“Hotel in zentraler Lage”

SORAT Hotel Ambassador Berlin
Nr. 183 von 634 Hotels in Berlin
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 24. März 2014

Hotel ist zentral gelegen. U-Bahn , Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten sowie Stadtrundfahrten
in der Nähe.
Frühstücksbuffet super.
Türen der Zimmer schließen laut. Schade!!!
Personal immer freundlich!

Zimmertipp: Hatten 2 mal Doppelzimmer. War okay.
Danke, Petra K!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (87)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Antalya, Türkei
Bewertet am 12. März 2014

Es war sehr gemütlichen Hotel, war für ITB Messe guten Service.dass Hotel liegt 2-3 Gehminuten vom Kurfürstendamm und KaDeWe entfernt, Wir waren 4 personen wir werden definitiv für nexte ITB Messe wiederkommen

Zimmertipp: Strasse Seite ist besser.
Danke, Mehmet G!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Mehmet G.,

herzlichen Dank für die 100% Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Da Sie Stammgast unseres Hauses sind, freut uns die Bewertung um so mehr!
Unser ITB Programm gibt es auch wieder im nächsten Jahr: kostenfreier Shuttle, Lunchbags, freie Snacks bei Rückkehr von der Messe und vieles mehr.

Wir freuen uns Sie auch wieder zur ITB 2015 begrüssen zu können!

Herzlichste Grüsse aus Berlin,
Gran Canaria, Spanien
Bewertet am 10. März 2014

Wir haben dieses Hotel gewählt im Rahmen einer Geschäftsreise (ITB) :
die Lage ist perfekt, das Hotel bietet einen Gratistransfer zur Messe
Lunchpaket - fantastisch!!!
Bei Rückkehr Empfang in der Lobby mit einem Bier und einer Kleinigkeit zum Essen

Ich werde definitiv wiederkommen und kann das Hotel nur weiter empfehlen!

Danke, Claudia H!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Liebe Claudia H.,

herzlichen Dank für das tolle Feedback.

Wir freuen uns, dass unser ITB Programm so gut bei Ihnen angekommen ist. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Liebe Grüsse aus Berlin,
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. März 2014

War zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Wie immer freundlicher und guter Service. Wie bereits von anderen Bewertungen erwähnt sind Zimmer/Bad zum Teil etwas in die Jahre gekommen. Die Doppeltüren am Zimmereingang sind gewöhnungsbedürftig. Frühstück war ok. Würde wieder dort übernachten.

Die Preisgestaltung zur ITB war etwas seltsam, ein Kollege, der am gleichen Tag ca. 1 Stunde vor mir gebucht hatte, musste 10 Euro weniger bezahlen (aber auch andere Hotels bestimmen ihre Preise durch Angebot und Nachfrage).

Danke, Thomas B!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. März 2014

Ich kann die teilweise überschwänglich positiven Bewertungen hier nicht vollkommen nachvollziehen und verlasse das Ambassador Berlin mit leicht gemischten Gefühlen. Sicher, dass Hotel liegt ausgezeichnet 2-3 Gehminuten vom Kurfürstendamm entfernt, eine U-Bahn Station ist fast direkt vor der Tür. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und der sehr freundliche Check-In war nach knapp 3 Minuten erledigt. Nach zufälligen Hinweis das wir wegen der ITB angereist sind wurden uns sofort kostenlose Karten für den Shuttlebus angeboten. So weit, so toll. Die Ernüchterung kam dann auf dem Zimmer. Zweckmäßig eingerichtet, hat es leider jedoch einen sehr verlebten Eindruck hinterlassen. Blutflecken an beiden Bettdecken, Haare im Abfluss, Duschgel vom vorherigen Gast noch im Zimmer. Die Wände sind leider sehr dünn und durch die schlecht isolierten Fenster kommt der Lärmpegel der Hauptverkehrsstraße voll zur Geltung. Eine Baustelle direkt vor der Tür wäre noch erträglich gewesen, wenn wir nicht Morgens von einem finsteren Donnern geweckt worden wären. Das WC war undicht und sprudelte vor sich hin. Schnell die Rezeption informiert und nach einem langen Messe-Tag wurde uns dann (erneut ohne Nachfrage) ein Zimmerupgrade als Entschuldigung angeboten. Das jetzt erhaltene Komfortzimmer war moderner, heller eingerichtet und hat optisch einen klar besseren Eindruck hinterlassen. Leider haben auch hier die dünnen Wände in Verbindung mit einem Getränkeautomaten auf dem Flur, der alle paar Minuten zu rödeln angefangen hat, den Lärmpegel aufrecht erhalten. Das Frühstück war während unseren 2-tägigen Aufenthalts abwechslungsreich und Qualitativ hochwertig. Late Check-Out war ohne Probleme möglich. Ingesamt bleibt ein recht angenehmer Aufenthalt, bei dem mir ein wenig Abenteuer lieber gewesen wäre. ;-)
Sollte man das richtige Zimmer erwischen ist dieses Haus sehr empfehlenswert.
4 ½ Sterne für den Service, 3 Sterne für die Zimmer.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, tobsen59!
Sehr geehrter Tobsen59,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns besonders über die guten Noten für die Bereiche Check In, Service und Frühstücksbuffet. Vielen Dank!
Für den beschriebenen Zustand des ersten Zimmer entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form. Wir haben die Details an unsere Hausdame weitergeleitet.

Wir bedanken uns für Ihre sachliche Darstellung. Vielleicht räumen Sie uns zur nächsten ITB eine zweite Chance ein?

Mit freundlichen Grüssen,
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. März 2014

Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, DU/WC nicht auf dem neuesten Stand, sehr gute Betten/Matrazen, ersklassiges Frühstücksbuffet.
Also ideal für Reisende, die in erster Linie eine Übernachtungsmöglichkeit suchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. März 2014

Ideale Ausgangslage für eine Kurz-Städtereise mit der Familie. Sehr gutes Frühstücksbuffet und saubere (wenn auch schon recht alte) Zimmer. Personal freundlich und serviceorientiert. Parkhaus ziemlich teuer und eng. Preis-Leistungsverhältnis (3 Nächte zum Preis von 2) war nicht zu toppen.
Wenn man das Hotel nur als Ausgangspunkt für Ausflüge braucht und zum schlafen ist es vollkommen OK.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Weitere Informationen über SORAT Hotel Ambassador Berlin

Unternehmen: SORAT Hotel Ambassador Berlin
Anschrift: Bayreuther Str. 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 135 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 182€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin