“Gute Lage und endlich wieder Badewanne !” 4 von fünf Punkten

NH Berlin Alexanderplatz
Nr. 74 von 633 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bora Bora
“Gute Lage und endlich wieder Badewanne !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Ich suchte ein Hotel in Nähe zur Berliner Biermeile ,die jährlich in der Karl-Marx-Allee stattfindet.
Das NH ist ca. 10 Minuten Fussmarsch entfernt.Alternativ sind 2 Tramhaltestellen in unmittelbarer Nähe.Der Empfang ist freundlich.Mein Zimmer war in der 4.Etage,geräumig,sehr sauber und seit langem wieder ein Bad mit Badewanne.Man hört nix von der Strasse,ich habe sehr gut geschlafen.Ich hatte Bestpreis über die NH Website gebucht und war etwas verärgert , dass bei aktuellen Buchungen ein kostenloses Frühstück inklusive war, bei mir allerdings nicht.
Trotzdem werde ich gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
2 Danke, Kiddibobo!
NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrter Kiddibobo,

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem NH Berlin Alexanderplatz genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Deputy Hotel Director

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (124)
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal in Berlin und haben vorher noch nie etwas von NH gehört.Es war einfach alles Perfekt , das Zimmer war modern und sehr sauber, das Personal in allen Teilen des Hotels waren sehr freundlich und aufmerksam .Wir kommen gerne wieder und können dieses Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Der einzige Minuspunkt ist das langsame Internet !

Aufenthalt August 2014, Paar
4 Danke, SchmuseSuse!
Liebe SchmuseSuse,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck zu unseren Haus online zu stellen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Service unseres Hauses sehr zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Trip nach Berlin willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüß aus Berlin,
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

Ich war aus Geschäftlichen Gründen in diesem Hotel und war sehr begeistert.
Es herrscht eine tolle Atmosphäre in der Lobby und der Check In war sehr angenehm. Sehr kompetentes und hilfsbereites Personal. Am nächsten Tag war das Frühstück Weltklasse. So ein schönes Buffet habe ich noch nie gesehen. Ich kann dieses Hotel mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, Jochen S!
Sehr geehrter Herr Jochen S,

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Team und Haus.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich rundum wohl bei uns fühlten und Sie unser Frühstück vollsten genossen.

Über Ihre Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Trip nach Berlin willkommen heissten zu dürfen.

Bad Säckingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt in Berlin, super Frühstück, saubere Zimmer und ein weltklasse hilfsbereites, super freundliches Personal. Am Anreisetag waren wir vor 15.00 Uhr da, und durften sofort unsere Zimmer beziehen. Klasse! Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder....

• Aufenthalt August 2014, Freunde
2 Danke, annaunikat!
Liebe Annaunikat,

Herzlichen Dank für Ihr tolles Lob an unserem Haus und unserem Team.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich rundum wohl bei uns fühlten.

Stockstadt Am Rhein, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel Berlin Alexanderplatz erfüllt alle unsere Wünsche zu 100%.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Lage des Hotels Ideal wenn man wie wir lieber im Ostteil von Berlin unterwegs ist.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

3 Danke, Andreas M!
NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Andreas M,

Herzlichen Dank für Ihr großartiges Lob zu unserem Haus.
Es freut uns zu lesen, dass Ihre Wünsche zu 100% erfüllt wurden und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen.

Ihr Lob zu unserem Team und dessen Freundlichkeit wurde freudig geteilt.
Sollten Sie erneut einen Ausflug nach Berlin planen, würden wir uns freuen, Sie wieder im NH Berlin Alexanderplatz begrüßen zu dürfen.

Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Hotel war extrem angenehm und zuvorkommen. Auch der WellnessBereich war in einem super Zustand. Sehr empfehlenswert. Ruhig und trotzdem zentral gelegen. Frühstück auf einem TopNiveau und trotzdem schön leer und ohne Hektik. Klasse !!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
4 Danke, Klaus K!
NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber KlausK,

Herzlichen Dank für Ihr wunderschönes Feedback zu unserem Haus.
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum bei uns genossen haben.

Sollten Sie erneut einen Ausflug nach Berlin planen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Berlin,
Pfalz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Sehr mordernes und schönes Hotel
liegt an einer großen Straße mit 4 Spuren und Straßenbahn, aber man hört in den Zimmern kaum etwas von der Straße.
Straßenbahn/Tram-Haltestelle ist ca. 5 Min zu Fuß entfernt, fährt 24 h und fährt diret an den Alexanderplatz
super leckeres, reichhaltiges Frühstücksbüffet mit einer sehr großen Auswahl
! Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Tweety04!
Liebe Tweety04,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf Tripadvisor verbunden mit dem tollen Lob zu unserem Haus.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin willkommen heissen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
4.5 von fünf Punkten 2.898 Bewertungen
Novum Select Hotel Berlin The Wall
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
NH Berlin Mitte Leipziger Strasse

Sie waren bereits im NH Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Alexanderplatz

Unternehmen: NH Berlin Alexanderplatz
Anschrift: Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, 10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 29 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 58 der Luxushotels in Berlin
Nr. 101 der Familienhotels in Berlin
Nr. 105 der Businesshotels in Berlin
Nr. 114 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Alexanderplatz 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Alexanderplatz verfügt über 225 renovierte Zimmer mitten in Berlin und verbindet die Dynamik der Großstadt mit einem ruhigen Rückzugsort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Priceline, Booking.com, Hotels.com und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Alexanderplatz
Nh Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin