“"Love Suite" ohne "Love"” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu SORAT Hotel Ambassador Berlin

SORAT Hotel Ambassador Berlin
Nr. 171 von 662 Hotels in Berlin
“"Love Suite" ohne "Love"”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Nie wieder "Love Suite" in diesem Hotel!

Wir hatten die "Love Suite" gebucht. Es war ein Geschenk meiner Frau zum meinem 30. Geburtstag der an dem Tag der Anreise war.

Probleme:
- sobald man sich in die Whirlwanne (die direkt im Zimmer steht) setzt und diese Anstellt an stellt gibt es Überschwemmungen, auch wenn man sich nicht bewegt und das Wasser unterhalb des seitlichen Ablauf ist. Wir haben dann min. 3 große Handtücher benötigt um das wieder zu trocknen, da der Fußboden aus echt holz Parkett besteht und kein Abfluss vorhanden ist.

- die Whirlwanne machte im 20 min Takt (für 3-4 min) im leeren zustand (kein Wasser drin) komische saug Geräusche, als wenn man drin ist und sie an hat. Laut aussage der Rezeption ist das eine „Selbstreinigung“ die nach benutzen tätig wird. Bei uns war diese ab 21 Uhr bis ca. 0.50 Uhr aktiv!

- Anleitung, die laut Rezeption für die Whirlwanne auf dem Zimmer liegen müsste, war nicht vorhanden!

- die Minibar, kühlte nicht richtig. Getränke waren nicht kalt!

- erst auf Nachfrage erfuhren wir, das die Minibar im Preis der „Love Suite“ enthalten ist!

Rezeption freundlich und hilfsbereit, aber wegen der Uhrzeit (Fr. ca. 21 Uhr) nicht mehr zu machen, da kein Techniker im Haus ist für die Whirlwanne. Man hat uns dann ein anderes Zimmer angeboten, da die Whirlwanne um 0.50 Uhr immer noch mit ihrer „Selbstreinigung“ zu tun hatte.

Eine Beschwerde Email an das Hotel wurde von M. Kummer (Direktor) extrem unfreundlich Beantwortet und wir als Gäste als "Dumm" dargestellt.

Auszug aus Email:
Beschwerde das die Whirlwanne bei Benutzung zum überschwappen neigt (Wasserstand war unterhalb des seitlichen Abfluss, auch bei Nutzung) wurde von M. Kummer mit "[...]darauf achten, dass eine Gewisse Menge an Wasser durch das eigene Körpergewicht verdrängt wird[...]" und "[...]Einen separaten Bade-Butler-Service bieten wir nicht an[...]" beantwortet!

Auf die tolle „Selbstreinigungsfunktion“ der Whirlwanne in unserer Beschwerde, wurde nicht eingegangen und mit den Worten „[…] eine Whirlwanne lässt sich ähnlich handhaben wie eine Badewanne […]“
abgespeist ….
Nee ist klar, unsere Badewanne Zuhause macht auch im 20 min Takt, für 4 Stunden, nach Benutzung „Selbstreinigungen“!

Dreister gehts nicht und das als Direktor des Hotels!

Immerhin wird das ein, im negativen Sinne, unvergesslicher 30. Geburtstag sein in der "Love Suite" wo alle 20 min die Whirlwanne angeht und bei kuschel und schlafen stört....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
10 Danke, Eric G!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Erfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr gute Lage als Ausgangspunkt für Entdeckertouren mit einem vernünftigen Preis, supernettes hilfsbereites Personal, Frühstück vielfältig und ausgezeichnet, Zimmerausstattung normal. Kühlschrank wäre wünschenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Veronika K!
Goldbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben schon öfters in Berlin im Hotel gewohnt und haben uns entschlossen in Zukunft nur noch dieses Hotel zu wählen da wir öfters in Berlin übernachten. Die Lage, das Personal, die Verpflegung, die Sauberkeit und vor allem der Preis für diese Leistungen unschlagbar. Wir haben uns einfach sauwohl und gut aufgehoben gefühlt und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, uwe f!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Uwe F.,
wir senden Ihnen ein 1000x DANKE für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr!
Als wiederkehrender Gast erhalten Sie bei uns auch immer eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer bei Anreise.
Also - bis bald in Berlin!
Wertach
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel befindet sich in direkter Nähe zum Kuhdamm und ist trotzdem ruhig. Ich hatte ein Seminar direkt gegenüber und konnte so auch in der Mittagspause im Hotel essen. Werde sicher beim nächsten Seminar wieder dort buchen! Danke für den angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Petra P!
Liebe Petra P.,
wir freuen uns so sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben! Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüssen,
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Die Lage des Hotel ist klasse. Allerdings ist der Straßenlärm auf den Zimmern deutlich zu hören. Das Frühstück war von der Qualität und vom Service her sehr gut.
Die Flure sind ein klein wenig zu dunkel.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Dieses Hotel haben wir im Zuge unseres Kurztrips bach Berlin gebucht und waren mehr als zufrieden!
Nettes Personal, Lobby mit angeschossener Bar, die Möglichkeit das Auto in der Teifgarage zu parken und die Zimmer hell und ruhig (trotz Strassenseite!)
In einer Seitenstrasse gelegen ca 500 m vom KaDeWe entfernt. Um uns herum noch die Möglichkeit EInkäufe zu tätigen oder Essen zu gehen.
Super tolles Frühstücksbüffet mit allem was das Herz! Obst, Müsli, englisch Breakfast, mehrer Brot- und Brötchensorten, sowie verschiedene Wurst-und Käsesorten, Lachs, Fisch, Kuchen. Da blieb man auch gerne mal etwas länger sitzen *lach*.
Wir würden das Sorat Hotel noch mal buchen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Manuela N!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Liebe Manuela N.,
was für eine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir sehen uns wieder!
Mit freundlichen Grüssen,
Barcelona, Catalonia, Spain
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Hotel ist gut gelegen, zentral und in der Nähe der U-Bahn.
Mit hervorragende Betreuung und sehr sauber.
In einer sehr ruhigen und kein Lärm, um eine gute Erholung.
Zimmer funktional und komfortabel.
Das Bad vielleicht ein wenig altmodisch.

• Aufenthalt April 2013, Business

Anschrift: Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 136 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin