mehr zu denken: Eine unfreundliches Zimmermädchen seht da und tut so als sei nix gewesen.

Montag morgen 8 Uhr: Eine Baustelle nebenan macht höllischen Lärm, Bauarbeiter nageln laut. Die Rezerption sagt, es sei nicht ihre Baustelle. Achso?
Ich ziehe um.

Mein Rat: Ziehen Sie erst gar nicht ein ;-)

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Matthias_Spall!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Matthias,
wir bedauern Ihre Erfahrungen bei uns! Bitte geben Sie uns eine neue Chance! Wir können das besser! Leider sind die Arbeiten an der Innenstadt Baustelle nicht durch uns zu beeinflussen. Wir verstehen allerdings Ihren Unmut. Wir sind auch froh, wenn die Arbeiten bald beendet sind. Wir haben allerdings auch Zimmer, welche ruhiger liegen. Also bitte einfach direkt melden, so dass wir noch etwas ändern können.
Mit freundlichen Grüssen,
die Direktion

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (83)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Wir haben in dem Hotel eingecheckt und einen Schlüssel für das 6.OG bekommen.
Als wir das Zimmer betraten, traf uns fast der Schlag. Man fühlte sich wie im Museum.
Das es so etwas noch gibt, hätten wir nicht für möglich gehalten.
Wir haben dann an der Rezeption gefragt, ob nicht vielleicht doch noch ein anderes Zimmer frei wäre. Dann gab man uns den Schlüssel von einem Zimmer im 2.OG.
Ein himmelweiter Unterschied. Schöne Wandfarbgestaltung, geschmackvolle Einrichtung, zeitgemäßes Bad.
Wir hatten uns recht Herzlich bedankt und am nächsten Tag zu meinem Geburtstag, hat das Personal sogar noch ein Süßigkeiten Teller mit Gratulationswünschen im Zimmer aufgestellt.
Super Service!
Das Frühstück und die Lage ist Top.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Konrad K!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Das Hotel liegt absolut Top zwischen einer U-Bahn-Station und dem 100er Bus. Das Zimmer war i. O. (Groß und zweckmäßig eingerichtet). Ein Safe auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Das Frühstück war sehr großzügig und variantenreich. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Das Personal war überaus freundlich udn hilfsbereit. Wir würden beim nächsten Uralub in Berlin sofort wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für das grosse Kompliment zu unseren lieben Kolleginnen und Kollegen!
Ja, unser Frühstück ist unser Markenzeichen! Danke für Ihre Bewertung!
Als kleinen Tipp: Einen Safe können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Rezeption mieten!
Herzliche Grüsse,
Reutlingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Altes Hotel, mehrfach "aufgehübscht". Badezimmer sauber aber ungünstig eingerichtet. Bett gut, im Zimmer könnten gerne mehr Steckdosen sein. Service freundlich, Frühstück ok. Parkplatz hinter dem Hotel wenig Stellplätze.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Markus L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Stadthotel, direkt am KaDeWe in einer Seitenstraße gelegen, so dass man durchaus seine Nachtruhe genießen kann. Ein sehr reichhaltiges Frühstück und freundliches Personal. Ich kann es nur empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Sylvia W!
Kirchhundem, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

War einige mal hier, an der Rezeption ist man sehr freundlich und bemüht.
Zimmer ab Business ok aber nichts besonderes. Für Zimmer zum Innenhof leider ebenfalls nur mit Aufpreis.
Essen kann ebenfalls hier abends für den Tagespreis bzw. Empfehlung ist das essen gut.
Parkplätze hinter dem Hotel oder in der Tiefgarage etwas teuer.
Frühstück riesig und für alle etwas dabei
Lage im Zentrum ideal für Unternehmungen

Für TURIS und kurze Aufenthalte zu Empfehlen.

Zimmertipp: Zum Innenhof aber nur mit Aufpreis!!
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, rotesocke!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,
es ist schön, dass Sie schon so oft bei uns waren. Wir freuen uns besonders, dass Sie daher unser Personal und unsere Speisen so loben. Vielen Dank für die Weiterempfehlung!
Mit freundlichen Grüssen,
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist super! Liegt direkt am KaDeWe. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer war auch sauber. Personal war sehr freundlich. Die Preise der Mini Bar fand ich etwas teuer aber das ist ja Ansichtssache ;-)

• Aufenthalt März 2014
Danke, Kaddy1234!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Kaddy1234,
wie schön! Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung!
Unser Haus hat keine Minibar in den Zimmern. Wir überprüfen regelmässig unsere Preise und nehmen an, dass sich Ihre Anmerkung auf die SAMBAR bezieht. Sicher haben Sie gesehen, dass unsere Speisen wie z.B. der Quick Lunch ab EUR 4,50 dafür sehr günstig angeboten werden.
Herzliche Grüsse aus Berlin,

Anschrift: Bayreuther Str. 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 135 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin