“Super Hotel!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 173 von 662 Hotels in Berlin
Herbertingen, Deutschland
“Super Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

War jetzt zum zweiten Mal zu Besuch in diesem Hotel und war wieder begeistert!!!! Ich hatte ein Einzelzimmer zu einem unschlagbaren Preis, das für mich alleine sehr groß war!!! Desweiteren war eine tolle Atmosphäre, freundliches Personal (großes Lob) und sehr gepfelget. Das Frühstück war ausreichend viel!! Das einzigste Mango ist die Tiefgarage die relativ klein ist und viel Erfahrung beim EInparken braucht. AUch die gute Nähe zum KADW und öffentlichen Verkehrsmittel ist unschalgbar.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, schorschi1980!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Salzburg, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

das Ambassador liegt ganz in der Nähe des KADEWE und damit fast direkt am Kurfürstendamm. Auch die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bringt sie rasch zu denSehenswürdigkeiten Nähe Brandenburger Tor.
Das Hotel bietet ein sehr opulentes Frühstück, saubere,wenn auch nicht allzu grosse Zimmer und sehr moderate Preise für die gute Lage.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Ehrmann!
Traunreut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die optimale Lage und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis machen dieses Hotel zu einem Muss. Trotz der 7 Stockwerke sehr ruhig. Freundliches Personal. Zimmer in Ordnung. Die Garderobe wäre für 2 Personen vermutlich ein wenig zu klein. Bei meinem nächsten Berlin-Besuch buche ich selbstverständlich wieder hier.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Wolfgang R!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Alles in allem sehr zufrieden, hervorragende Lage, sehr freundlicher Service. Zimmer o. k., das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Das Frühstücks-Buffett ist sehr gut bestimmt. Der Raum ist sehr geschmackvoll gestaltet.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Die zentrale Lage am Wittenbergplatz ist herausragend, als Besucherin der Berlinale war damit die Anbindung an den ÖPNV bestens. Trotzdem ist das Hotel ruhig, die Straße ist nachts wenig befahren. Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben, der Service über Durchschnitt. Im Zimmer störte ein wenig ein schmuddeliger Duschvorhang, Grauschleier in den Gardinen und Fenster, die erneuert gehören. Aber es war auch zu erkennen, daß ständig renoviert wird, somit dürfte es nur eine Frage der Zeit sein. Das Frühstück ist sehr vielseitig, aber alles wiederholt sich täglich, ein wenig mehr Abwechslung und Frische in der Zubereitung wäre wünschenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Marina H!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrte Frau Marina H.,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses.
Ihre Hinweise bezüglich des Zimmers haben wir an unsere Hausdame weitergeleitet. Herzlichen Dank dafür!
Gern merken wir an, dass unsere Fenster derzeit ausgetauscht werden. Weiterhin erhalten wir noch in diesem Sommer eine neue Fassade. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zur Renovierung des Hauses so positiv zur Kenntnis nehmen.
Herzliche Grüsse,
die Direktion
Hirschau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren diesen Februar zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wenn wir voriges Jahr unzufrieden gewesen wären, dann wäre es recht eigenartig von uns, ein zweites Mal dieses Hotel zu buchen. Hätte es uns heuer nicht so gut gefallen, dann würde ich nicht versuchen, es nochmal im nächsten Jahr zu besuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Filbeck41!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Zentral gelegen, schönes Ambiente, schöne Zimmer, einziges Manko: im Badezimmer hat es etwas übel gerochen - kein Fenster, Personal war überaus freundlich an Rezeption, im Restaurant und auch Putzfrauen, sehr sauber, Frühstück war reichhaltig und lecker! Fazit: sehr zufrieden und gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013

Anschrift: Bayreuther Str. 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 136 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin