“Sehr zufrieden”

Nr. 188 von 635 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
Neulussheim
Bewertet am 28. Februar 2013

Alles in allem sehr zufrieden, hervorragende Lage, sehr freundlicher Service. Zimmer o. k., das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Das Frühstücks-Buffett ist sehr gut bestimmt. Der Raum ist sehr geschmackvoll gestaltet.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertungen (1.007)

Bewertet am 24. Februar 2013

Die zentrale Lage am Wittenbergplatz ist herausragend, als Besucherin der Berlinale war damit die Anbindung an den ÖPNV bestens. Trotzdem ist das Hotel ruhig, die Straße ist nachts wenig befahren. Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben, der Service über Durchschnitt. Im Zimmer störte ein wenig ein schmuddeliger Duschvorhang, Grauschleier in den Gardinen und Fenster, die erneuert gehören. Aber es war auch zu erkennen, daß ständig renoviert wird, somit dürfte es nur eine Frage der Zeit sein. Das Frühstück ist sehr vielseitig, aber alles wiederholt sich täglich, ein wenig mehr Abwechslung und Frische in der Zubereitung wäre wünschenswert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marina H!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013

Sehr geehrte Frau Marina H.,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses.
Ihre Hinweise bezüglich des Zimmers haben wir an unsere Hausdame weitergeleitet. Herzlichen Dank dafür!
Gern merken wir an, dass unsere Fenster derzeit ausgetauscht werden. Weiterhin erhalten wir noch in diesem Sommer eine neue Fassade. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zur Renovierung des Hauses so positiv zur Kenntnis nehmen.
Herzliche Grüsse,
die Direktion

Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren diesen Februar zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wenn wir voriges Jahr unzufrieden gewesen wären, dann wäre es recht eigenartig von uns, ein zweites Mal dieses Hotel zu buchen. Hätte es uns heuer nicht so gut gefallen, dann würde ich nicht versuchen, es nochmal im nächsten Jahr zu besuchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Filbeck41!
Bewertet am 19. Februar 2013

Zentral gelegen, schönes Ambiente, schöne Zimmer, einziges Manko: im Badezimmer hat es etwas übel gerochen - kein Fenster, Personal war überaus freundlich an Rezeption, im Restaurant und auch Putzfrauen, sehr sauber, Frühstück war reichhaltig und lecker! Fazit: sehr zufrieden und gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Brabe2013!
Bewertet am 10. Februar 2013

Zentrale Lage, vernünftige Ausstattung und freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Zentral gelegen. Nur der Taxifahrer am Hauptbahnhof kannte das Hotel unter anderem Namen.
Ruhig und sauber.
Frühstück insgesamt ausreichend, wenn auch aufgrund des Andrangs etwas abgegessen.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, C C!
Bewertet am 15. Januar 2013

Dieses Hotel bietet alles was man für einen Besuch in Berlin braucht. Nettes Personal, saubere Zimmer, gute Lage und ein top Frühstück! Was will man mehr. Ein besonderes Plus ist die Zuzahlung für ein Komfortzimmer (sehr großzügig und Getränke inklusive).

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Norbert L!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2013

Sehr geehrter Herr Norbert L,
wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir sagen "Bis bald".
die Direktion

Ein TripAdvisor-Mitglied
Hirschberg
Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr gute zentrale Lage des Hotels, trotzdem ruhig. Personal war ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Zimmer war sauber, das Bad war etwas klein aber ordentlich, nur das Beistellbett arg hart

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 163 von 635 in Berlin

Weitere Informationen über SORAT Hotel Ambassador Berlin

Anschrift: Bayreuther Str. 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 135 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 53€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin