SORAT Hotel Ambassador Berlin
  • Inklusive Frühstück
177 $*
163 $*
  • Inklusive Frühstück
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
486 $*
Bewertungen (1.057)
1.057 Ergebnisse
Bewertet 14. Oktober 2012

Lage top! Direkt am Wittenberger Platz, mit U+S-Bahn, diversen Buslininien, im besonderen den beiden Linien 100 und 200, mit denen man die Stadt und alle Highlights erkunden kann!!
Unbedingt die Berlin Welcome Card kaufen!! Zum Hotel: Personal sehr freundlich! Zimmer nicht wie im Prospekt beschrieben, hier ist der Lack eindeutig ab :-(( Teppich eckelig, Bad sehr klein und naja, wenigstens sauber. Frühstücksbuffet: Auswahl gut, aber die Qualität könnte besser sein. Bei Buchung über bookingcom: Achtung!! Hier ist der Buchungspreis OHNE Frühstück, was man leider erst nach der Buchung sehen kann :-(( Heißt plus € 10,00 pro Person und Tag!
Über die Riesenbaustelle nebenan erübrigt sich wohl jeder Komentar!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, AngelaLeckner!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2012

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung zu unserem Preis-Leistungsverhältnis und unserem Service. Wir freuen uns!
Wir bedauern, dass Sie mit dem Zimmer nicht komplett zufrieden waren. Wir hätten Ihnen einen Umzug angeboten, wenn Sie sich bereits während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten. Gern hätten wir diese Chance genutzt.
Sie haben Ihre Reservierung über einen Internetanbieten vollzogen. Dort ist recht klar ersichtlich, welche Leistungen gebucht werden. Unser umfangreiches Frühstücksbuffet kann man allerdings jederzeit zu einem Super Preis von EUR 10,00 dazubuchen. Wir bieten neben 9 verschiedenen warmen Gerichten auch Sekt und Lachs an.
Da wir mitten im Zentrum liegen, kann es auch immer wieder zu Baustellen kommen. Leider können wir darauf keinen Einfluß nehmen.
Herzlichen Dank ebenfalls für Ihre tolle Bewertung unseres Personals.
Wir bedanken uns für Ihre Hinweise.
Mit freundlichen Grüssen,
die Direktion

Bewertet 2. Oktober 2012

Das Hotel an sich ist super, Frühstück ausgezeichnet und die Mitarbeiter freundlich. Zudem gibt es kostenlos W-LAN und das KDW liegt nur fünf Gehminuten entfernt. An sich ideal für Kurzurlaube oder wie bei mir Messebesuche. Der Übernachtungspreis zu Messezeiten ist allerdings gesalzen, wie überall sonst auch.

Jetzt die negativen Punkte:
Duschvorhang - ich empfinde Duschvorhänge in Hotels generell als eher ekelig, dieser war besonders störend, weil viel zu vulominös für die Größe der Badewanne.
Teppichboden im Zimmer - dieselbe Kategorie wie der Duschvorhang, ekelig in Hotels

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ich empfehle die Juniorsuite mit Sauna und freistehender Wanne. Eine Kollegin hatte dieses Zimmer, es ist brandneu umgebaut und ein Traum.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vera C!
Bewertet 22. September 2012

Hat Spaß gemacht, keine Beanstandungen, die Baustelle draussen muss man halt mit Leben, für SightSeeing war frühes aufstehen ok.
Die Mitarbeiter waren freundlich und für Kölner auch lustig genug!
Beim nächsten Mal fahren wir wieder hin.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, 698guidos!
Bewertet 3. September 2012

Wir waren fünf Tage in Berlin in diesem Hotel.
Das Zimmer war nett und sauber, das Bad in Ordnung - ich denke, dass die unschönen Fliesenfugen u.a. schuld sind, dass es nur drei Sterne gibt. Das Frühstück war sehr reichlich, und man konnte äußerst viel sich wählen, ein riesiges Buffet. Beim Abholen der Zimmerschlüssel musste man immer den Namen sagen. Das Warten auf den Aufzug war zeitweilig mühsam. Aber sonst: ein sehr schönes Hotel (innen), von dem aus man die Riesenbaustelle (= die pulsierende Stadt Berlin) per U-Bahn oder Bus sehr gut durchforschen kann.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Abraxas-Josef!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bamberg
Bewertet 12. August 2012

Ich war schon mehrmals Gast in diesem Hotel und werde auch immer wieder kommen. Die Lage am Kudamm ist perfekt und die U-Bahnstation ist in einer Minute erreicht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstücksbuffet ist wunderbar abwechslungsreich und frisch. Es gibt sogar Sekt, was ich so bisher nur aus 4* Hotels kenne. Die Zimmer sind frisch renoviert, die Bäder noch etwas veraltet, aber sauber und völlig in Ordnung. Für einen Aufenthalt in Berlin ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Da Sie ein Stammgast unseres Hauses sind, ist uns Ihre Meinung wichtig, denn Sie kennen uns schließlich am besten!
Besonders gefreut haben wir uns über Ihre tolle Beurteilung unseres Personals und des Frühstücksbuffets. Unser Frühstück ist unser Markenzeichen und Sie haben Recht, man findet das nicht in 4 Sterne Hotels.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüssen.
die Direktion