Bewertungen (1.115)
1.115 Ergebnisse
Bewertet am 16. Oktober 2012

Sehr positiv war das Personal, super freundlich, gut gelaunt und für alle Fragen offen.
Auch das Frühstücksbuffet lies bei uns keine Wünsche offen.
Ich war mit meinen Kindern dort und hatte ein DZ mit Zustellbett gebucht.
Das war auch so vorbereitet, die Betten bequem und alles war sauber.
Die Zimmer- und Badausstattung ist zwar nicht mehr auf dem neuesten
Stand, aber für den Preis völlig in Ordnung. Evtl. sollte der Duschvorhang mal
gegen eine geschlossene Kabine ausgetauscht werden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Escape400337!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Berlin Aufenthalt mit Ihren Kindern bei uns genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung unseres Personals und unseres grossen SORAT-Frühstücksbuffets.
Gern versichern wir, dass wir weiterhin an der Modernisierung unseres Hauses arbeiten. Gerade erst bekommen z.B. die öffentlichen Toiletten ein neues Gesicht.
Mit freundlichen Grüssen,
die Direktion

Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich bin schon seit Jahren mit Ihrem Hotel sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal und sehr gute Bewirtung. Sehr Empfehlenswert. Das Hotel liegt sehr Verkehrsgünstig und man ist sehr schnell mitten im Geschehen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rudolf B!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Lage top! Direkt am Wittenberger Platz, mit U+S-Bahn, diversen Buslininien, im besonderen den beiden Linien 100 und 200, mit denen man die Stadt und alle Highlights erkunden kann!!
Unbedingt die Berlin Welcome Card kaufen!! Zum Hotel: Personal sehr freundlich! Zimmer nicht wie im Prospekt beschrieben, hier ist der Lack eindeutig ab :-(( Teppich eckelig, Bad sehr klein und naja, wenigstens sauber. Frühstücksbuffet: Auswahl gut, aber die Qualität könnte besser sein. Bei Buchung über bookingcom: Achtung!! Hier ist der Buchungspreis OHNE Frühstück, was man leider erst nach der Buchung sehen kann :-(( Heißt plus € 10,00 pro Person und Tag!
Über die Riesenbaustelle nebenan erübrigt sich wohl jeder Komentar!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, AngelaLeckner!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2012

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung zu unserem Preis-Leistungsverhältnis und unserem Service. Wir freuen uns!
Wir bedauern, dass Sie mit dem Zimmer nicht komplett zufrieden waren. Wir hätten Ihnen einen Umzug angeboten, wenn Sie sich bereits während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten. Gern hätten wir diese Chance genutzt.
Sie haben Ihre Reservierung über einen Internetanbieten vollzogen. Dort ist recht klar ersichtlich, welche Leistungen gebucht werden. Unser umfangreiches Frühstücksbuffet kann man allerdings jederzeit zu einem Super Preis von EUR 10,00 dazubuchen. Wir bieten neben 9 verschiedenen warmen Gerichten auch Sekt und Lachs an.
Da wir mitten im Zentrum liegen, kann es auch immer wieder zu Baustellen kommen. Leider können wir darauf keinen Einfluß nehmen.
Herzlichen Dank ebenfalls für Ihre tolle Bewertung unseres Personals.
Wir bedanken uns für Ihre Hinweise.
Mit freundlichen Grüssen,
die Direktion

Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel an sich ist super, Frühstück ausgezeichnet und die Mitarbeiter freundlich. Zudem gibt es kostenlos W-LAN und das KDW liegt nur fünf Gehminuten entfernt. An sich ideal für Kurzurlaube oder wie bei mir Messebesuche. Der Übernachtungspreis zu Messezeiten ist allerdings gesalzen, wie überall sonst auch.

Jetzt die negativen Punkte:
Duschvorhang - ich empfinde Duschvorhänge in Hotels generell als eher ekelig, dieser war besonders störend, weil viel zu vulominös für die Größe der Badewanne.
Teppichboden im Zimmer - dieselbe Kategorie wie der Duschvorhang, ekelig in Hotels

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ich empfehle die Juniorsuite mit Sauna und freistehender Wanne. Eine Kollegin hatte dieses Zimmer, es ist brandneu umgebaut und ein Traum.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vera C!
Bewertet am 22. September 2012

Hat Spaß gemacht, keine Beanstandungen, die Baustelle draussen muss man halt mit Leben, für SightSeeing war frühes aufstehen ok.
Die Mitarbeiter waren freundlich und für Kölner auch lustig genug!
Beim nächsten Mal fahren wir wieder hin.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn