“Heruntergekommen” 2 von fünf Punkten

Nr. 178 von 633 Hotels in Berlin
Cham, Schweiz
“Heruntergekommen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Ich hätte dieses Hotel gar nicht buchen sollen, hab mich aber überreden lassen da es sehr Zentral liegt.
Kurz gesagt, das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Die Zimmer sind schäbig und die Einrichtung alt und/oder kaputt. Die Sauberkeit ging gerade noch so, war aber am unteren Limit. Das Frühstück auch eher unterer Durchschnitt, kleine Auswahl und überfüllt. Was mich auch noch wundert, da der Preis geradezu unverschämt ist für diese Absteige.
Der Getränkeautomat auf dem Flur macht einen Lärm das man kein Auge zumacht und die 'doppelten' Zimmertüren klappern jedesmal wenn sich irgend jemand im Hotel bewegt.
Nie mehr wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
7 Danke, tequillakilla!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Sehr geehrter Herr tequillakilla,

wir bedauern, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Haben Sie sich bereits während Ihres Aufenthaltes bei uns gemeldet, um Ihre Beschwerde vorzutragen? Nur dann ist es uns möglich etwas zu Ihrem Wohlbefinden zu ändern.

Ihrer Anmerkung zu unserem Frühstück möchten wir hinzufügen, dass es sich um ein riesiges Frühstücksbuffet handelt. Wir bieten neben dem gängigen Frühstücksangebot zusätzlich 9 verschiedene warme Speisen sowie frische Waffeln und Sekt an.

Wir arbeiten ebenfalls weiterhin an der Renovierung unseres Hauses - neue Komfort Zimmer sind zu einem geringen Aufpreis von EUR 15,00 buchbar. Diese Zimmer haben dann kostenfreie Getränke und wireless Lan inklusive.

die Direktion

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (83)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel liegt in Berlin sehr zentral, nächste U-Bahn ca. 5min,
ins KaDeWe ca. 5min, wir waren über ein verlängertes Wochenende in Berlin,
wir konnten alle Sehenswürdigkeiten aufgrund der nahen U-Bahn sehr gut besuchen,
der Kurfürstendamm ist zu Fuß problemlos zu erreichen,
das Hotel hat einen sehr freundlichen Service,
die Zimmer sind sauber, das Frühstücksbuffet ist reichlich und sehr gut!
alles in allem eine Reise wert!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Von aussen ein etwas in die Jahre gekommenes Objekt, auch innen kommt das noch manchmal zum Vorschein (Türen, Zimmerschlüssel, Treppenhaus). Aber mit vertretbarem Aufwand wurde das Hotel ansprechend modernisiert. Der Bar- und Rezeptionsbereich ist ganz schön stylisch, auch die Zimmer (zumindest gehe ich jetzt davon aus, dass nicht nur meines so aussieht) sind modern. Einzig der Fernseher (Bildröhre) und das Fenster haben bereits einige Jahre auf dem Buckel. Gewöhnungsbedürftig auch der "Schrank", recht schmal und ohne Tür.
Wunderbar das Frühstück, reichhaltig und abwechslungsreich. Einzig der Kaffee war bloß "so so la la".
Das Bad war zwar klein aber es gab sogar Markenpflegeprodukte (für mich als Mann!).
Kritik gibt es für die Aufzüge, die Steuerung könnte überholt werden (lange Wartezeiten, unerwartete Fahrtrichtung). Was mich weiters gestört hat, ist das WLAN. Es ist zwar gratis und auch Emails können rasch runtergeladen bzw. verschickt werden, bloß der Aufbau von Webseiten dauerte ewig (bis zu mehrern Minuten).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist wunderbar, die U-Bahn ist bloß 200 m entfernt. Und wer shoppen will, der hat es leicht, in der unmittelbaren Umgebung sein Geld loszuwerden.
Apropos Geld: in der Lobbybar gibt es täglich preisgünstige Gerichte, einzig die Getränke sind preislich etwas hoch angesiedelt.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Steirerbub!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Sehr geehrter Steirbub,
vielen Dank das Sie uns bewertet haben! Wir freuen uns sehr , dass Ihnen unsere durchgeführten Renovierungen gefallen. Wir machen weiter!
Bezüglich der Fernseher können wir mitteilen, dass bereits geplant ist diese nächstes Jahr in neue Flat Screens auszutauschen.
Bis zum nächsten Mal!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Gutes Hotel in zentraler Lage direkt beim KA-DE WE, ca 300m von der Ubahn. Frühstück zu teuer, aber gegenüber ist ein Bäcker wo man kostengünstig gut frühstücken kann. In der Nähe gibt es viele Essensmöglichkeiten.
Mein Zimmer war sehr sauber, ruhig und geräumig. Würde wieder dort übernachten. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Reiselustig100!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Sehr geeehrte Gäste Reiselust,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. DANKESCHÖN!

Unser grosses SORAT-Frühstücksbuffet gibt es zu einem Preis von EUR 10,00 pro Person. Wir bieten nicht nur die gängigen Frühstückswaren, sondern auch 9 verschiedene warme Gerichte wie Chicken Wings, Frühstückswürstchen, Kartoffelecken, englische baked Beans, frische Waffeln um nur einige zu nennen. Am Wochenende gibt es sogar Sekt ohne Aufpreis. Unser Frühstücksbuffet ist unser Markenzeichen und wir halten den Preis mit EUR 10,00 daher für mehr als angemessen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihren Brief und wir freuen uns, wenn Sie unser Haus wieder einmal besuchen.

SORAT Hotel AMBASSADOR
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel Ambassador in Berlin ist ein solides 3-Sterne Hotel mit zuvorkommendem Personal - sowohl an der Rezeption als auch am Frühstücksbuffet.
Das Zimmer war frisch renoviert, sehr sauber und großzügig geschnitten.
Aber das Besondere ist die hervorragende Lage in unmittelbarer Nähe zum Wittenbergplatz und KaDeWe bzw. zum Ku´damm.
Und wer sich amüsieren will, für den ist es auch nur ein paar Schritte bis zu den Szenelokalen auf dem Schöneberger Kiez.
Hätte diese Hotel jetzt noch einen Fitness- und Wellnessbereich, wäre es zu meinem Lieblingshotel in Berlin geworden - hat es aber leider nicht!

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, kottysch!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

jedesmal wenn wir für ein paar Tage in Berlin sind, geschäftlich wie privat, steigen wir im Ambassador ab. Es liegt zentral, bietet ein umfangreiches Frühstücksbüffet, auch Raucherzimmer sind buchbar. Preis-Leistung stimmen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Für eine Städtereise für uns optimal.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, StJohnsPoint!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Sehr geehrter Herr StJohnsPoint,
da Sie offensichtlich ein Stammgast unseres Hauses sind, ist uns Ihre Meinung wichtig, denn Sie kennen uns und können uns daher sehr gut einschätzen.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns weiterhin so gut gefällt. Ihren Brief leiten wir gern an unser gesamtes Team weiter, denn ein ehrlich gemeintes Lob unserer Gäste ist auch immer eine starke Motivation für unser Team. DANKESCHÖN!

Kalchreuth
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2011

Das Sorat Hotel Ambassador Berlin ist sehr zentral gelegen, nur ein paar Schritte zum KDW und zur U-Bahn Wittenbergplatz. Viele Touristenmagnete sind auch vom Hotel aus direkt zu Fuß zu erreichen, also bestens geeignet für Shopping und Sightseeing in Berlin. Wir haben zwei Nächte am Wochenende in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war einfach, aber zweckmäßig eingerichtet, das Badezimmer etwas klein, aber sehr sauber und ordentlich. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist das super Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl - sogar frische Waffeln zum selbst backen. Und am Sonntag gab’s auch ein Glas Sekt. Toll!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Anschrift: Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 135 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin