SORAT Hotel Ambassador Berlin
  • Pool
86 $*
76 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Bewertungen (1.049)
1.049 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. März 2014

War einige mal hier, an der Rezeption ist man sehr freundlich und bemüht.
Zimmer ab Business ok aber nichts besonderes. Für Zimmer zum Innenhof leider ebenfalls nur mit Aufpreis.
Essen kann ebenfalls hier abends für den Tagespreis bzw. Empfehlung ist das essen gut.
Parkplätze hinter dem Hotel oder in der Tiefgarage etwas teuer.
Frühstück riesig und für alle etwas dabei
Lage im Zentrum ideal für Unternehmungen

Für TURIS und kurze Aufenthalte zu Empfehlen.

Zimmertipp: Zum Innenhof aber nur mit Aufpreis!!
Danke, rotesocke!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Sehr geehrter Gast,
es ist schön, dass Sie schon so oft bei uns waren. Wir freuen uns besonders, dass Sie daher unser Personal und unsere Speisen so loben. Vielen Dank für die Weiterempfehlung!
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 24. März 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist super! Liegt direkt am KaDeWe. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer war auch sauber. Personal war sehr freundlich. Die Preise der Mini Bar fand ich etwas teuer aber das ist ja Ansichtssache ;-)

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Kaddy1234!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Lieber Kaddy1234,
wie schön! Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung!
Unser Haus hat keine Minibar in den Zimmern. Wir überprüfen regelmässig unsere Preise und nehmen an, dass sich Ihre Anmerkung auf die SAMBAR bezieht. Sicher haben Sie gesehen, dass unsere Speisen wie z.B. der Quick Lunch ab EUR 4,50 dafür sehr günstig angeboten werden.
Herzliche Grüsse aus Berlin,

Bewertet 24. März 2014

Hotel ist zentral gelegen. U-Bahn , Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten sowie Stadtrundfahrten
in der Nähe.
Frühstücksbuffet super.
Türen der Zimmer schließen laut. Schade!!!
Personal immer freundlich!

Zimmertipp: Hatten 2 mal Doppelzimmer. War okay.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra K!
Bewertet 12. März 2014

Es war sehr gemütlichen Hotel, war für ITB Messe guten Service.dass Hotel liegt 2-3 Gehminuten vom Kurfürstendamm und KaDeWe entfernt, Wir waren 4 personen wir werden definitiv für nexte ITB Messe wiederkommen

Zimmertipp: Strasse Seite ist besser.
Danke, Mehmet G!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Sehr geehrter Mehmet G.,

herzlichen Dank für die 100% Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Da Sie Stammgast unseres Hauses sind, freut uns die Bewertung um so mehr!
Unser ITB Programm gibt es auch wieder im nächsten Jahr: kostenfreier Shuttle, Lunchbags, freie Snacks bei Rückkehr von der Messe und vieles mehr.

Wir freuen uns Sie auch wieder zur ITB 2015 begrüssen zu können!

Herzlichste Grüsse aus Berlin,

Bewertet 10. März 2014

Wir haben dieses Hotel gewählt im Rahmen einer Geschäftsreise (ITB) :
die Lage ist perfekt, das Hotel bietet einen Gratistransfer zur Messe
Lunchpaket - fantastisch!!!
Bei Rückkehr Empfang in der Lobby mit einem Bier und einer Kleinigkeit zum Essen

Ich werde definitiv wiederkommen und kann das Hotel nur weiter empfehlen!

Danke, Claudia H!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Liebe Claudia H.,

herzlichen Dank für das tolle Feedback.

Wir freuen uns, dass unser ITB Programm so gut bei Ihnen angekommen ist. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Liebe Grüsse aus Berlin,