“Gute Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 174 von 662 Hotels in Berlin
München
“Gute Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel liegt ganz günstig in der westlichen Stadtmitte. Das KaDeWe und der Wittenbergplatz (U-Bahn) sind um die Ecke, Bahnhof Zoo und der Tiergarten sind in wenigen Minuten erreichbar. Auch der Potsdamer Platz liegt nicht allzu weit. Das Hotelpersonal wirkt nett und kompetent. Das Frühstückbüfett ist besonders nennenswert, die Auswahl ist wirklich sehr gut. Nur die Zimmereinrichtung lässt sich für das Hotel nicht die volle Punktzahl zu geben: sie ist teilweise deutlich in die Jahre gekommen, besonders der Fernseher mit nicht optimalem Empfang. Das Bad ist OK, außer der Dusche, die für große Menschen (über 1,90) nicht unbedingt bequem ist. Auch würde ich von so einem Hotel eine moderne Schlüsselkarte und nicht einen alten Schlüssel erwarten. Im Großen und Ganzen ist das Hotel jedoch nicht schlecht.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Murr2010!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Sehr geehrte/r Murr2010,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels und Ihre Weiterempfehlung.

Wir freuen uns über die schöne Bewertung unseres Personals. Das ist unser Markenzeichen, genau wie unser üppiges SORAT-Frühstücksbuffet!

Gern können wir Ihnen schon mitteilen, dass wir Anfang 2012 eine neue SAT Anlage und neue energiesparende Flat TV's installieren.

Wir bedanken uns sehr für Ihre Hinweise und freuen uns wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder besuchen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Alles prima-super Lage,ruhig,sauber,Personal sehr nett,gutes Frühstücksbüffett-uneingeschränkt im Preis-Leistungsverhältnis zu empfehlen-mehr kann ich nicht dazu schreiben,auch wenn die 200 Zeichen noch nicht voll sind......

• Aufenthalt November 2011, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

wenn Sie einen preiswerten Berlinaufenthalt planen und nicht vielGeld für Taxis ausgeben wollen. dann ist das Ambassador ideal. Direkt vis a vis dem KDW (Kaufhaus des Westens) , dem optimalen Shopping und Fresstempel Deutschlands gelegen, sind sie eigentlich sofort überall. Der Kurfürstendamm liegt quasi vor der Hoteltüre. Das Servicepersonal ist besondre hilfreich, auch bei Besorgung von Tickets für die Unzahl an Veranstaltungen in Berlin. Die Zimmer sind sehr gut, im alten Teil könnte man die Duschen einmal erneuern. Das includierte amerikanische Frühstück ist opulent. Eine nette Bar versorgt sie auch nach der Show mit Cocktails und kleinen Happen.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ehrmann!
Cham, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Ich hätte dieses Hotel gar nicht buchen sollen, hab mich aber überreden lassen da es sehr Zentral liegt.
Kurz gesagt, das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Die Zimmer sind schäbig und die Einrichtung alt und/oder kaputt. Die Sauberkeit ging gerade noch so, war aber am unteren Limit. Das Frühstück auch eher unterer Durchschnitt, kleine Auswahl und überfüllt. Was mich auch noch wundert, da der Preis geradezu unverschämt ist für diese Absteige.
Der Getränkeautomat auf dem Flur macht einen Lärm das man kein Auge zumacht und die 'doppelten' Zimmertüren klappern jedesmal wenn sich irgend jemand im Hotel bewegt.
Nie mehr wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
7 Danke, tequillakilla!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Sehr geehrter Herr tequillakilla,

wir bedauern, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Haben Sie sich bereits während Ihres Aufenthaltes bei uns gemeldet, um Ihre Beschwerde vorzutragen? Nur dann ist es uns möglich etwas zu Ihrem Wohlbefinden zu ändern.

Ihrer Anmerkung zu unserem Frühstück möchten wir hinzufügen, dass es sich um ein riesiges Frühstücksbuffet handelt. Wir bieten neben dem gängigen Frühstücksangebot zusätzlich 9 verschiedene warme Speisen sowie frische Waffeln und Sekt an.

Wir arbeiten ebenfalls weiterhin an der Renovierung unseres Hauses - neue Komfort Zimmer sind zu einem geringen Aufpreis von EUR 15,00 buchbar. Diese Zimmer haben dann kostenfreie Getränke und wireless Lan inklusive.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel liegt in Berlin sehr zentral, nächste U-Bahn ca. 5min,
ins KaDeWe ca. 5min, wir waren über ein verlängertes Wochenende in Berlin,
wir konnten alle Sehenswürdigkeiten aufgrund der nahen U-Bahn sehr gut besuchen,
der Kurfürstendamm ist zu Fuß problemlos zu erreichen,
das Hotel hat einen sehr freundlichen Service,
die Zimmer sind sauber, das Frühstücksbuffet ist reichlich und sehr gut!
alles in allem eine Reise wert!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Von aussen ein etwas in die Jahre gekommenes Objekt, auch innen kommt das noch manchmal zum Vorschein (Türen, Zimmerschlüssel, Treppenhaus). Aber mit vertretbarem Aufwand wurde das Hotel ansprechend modernisiert. Der Bar- und Rezeptionsbereich ist ganz schön stylisch, auch die Zimmer (zumindest gehe ich jetzt davon aus, dass nicht nur meines so aussieht) sind modern. Einzig der Fernseher (Bildröhre) und das Fenster haben bereits einige Jahre auf dem Buckel. Gewöhnungsbedürftig auch der "Schrank", recht schmal und ohne Tür.
Wunderbar das Frühstück, reichhaltig und abwechslungsreich. Einzig der Kaffee war bloß "so so la la".
Das Bad war zwar klein aber es gab sogar Markenpflegeprodukte (für mich als Mann!).
Kritik gibt es für die Aufzüge, die Steuerung könnte überholt werden (lange Wartezeiten, unerwartete Fahrtrichtung). Was mich weiters gestört hat, ist das WLAN. Es ist zwar gratis und auch Emails können rasch runtergeladen bzw. verschickt werden, bloß der Aufbau von Webseiten dauerte ewig (bis zu mehrern Minuten).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist wunderbar, die U-Bahn ist bloß 200 m entfernt. Und wer shoppen will, der hat es leicht, in der unmittelbaren Umgebung sein Geld loszuwerden.
Apropos Geld: in der Lobbybar gibt es täglich preisgünstige Gerichte, einzig die Getränke sind preislich etwas hoch angesiedelt.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Steirerbub!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Sehr geehrter Steirbub,
vielen Dank das Sie uns bewertet haben! Wir freuen uns sehr , dass Ihnen unsere durchgeführten Renovierungen gefallen. Wir machen weiter!
Bezüglich der Fernseher können wir mitteilen, dass bereits geplant ist diese nächstes Jahr in neue Flat Screens auszutauschen.
Bis zum nächsten Mal!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Gutes Hotel in zentraler Lage direkt beim KA-DE WE, ca 300m von der Ubahn. Frühstück zu teuer, aber gegenüber ist ein Bäcker wo man kostengünstig gut frühstücken kann. In der Nähe gibt es viele Essensmöglichkeiten.
Mein Zimmer war sehr sauber, ruhig und geräumig. Würde wieder dort übernachten. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Reiselustig100!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Sehr geeehrte Gäste Reiselust,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. DANKESCHÖN!

Unser grosses SORAT-Frühstücksbuffet gibt es zu einem Preis von EUR 10,00 pro Person. Wir bieten nicht nur die gängigen Frühstückswaren, sondern auch 9 verschiedene warme Gerichte wie Chicken Wings, Frühstückswürstchen, Kartoffelecken, englische baked Beans, frische Waffeln um nur einige zu nennen. Am Wochenende gibt es sogar Sekt ohne Aufpreis. Unser Frühstücksbuffet ist unser Markenzeichen und wir halten den Preis mit EUR 10,00 daher für mehr als angemessen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihren Brief und wir freuen uns, wenn Sie unser Haus wieder einmal besuchen.

SORAT Hotel AMBASSADOR

Anschrift: Bayreuther Str. 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 136 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Weg, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin