“Ordentliches Hotel”

SORAT Hotel Ambassador Berlin
Nr. 188 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 4. Juni 2012

Gutes Hotel, Zimmer sauber (bis auf die Vorhänge, denen man anmerkte, dass das Zimmer auf der ehemaligen Raucher-Etage lag), angenehm groß. Das Wasser in der Dusche floss nur sehr langsam ab, aber ein (für Anregungen gedachtes) Post-It am Badewannen-Spiegel, und am Abend war's repariert, sehr unkompliziert. Da viele Geschäftsleute und Reisebusse gleichzeitig auschecken, dauert's morgens an der Rezeption manchmal etwas länger. Frühstücksbuffet war fein.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mika_1710!
Bewertung schreibenBewertungen (1.029)

Bewertet am 17. Mai 2012

Ich bin mittlerweile Stammgast im Ambassador. Für die drei Sterne bietet es einen außerordentlich hohen Komfort. Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem und alles sauber, auch die sanitären Einrichtungen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Empfang, beim Frühstück und in der Hotelbar.
Das Frühstück ist für den Preis, der verlangt wird, opulent. Da lohnt es sich nicht, zum Bäcker zu gehen und Brötchen und Kaffee einzeln zu bezahlen.
Die Lage in der Nähe zu KADEWE und Gedächtniskirche ist hervorragend, vor allem wenn man seinen Aufenthaltsschwerpunkt im Berliner Westen hat.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
2  Danke, PeGeSchne!
Bewertet am 30. April 2012

Als Firma sind wir nun seit vielen Jahren immer wieder auch über viele Monate in Berlin. Dieses Hotel ist und bleibt unser absoluter Favorit. Für kleines Geld bekommt man hier ein schönes Zimmer, kostenloses W-Lan, super nette Service Mitarbeiter und somit das Gefühl irgendwie auch ein bisschen Zuhause zu sein.
Das Essen in der großzügigen Lobby ist sehr, sehr empfehlenswert und preiswert - mit Abstand das beste Clubsandwich, das ich je gegessen habe.
Und dann noch die zentrale und dennoch ruhige Lage. Perfekt!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bjoern___97!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Karlsruhe, Germany
Bewertet am 4. April 2012

Für vergleichsweise wenig Geld bekommt man ein ausreichend großes Doppelzimmer, hervorragenden Service, kostenloses WLAN und sogar das beste Frühstücksbuffet, das ich je in einem Hotel dieser Klasse genießen konnte. Top-Anbindung an die U-Bahn (Wittenbergplatz), in 5 Minuten ist man auf dem Ku'damm. Das soll mal einer schlagen (für den Preis)!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 31. März 2012

Das Sorat Ambassador zeichnet sich aus durch:
eine optimale Lage zur Stadterkundung (Nähe zu U-Bahn und Bus Linie 100)
Sehenswürdigkeiten in direkter Umgebung
einen günstigen Übernachtungspreis
ein darin enthaltenes reichhaltiges Frühstücks-Buffet
freundliches Personal

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Henning P!
Bewertet am 29. März 2012

Ich war anläßlich einer Messe in Berlin und habe den Aufenthalt in dem Haus sehr genossen. Die Lage des Hotels ist klasse, das Mitarbeiter Team ausgesprochen zuvorkommend und nett.
Der Aufschlag für ein renoviertes Zimmer lohnt sich! Das Frühstück war Spitze, wunderbares Angebot, in guter Qualität. das Design ist modern und frisch, Parkplätze befinden sich am Hotel.
Ich buche wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefa2012!
Bewertet am 20. März 2012

Wir waren zur ITB vor Ort und das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Klasse war vor allem das Fruehstuecksbuffet. Die Eierspeisen wurden frisch am Buffet zubereitet. Super waren die Lunchpakete, welche durch das Hotel kostenfrei zur Verfuegung gestellt wurden. Nach der Messe gab es vom Haus ein Welcome mit Bier und Pizza. Echt coole Idee.

• Aufenthalt: März 2012
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Weitere Informationen über SORAT Hotel Ambassador Berlin

Anschrift: Bayreuther Str. 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 135 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 54€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ostrovok, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin