“Alexanderplatz” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wenden, Germany
“Alexanderplatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Es ist nicht ok, wenn ich zur Wertung geködert werde mit "25% beim nächsten Aufenthalt" und dann ist der Rabatt nur für 2014 gültig.
"Alexanderplatz" ist der Ort nicht mehr. drei Stationen mit der Tram.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Johanna H!
NHAlexanderplatz, Inhaber von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrte Johanna H,

Zunächst einmnal möchte ich mich bedanken, dass Sie uns Ihren Eindruck online über Tripadvisor mitteilten.

Ich bedauere zu hören, dass Ihnen unsere Jahresaktion 2014 nicht zusagt. Dies wurde selbstverständlich mit unserer Geschäftsleitung geteilt.

Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin trotz allem genießen konnten und stehen Ihnen bei Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß,
Deputy Hotel Director

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (124)
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Gottingen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

eine sehr ruhige Lage zum Gartengelände hin. Der Weg zur Strassenbahn ist für einen Gehbehinderten mit 70 % gerade zu schaffen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, Rolf K!
NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Rolf K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Tripadvisor zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihre Worte gefreut und dies auch mit dem gesamten Hotelteam geteilt.

Sollten Sie erneut Berlin einen Besuch abstatten wollen, täten wir uns freuen, Sie wieder in unserem Haus willkommen heissen zu dürfen.

Otterbach, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Alles super, klasse Preis für die Tiefgarage und Tram direkt vorm Hotel.
Das Personal war zu jedem Zeitpunkt freundlich und wir konnten sogar sehr früh einchecken. Ledglich irreführend ist der Name Alexanderplatz-denn das Hotel ist schon etwas weiter weg vom Alex.

Danke, Carmen F!
Liebe Carmen F,

Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt online geschildert haben. Es freut uns stets zu lesen, wenn unsere Gäste Ihre Zeit bei uns im Haus geniessen.

Merci für Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal und dem Anreisehandling als auch unserem Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Gronau, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Mit Taxi erreicht man für 10-15 € die wichtigsten Ziele in Berlin Mitte; ca. 5 Minuten zu Fuß ist auch eine Straßenbahnhaltestelle; daher durchaus günstig gelegen. Zimmer und Frühstück sind gut! Bar für einen Schlaftrunk ist vorhanden!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Danke, Martin K!
NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Martin K,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer und unser reichhaltiges Antiox Frühstück zusagten.

Sollten Sie in Zukunft erneut einen Trip nach Berlin planen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bern, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Zimmer war schön, sauber und gross: Das frühstück war sehr fein und reich (grosses auswahl)! Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch und in der nähe des Strrassenbahnstations (1 bis 2 min). Ales in allen sehr schön. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, dan wieder in einem nhHotels aufsuchen. Respekt für den ganzen Team.

Danke, Ilir M!
NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe/r Ilir M,

Merci für Ihr wunderbares Lob an unser Team und Haus, worüber wir uns sehr freuten. Was kann man sich mehr wünschen.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Trip nach Berlin erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Straelen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr gute Lage, mordern ausgestattet, sauber und überaus freundliches Personal. Frühstück war einfach super und reichlich vorhanden.
Parken in der Umgebung ist kostenlos möglich, ansosten kostengünstig am Hotel

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, K. V!
Liebe/r K.V.,

Herzlichen Dank für Ihr tolles Lob bezüglich unseres Hauses und dem Team. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und alles Ihren Wünschen entsprach, um den Besuch in Berlin zu genießen.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Schwelm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in recht guter Lage in Berlin. Gut gepflegt, nettes Personal. Die Zimmer sind groß genug, sauber und voll alle komfort versehen. Bett ist gut, nur die Kissen waren nicht gut. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, alles ist vorhanden, frisches Obst alle mögliche Yoghurts und viele leckere andere Sachen. Leider habe ich Abends nicht im Hotel gegessen. Tiefgarage direkt vor dem Hotel. Alles Prima. Den Fitnessraum war leider im Umbau,

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, GJDekkers!
NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrte/r Tulkhol,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen vom Personal bishin zum Zimmer und Frühstück alles bei uns gefiel.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Nr. 28 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.902 Bewertungen
Holiday Inn Berlin - City East Side
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im NH Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Alexanderplatz

Unternehmen: NH Berlin Alexanderplatz
Anschrift: Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, 10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 29 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 58 der Luxushotels in Berlin
Nr. 101 der Familienhotels in Berlin
Nr. 105 der Businesshotels in Berlin
Nr. 114 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Alexanderplatz 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Alexanderplatz verfügt über 225 renovierte Zimmer mitten in Berlin und verbindet die Dynamik der Großstadt mit einem ruhigen Rückzugsort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Alexanderplatz
Nh Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin