NH Berlin Alexanderplatz
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.831)
1.831 Ergebnisse
Bewertet 9. März 2014 über Mobile-Apps

Bewährter NH-Standard, gute, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstücksbüffet, nur die Lage ist nicht optimal, der Alex ist sicher 800 m entfernt! 2 Strassenbahnstationen. da ist der Name des Hotels nur bedingt ok! Andere NH-Hotels in Berlin liegen deutlich zentraler.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian H!
Bewertet 8. Februar 2014

schönes, grosses zimmer, sehr sauber, freundliches hilfsbereites personal, guter room service, lage nicht perfekt aber nahe genug an wichtigen sehenswürdigkeiten, 5-10 min vom alexanderplatz, gute erreichbar mit der tram

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sananu!
Bewertet 21. Januar 2014

Haben am 18.01.2014 eine Familienfeier in diesem Hotel gehabt. Alle Vorabsprachen wurden nicht nur eingehalten, sie übertrafen unserer Vorstellung. Der Service erste Klasse. 4 Generationen und jeder wurde individuell betreut. Auch das Buffet entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Alles in allem eine gelungene Feier, alle waren sehr zufrieden. Lieber Herr Funke, Ihnen und allen Helfern auch im Namen meiner Eltern DANKE.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lutz W!
Bewertet 20. Dezember 2013

In der Nähe des Alexanderplatzes gelegenes, komfortables Stadthotel mit guter Anbindung ans Straßenbahnnetz. Zahlreiche Restaurants fußläufig zu erreichen. Das Hotel eignet sich gut zur Erkundung Berlins.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Ralf W!
Bewertet 9. Dezember 2013

Das Hotel hat viele Vorteile:
Gute und direkte Verkehrsanbindungen zum Hauptbahn- und Ostbahnhof, mehrere Trams und Busse bei nur wenigen Stationen bis ins Zentrum
Bemerkenswert freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen überall, an der Rezeption und im angenehm hellen Restaurant mit dem großen Frühstücksbuffet, ebenso auch der nette Ton beim pünktlichen Weckruf
Schönes Zimmer mit hervorragenden Betten und kostenlosem WLAN, nachts überraschend ruhig

Wir waren sehr positiv überrascht und fanden das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und würden sofort wieder hierher kommen.

Zimmertipp: Unser Zimmer nach hinten zu einem Innenhof war besonders ruihg.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Friedrich20!