“Aufenthalt Weihnachten 2012” 5 von fünf Punkten

Nr. 170 von 662 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Aufenthalt Weihnachten 2012”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Wie immer lief alles wie am Schnürchen...
Ein richtiger Wohlfühlaufenthalt..
Freue mich schon auf das nächste Mal....
Eine äußerst empfehlenswerte Herberge mitten in der City-West.....
Für Unternehmungen jeglicher Art ein idealer Startplatz zu Fuß und mit öffentlichen
Verkehrsmitteln....

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Göttingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Vom 19. bis 21. Dezember waren wir in Berlin, und zwar im SORAT Hotel Ambassador, und dies war eine gute Wahl. Zentral gelegen, bestanden gute Möglichkeiten entweder zu Fuß oder mit S- bzw. U-Bahn die Stadt wieder einmal zu erkunden. Von den zahlreichen Weihnachtsmärkten, die wir durchlaufen sind, hat uns der auf dem Gendarmenmarkt am besten gefallen (Eintritt 1 € p. P., ist aber okay). Für Interessierte folgende INFO: Geöffnet ist dieser Weihnachtsmarkt bis zum 31. Dezember, er ist also bestens geeignet, um dort ins Jahr 2013 hineinzufeieren. Ist bestimmt supertoll, z. B. mit dinner for one, Live Musik, Höhenfeuerwerk, um nur ein paar highlights zu nennen. Zum Hotel ist zu sagen, dass die Komfort-Zimmer i. O. sind und das Frühstücksbüfett genial ist (bis 11 Uhr). Das Personal ist total nett und zuvorkommend, alles in allem, ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Rosirosen!
Istanbul, Türkei
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Frühstücksbuffet senr reichhaltig, obwohl der Kaffe besser gewesen sein könnte. Das Personal war sehr freundlich, und das Zimmer sauber und funktionell.Es hätte aber mehr Licht im Zimmer sin können; das, was es jetzt gab, war für arbeiten eigentlich nicht ausreichend. Die Lage ist sehr praktisch. Sonderangebotspreis wirklich sehr günstig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, Murat059!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Ich bin jedes Jahr 3-5x für ca. 1 Woche in Berlin von daher genug Hotelerfahrung. Dieses Haus habe ich mit etwas Skepsis gebucht da ein Sonderangebotspreis. Kannte die SEHR verkehrsgünstige Lage u.dies reizte mich dann doch zu buchen. Ich bin noch immer total positiv überrascht !!! Schon der Eingangsbereich und das Checkin war sehr ansprechend, sehr freundlich und all meine "Extrawürste" trotz Sonderangebot waren schon erledigt bzw. erfüllt. Ein sehr großes schönes Zimmer mit einem picksauberen Bett hat mich begeistert. Ich habe sehr kritisch alles unter die Lupe genommen und nicht einen einzigen negativen oder "naja" Punkt gefunden. Ich wurde täglich mit frischen Handtüchern reichlich versorgt u. das Bad war täglich blitzblank.Ein Gast meckerte über zu wenig Steckdosen. Ich hatte insgesamt 7 Stück zur Verfügung somit mehr wie perfekt. Auch störten mich die schmutzigen Fenster nicht im geringsten. Warum auch ? Ich frühstückte nur einmal im Haus aus Neugier und muß sagen auch da fiel mir nichts, rein gar nichts negatives auf. Ich fand es nicht pompös oder wow sondern so wie ich ein Frühstück erwarte und mir vorstelle. Die extreme Sauberkeit trotz ca. 70% besetztem Raum hat mich auch hier erfreut. Da Sauberkeit die Nr.1 in einem Hotel für mich ist und Vertrauen und Sicherheit die Nr. 2 hat dieses Haus mich als neuen Stammkunden gewonnen u. ich freue mich auf meine nächsten Berlin-Reisen im neuen Jahr.Vielen Dank an das gesamte Team , speziell ans Housekeeping !

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
2 Danke, Anita B!
Großkorbetha
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Lage optimal .Sehr freundliches Personal Frühstücksbuffet für alle etwas vorhanden und reichlich .Zimmer zweckmäßig und sauber.Im Moment nebenan eine Baustelle störte aber nicht da wir nur zum schlafen im Hotel waren und nachts keiner auf der Baustelle arbeitet.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Regina S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Sehr positiv war das Personal, super freundlich, gut gelaunt und für alle Fragen offen.
Auch das Frühstücksbuffet lies bei uns keine Wünsche offen.
Ich war mit meinen Kindern dort und hatte ein DZ mit Zustellbett gebucht.
Das war auch so vorbereitet, die Betten bequem und alles war sauber.
Die Zimmer- und Badausstattung ist zwar nicht mehr auf dem neuesten
Stand, aber für den Preis völlig in Ordnung. Evtl. sollte der Duschvorhang mal
gegen eine geschlossene Kabine ausgetauscht werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Berlin Aufenthalt mit Ihren Kindern bei uns genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung unseres Personals und unseres grossen SORAT-Frühstücksbuffets.
Gern versichern wir, dass wir weiterhin an der Modernisierung unseres Hauses arbeiten. Gerade erst bekommen z.B. die öffentlichen Toiletten ein neues Gesicht.
Mit freundlichen Grüssen,
die Direktion
Hesseneck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich bin schon seit Jahren mit Ihrem Hotel sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal und sehr gute Bewirtung. Sehr Empfehlenswert. Das Hotel liegt sehr Verkehrsgünstig und man ist sehr schnell mitten im Geschehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Anschrift: Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 136 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, TUI DE und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin