“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 173 von 663 Hotels in Berlin
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Das Sorat Ambassador zeichnet sich aus durch:
eine optimale Lage zur Stadterkundung (Nähe zu U-Bahn und Bus Linie 100)
Sehenswürdigkeiten in direkter Umgebung

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Ich war anläßlich einer Messe in Berlin und habe den Aufenthalt in dem Haus sehr genossen. Die Lage des Hotels ist klasse, das Mitarbeiter Team ausgesprochen zuvorkommend und nett.
Der Aufschlag für ein renoviertes Zimmer lohnt sich! Das Frühstück war Spitze, wunderbares Angebot, in guter Qualität. das Design ist modern und frisch, Parkplätze befinden sich am Hotel.
Ich buche wieder.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Stefa2012!
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Wir waren zur ITB vor Ort und das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Klasse war vor allem das Fruehstuecksbuffet. Die Eierspeisen wurden frisch am Buffet zubereitet. Super waren die Lunchpakete, welche durch das Hotel kostenfrei zur Verfuegung gestellt wurden. Nach der Messe gab es vom Haus ein Welcome mit Bier und Pizza. Echt coole Idee.

• Aufenthalt März 2012
Danke, travelmaster2010!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel liegt 100 Meter vom KaDeWe entfernt und läd zu einem Shopping Wochenende in Berlin ein. Perfekt um volle Taschen schnell ins Hotel zu bringen :)

Das Hotel ist ein normales 3 Sterne Hotel. Es ist sauber, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber für den Preis und die Lage top. Man kann es im Internet bereit für 99€ pro Person fürs Wochenende von Freitag bis Sonntag buchen, inklusive 10€ KaDeWe Gutschein. Einfach mal suchen, dann Spart ihr Mit ;-)

Negativ empfinde ich die Parkplatzgebühren. Aber das ist leider normal in Berlin. Man kann in der Tiefgarage oder auf Parkplätzen im Innenhof parken.
Das Frühstück in wunderbar und reichhaltig.

Werde das Hotel immer wieder buchen, wenn ich in der City ein Hotel brauche.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, VielfliegerHAJ!
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Personal an der Bar ist unfreundlich, Zimmer ist auf keinem hohen Niveau dennoch sauber, das schlimmste an unserem Aufenthalt wir wurden mitten in der Nacht evakuiert wegen Wasserrohrbruch und der Strom wurde abgestellt. Hotel ist von meiner Seite aus nicht zu empfehlen. Besser war um einiges unsere Notunterkunft das Ellington Hotel. Super Service und helle Zimmer. Hat aber auch ****

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gern möchten wir zu Ihrer Bewertung wie folgt Stellung nehmen:
Eine Evakuierung des Hotels war aufgrund des Rohrbruchs leider notwendig. Wir entschuldigen uns bei Ihnen nochmals in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Diese Art der Erfahrung ist natürlich äusserst selten.
Unser Haus durchläuft bereits eine Renovierung und es stehen neu renovierte Komfort Zimmer mit kostenfreien Getränken zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn Sie diese bei Ihrem nächsten Berlin Trip einmal ausprobieren.
Mit freundlichen Grüssen,
die Direktion
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Haupteingang war zu, Hintereingang über Parkplatz, Schnee, rutschig, schmale Tür, mit Koffer sehr beschwerlich - unfreundliche "Berliner Schnauze" (junge Frau) am Empfang - vielleicht sind Ameropa-Kunden nicht so willkommen??? uralter fleckiger Teppichboden auf dem Gang und im Zimmer, alles renovierungsbedürftig, Waschbecken verkratzt und angeschlagen, kein Kosmetikspiegel, alte gelbbraune Fliesen, dunkle verkratzte Möbel, Minibar verschlossen, dafür stand eine Flasche Mineralwasser auf dem Tisch zum Preis von 5,- € !! - das sind keine 3 Sterne. Positiv: gutes Frühstück, sonst freundliches Personal, einigermaßen sauber,gute Lage am Wittenbergplatz

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Leider - abgesehen von der zentralen Lage in der Nähe des KaDeWe - das am wenigsten ansprechende Hotel, in dem ich bislang in Berlin abgestiegen bin. Das lag insbesondere an dem alten Zimmer, dessen Einrichtung aus den 60er Jahren zu stammen schien und die einen entsprechend abgewohnten Eindruck machte. Das sehr kleine Bad mit seiner farbigen Kachelung und einer schlecht regulierbaren Duschbrause war unmöglich. Einziger Pluspunkt: Das Personal am Empfang war freundlich und sowohl Check-In als auch Check-Out liefen schnell und problemfrei ab. Zum Wiederkommen reicht das aber nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Anschrift: Bayreuther Str. 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 136 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Priceline und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin