“Tolles Hotel”

NH Berlin Alexanderplatz
Nr. 87 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr gute Lage, mordern ausgestattet, sauber und überaus freundliches Personal. Frühstück war einfach super und reichlich vorhanden.
Parken in der Umgebung ist kostenlos möglich, ansosten kostengünstig am Hotel

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, K. V!
NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Liebe/r K.V.,

Herzlichen Dank für Ihr tolles Lob bezüglich unseres Hauses und dem Team. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und alles Ihren Wünschen entsprach, um den Besuch in Berlin zu genießen.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertungen (1.715)

Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in recht guter Lage in Berlin. Gut gepflegt, nettes Personal. Die Zimmer sind groß genug, sauber und voll alle komfort versehen. Bett ist gut, nur die Kissen waren nicht gut. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, alles ist vorhanden, frisches Obst alle mögliche Yoghurts und viele leckere andere Sachen. Leider habe ich Abends nicht im Hotel gegessen. Tiefgarage direkt vor dem Hotel. Alles Prima. Den Fitnessraum war leider im Umbau,

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, GJDekkers!
NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Sehr geehrte/r Tulkhol,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen vom Personal bishin zum Zimmer und Frühstück alles bei uns gefiel.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. Mai 2014

Hotel in ruhiger zentrumsnaher Lage zum Alex. Freundliches Personal, gutes Preis Leistungsverhältnis. Tiefgaragenstellplatz mit 8 Euro pro Tag sehr gut. Etwas hellhörig was bei Zimmernachbarn die am offenen Fenster telefonieren etwas nervt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefanie S!
NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Liebe Stefanie S,

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Ihr positiver Eindruck von unserem Personal wurde umgehend geteilt sowie Ihr allgemeines Lob zu unserem Haus.

Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut im pulsierenden Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Berlin,

Bewertet am 23. April 2014

Lage bzw. Verkehrsanbindung sehr gut.
Parken für Berlin sehr günstig, im Parkhaus 8,- Euro/Tag
Zimmer sehr sauber und ruhig, gut ausgestattet, alles vorhanden was benötigt wurde...
Frühstücksbuffet vom Feinsten, alles was das Herz begehrt, es blieben mal wieder keine Wünsche offen...
Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit...

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Axel S!

Lieber Axel S,

Wir freuen uns sehr über Ihr freundliches Feedback- vielen Dank dafür. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer zusagten und keine Wünsche offen ließen. Merci auch für Ihr Lob bezugnehmend auf die Freundlichkeit unseres Teams.

Es freut uns, dass beim Frühstück keine Wünsche offen blieben. Hier sind wir immer wieder auf Neueste bestrebt, unseren Gästen neben hoher Qualität auch ein wechselndes Angebot zu bieten.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche!

Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel liegt direkt an einer großen Straße, unweit des Alexanderplatz. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig, vorallem die ZImmer nach hinten. Die Zimmer sind sehr groß, das Bad jedoch leider etwas klein. Die Ausstattung ist absolut annehmbar.
Frühstück war ausreichend und gut.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, jkfs111!
Bewertet am 8. April 2014

Im Allgemeinen hatten wir nichts auszusetzen. Auch das Frühstück war sehr umfangreich, nur leider am Abreisetag um 06.00 Uhr nicht vollständig verfügbar. Das war schade aber möglicherweise eine Ausnahme, die nicht jeden Tag vorgekommen ist. Wir haben normalerweise später gefrühstückt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt B!
NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Sehr geehrter Herr Kurt B.,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Berlin. Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Besuch in unserem Haus haben uns sehr gefreut.

Wir bedauern zu hören, dass das Frühstück am letzten Tag Ihres Aufenthaltes nicht Ihren vollen Erwartungen entsprach wie die Tage zuvor. Dies wurde selbstverständlich im Team geteilt.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Bewertet am 8. April 2014

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im nh Alexanderplatz. Das Hotel ist ein wenig weg vom Schuss, aber das wirkliche freundliche und kompetente Personal lächelt das locker weg. Die machen ihren Job gerne.
Komme gerne wieder hierher.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Donhausn!

Sehr geehrte/r Frau/ Herr Donhausn,

Es freut uns, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Berlin genossen haben.
Herzlichen Dank auch für die freundlichen Worte zu unserem Personal, was sehr gern geteilt wurde.

Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen und wünschen noch eine bezaubernde Woche.

Herzliche Grüße

NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse
Select Hotel Berlin The Wall
Select Hotel Berlin The Wall
Nr. 42 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, 10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 30 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 67 der Luxushotels in Berlin
Nr. 101 der Familienhotels in Berlin
Nr. 105 der Businesshotels in Berlin
Nr. 114 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 57€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Alexanderplatz 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Alexanderplatz verfügt über 225 renovierte Zimmer mitten in Berlin und verbindet die Dynamik der Großstadt mit einem ruhigen Rückzugsort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Alexanderplatz
Nh Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin