“Gutes Hotel beim KA-DE-WE”

SORAT Hotel Ambassador Berlin
Nr. 184 von 634 Hotels in Berlin
Linz, Österreich
“Gutes Hotel beim KA-DE-WE”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Gutes Hotel in zentraler Lage direkt beim KA-DE WE, ca 300m von der Ubahn. Frühstück zu teuer, aber gegenüber ist ein Bäcker wo man kostengünstig gut frühstücken kann. In der Nähe gibt es viele Essensmöglichkeiten.
Mein Zimmer war sehr sauber, ruhig und geräumig. Würde wieder dort übernachten. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Reiselustig100!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Sehr geeehrte Gäste Reiselust,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. DANKESCHÖN!

Unser grosses SORAT-Frühstücksbuffet gibt es zu einem Preis von EUR 10,00 pro Person. Wir bieten nicht nur die gängigen Frühstückswaren, sondern auch 9 verschiedene warme Gerichte wie Chicken Wings, Frühstückswürstchen, Kartoffelecken, englische baked Beans, frische Waffeln um nur einige zu nennen. Am Wochenende gibt es sogar Sekt ohne Aufpreis. Unser Frühstücksbuffet ist unser Markenzeichen und wir halten den Preis mit EUR 10,00 daher für mehr als angemessen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihren Brief und wir freuen uns, wenn Sie unser Haus wieder einmal besuchen.

SORAT Hotel AMBASSADOR

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (83)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel Ambassador in Berlin ist ein solides 3-Sterne Hotel mit zuvorkommendem Personal - sowohl an der Rezeption als auch am Frühstücksbuffet.
Das Zimmer war frisch renoviert, sehr sauber und großzügig geschnitten.
Aber das Besondere ist die hervorragende Lage in unmittelbarer Nähe zum Wittenbergplatz und KaDeWe bzw. zum Ku´damm.
Und wer sich amüsieren will, für den ist es auch nur ein paar Schritte bis zu den Szenelokalen auf dem Schöneberger Kiez.
Hätte diese Hotel jetzt noch einen Fitness- und Wellnessbereich, wäre es zu meinem Lieblingshotel in Berlin geworden - hat es aber leider nicht!

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, kottysch!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

jedesmal wenn wir für ein paar Tage in Berlin sind, geschäftlich wie privat, steigen wir im Ambassador ab. Es liegt zentral, bietet ein umfangreiches Frühstücksbüffet, auch Raucherzimmer sind buchbar. Preis-Leistung stimmen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Für eine Städtereise für uns optimal.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, StJohnsPoint!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Sehr geehrter Herr StJohnsPoint,
da Sie offensichtlich ein Stammgast unseres Hauses sind, ist uns Ihre Meinung wichtig, denn Sie kennen uns und können uns daher sehr gut einschätzen.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns weiterhin so gut gefällt. Ihren Brief leiten wir gern an unser gesamtes Team weiter, denn ein ehrlich gemeintes Lob unserer Gäste ist auch immer eine starke Motivation für unser Team. DANKESCHÖN!

die Direktion
Kalchreuth
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2011

Das Sorat Hotel Ambassador Berlin ist sehr zentral gelegen, nur ein paar Schritte zum KDW und zur U-Bahn Wittenbergplatz. Viele Touristenmagnete sind auch vom Hotel aus direkt zu Fuß zu erreichen, also bestens geeignet für Shopping und Sightseeing in Berlin. Wir haben zwei Nächte am Wochenende in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war einfach, aber zweckmäßig eingerichtet, das Badezimmer etwas klein, aber sehr sauber und ordentlich. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist das super Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl - sogar frische Waffeln zum selbst backen. Und am Sonntag gab’s auch ein Glas Sekt. Toll!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, DagmarD!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Habe mit meiner Freundin über die Smartbox vom 25.02.2011 - 27.02.2011 gebucht und wir waren und sind begeistert. Bei der Ankunft im Hotel wurde uns sofort, ohne langes Warten ein sehr sauberes Hotel mit Blick zum KuDamm zur Verfügung gestellt. Es ging also ohne langes Kofferauspacken direkt zur Shoppingmeile und ins (DIREKT!!) am Hotel gelegene KaDeWe. Abends nach einer langen schönen Shoppingtour gings dann zum Essen in ein Steakhaus und den 2. Abend nach der Tour (zu Fuß ) zum Brandenburger Tour usw. ( ca. 35 Minuten zu Fuß ) . zum Italiener Antica Roma ( direkt um die Ecke neben Kaiser´s ). Beides war supeeerrr lecker --- sowie DAS FRÜHSTÜCK im Hotel.. ( Rührei, Speck, Würstchen, Minifrikadellen, Käsebrötchen, Körnerbrötchen, Obstsalat, O Saft und und und und :)) ).. Es war einfach SUPER.. und wir wollen das Hotel in der 1. Juniwoche wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Essener89!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist top, direkt am Kurfuerstendamm am Wittenbergplatz U Bahn Station.

Service nicht der beste. Nur ein Schluessel fuer 2 Hotelgaeste. Minibar sogut wie leer, keine Snackmoeglichkeiten. 2 lange Haare auf den frischen Handtuechern.

Gerade noch zu empfehlen wenn man es wohlwollend sieht.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, sturm1!
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Zu den genannten Punkten nehmen wir gern Stellung:
Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Daher können die Zimmerschlüssel jederzeit für den anderen Gast hinterlegt werden. Über eine Minibar verfügen unsere Zimmer nicht. Dafür bieten wir in den Komfort Zimmern kostenfreie Getränke inklusive. Probieren Sie diese doch das nächste Mal aus! Zu einem geringen Aufpreis von EUR 15,00 bieten wir neu renovierte Zimmer mit Kaffee - und Teestation. Zudem hat unsere Sambar 24 Stunden geöffnet und Snacks bzw. kleinere Gerichte werden immer serviert. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns Sie das nächste Mal wieder zu begrüssen.
Ihr Team des SORAT Hotels AMBASSADOR Berlin
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Gutes Hotel mit guter Lage zur Innenstadt West. Komme gerne dorthin, vor allem, wenn ich in West Berlin zu tun habe.
Es gibt 2 Teile in Hotel. Der eine ist ein wenig moderner, die Zimmer sind renoviert, der andere en wenig älter. Alle Zimmer sind aber in gutem Zustand
Die Nähe zur U-Bahn finde ich besondes klasse.
Personal ist immer sehr freundlich, das Frühstück ausgezeichnet. Z.T sind Reisegruppen vor Ort, die die Gemützlichkeit etwas nehmen. Ich wähle das Hotel aber häufiger wenn ich in Berlin bin.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Anschrift: Bayreuther Str. 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 135 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin