“Sauber, komfortabel, nettes Frühstück”
Bewertung zu GOLD INN Alfa Hotel

GOLD INN Alfa Hotel
Nr. 255 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 2. Februar 2014

Schön gestaltete Zimmer, bequemes Bett, kleines Bad.
Alles sehr sauber.
Zimmer zum Hof schön ruhig.
Frühstück gut, wenn auch ohne grossen Luxus.
Umgebung mit ein paar kleinen Kneipen, Kiosk. Gute Verkehrsanbindung.
Nach meiner Reklamation wg. nicht funktionierendem TV bot man mir sofort ein Ersatzzimmer an.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bon_Apetit_12!

Bewertet am 6. November 2013

Ich war geschäftlich in Berlin, habe mich aber in dem netten Ambiente und mit dem freundlichen Personal trotzdem ein bisschen wie im Urlaub gefühlt. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet und auch im Bad kam Wohlfühlathmosphäre auf.
Immer wieder gern!

Zimmertipp: Freundlich mit den Personal reden, dann bekommt man vllt. sogar wie ich das Zimmer mit Dachterasse ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, J K!
Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat mich sehr positiv überrascht. Das Zimmer war in jeglicher Hinsicht Klasse (hell, sehr modern, schönes Bad), das Personal sehr freundlich und das Frühstück ebenfalls gut. Gut erreichbar von Tegel.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, S W!
Bewertet am 17. August 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Alfa Hotel Berlin. Vor allem seine gute Lage (gute Verkehrsverbindung, Nähe zum Flughafen Tegel), sowie das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis, haben uns zu unserer Buchung bewogen. Unser Zimmer hatte ein sehr großes Fenster und war schön und modern eingerichtet - das Badezimmer war zwar etwas klein, aber sauber und schön. Das Frühstücksbuffet war für das relativ kleine Hotel vielseitig: Teeauswahl, kleine Brötchen, teilweise frischer Obstsalat, Tomaten und Gurken (immer abhängig von der Uhrzeit), Käse-und Schinkenauswahl, Rührei und süße Backwaren. Vollkommen ausreichend wenn man das Frühstück dazugebucht hat - für 12,90€ ist es leider überteuert.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und das freundliche, hilfsbereite Personal ist uns positiv in Erinnerung geblieben.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, LenaMartin!
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir sind gerade von einem Kurzurlaub in Berlin und Prag zurück gekommen. Wir hatten zwei Übernachtungen im Alfa Gold Inn Hotel, in zwei Zweibettzimmern. Sehr sauber, kostenlose Minibar, Fernseher, gutes Frühstück, freundliches Personal. Das Hotel ist relativ weit vom Stadtzentrum entfernt, aber mit dem M27-Bus, der direkt gegenüber vom Hotel hält, kann man bis Turmstraße fahren und von dort mit dem TXL-Bus oder der U-Bahn H9 zur Haltestelle Alexanderplatz oder Berlin Zoo, um von dort aus mit der U-Bahn H2 direkt ins Zentrum zu fahren. Am ersten Tag haben wir uns ein Taxi genommen; von Flughafen TEgel zum Hotel waren es 12 Euro, vom Hotel zum Brandenburger Tor 12 Euro, vom Berliner Fernsehturm zum Hotel 15 Euro. Wir waren jedes Mal zu viert. Als Kleingruppe von vier bis fünf Leuten kann man beim Busfahrer für 16 Euro ein Tagesticket kaufen, das bis 3:00 Uhr am nächsten Morgen gültig ist, und man kann damit jeden Bus, jede Straßenbah oder U-Bahn in jede Richtung nehmen. Das Alfa Hotel ist für den kleinen Geldbeutel oder Kurzurlaube zu empfehlen.

Danke, Virgil I!
Bewertet am 6. April 2013

Wir haben zwei Nächte im Alfa Hotel verbracht. Es war sauber und unser Bett war auch sehr weich und bequem. Generell verfügte das Zimmer über eine qualitativ hohe Ausstattung und eine kostenlose Minibar ;)
Der Empfang war freundlich und auch über den gemütlichen Frühstücksraum kann man sich nicht beschweren. Die Atmosphäre war ebenfalls freundlich.
Die Anbindungen waren ok, wenn man ein bisschen Zeit einplant, denn nur ein Metrobus fährt zur u Bahn Station.
Über den Preis kann ich leider nichts sagen, da wir es geschenkt bekommen haben.
Zusammenfassend können wir sagen das das Hotel sehr gut war und wir wieder zurück kommen würden.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Derautopilot!
Bewertet am 28. November 2012

Wir verbrachten letzte Woche drei Nächte in diesem Hotel. Was für ein bezaubernder Ort, das Personal zeigte sich ausnahmslos liebenswürdig; das Zimmer war warm und gemütlich mit einer (kleinen) Gratis-Minibar, die jeden Tag aufgefüllt wurde, und das Frühstück schmeckte sehr lecker. Es ist kein Problem, dass es am Rand der Stadt gelegen ist, weil die öffentlichen Verkehrsmittel ausgezeichnet sind. Wir kauften eine Dreitageskarte, mit der wir per Zug (Ober- und Untergrund), Bus und Straßenbahn reisen konnten. Es gibt eine Bushaltestelle knapp 100 Meter vom Hotel. Unser Flug ging erst sehr spät ab an unserem letzten Tag, aber wir konnten unser Gepäck beim Empfang lassen und es auf dem Weg zum Flughafen abholen. Wir planen bereits, nächstes Jahr zurückzukommen, um die Weihnachtsmärkte zu sehen, die gerade aufgestellt wurden, als wir gingen. Vielen Dank, Alfa Hotel!

Danke, donderer51!
Charlottenburg
ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
Days Inn Berlin West
Nr. 260 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im GOLD INN Alfa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Alfa Hotel

Anschrift: Ufnaustrasse 1, 10553 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 255 von 633 Hotels in Berlin
Preisklasse: 50€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GOLD INN Alfa Hotel 3*
Das familiäre, zentral gelegene ALFA Hotel bietet Behaglichkeit gepaart mit modernem Komfort. Das Haus ist durch seine zentrale Lage und die Nähe zum Flughafen Tegel ideal für Geschäfts- und Städtereisende, die ein modernes Ambiente ebenso schätzen wie eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Im ALFA Hotel Berlin darf der Gast voll und ganz König sein. Die 34 Zimmer sind nach neuestem Standard komfortabel eingerichtet und verfügen über Flatscreens-TV, Minibar und moderne Badezimmer. Die ALFA Lobbybar lädt mit TV-Screens und Sportprogrammen zum genussvollen Verweilen. Ein einladender Frühstücks-Service unterstreicht schon am Morgen den familiären Charakter des Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Alfa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alfa Hotel Berlin
Hotel Alfa Berlin