“Super Empfehlung!”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Super Empfehlung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Klasse Hotel sehr freundliches Personal, große Zimmer, klasse Frühstück !
Liegt allerdings nicht direkt am Alexanderplatz, einige Stationen mit der Bahn davon entfernt.
Aber egal das wars wert!! Absolut zu Empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Marietta B!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (127)
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, aber das Bett war ein Witz. Mit einer Größe von ca. 1,40 war es für 2 Personen definitiv zu schmal. Dies war vorher nirgendwo erwähnt. Meine Tochter ist 2x in der Nacht aus dem Bett gefallen.

Das Essen im Restaurant war leider ebenfalls nicht toll. Ich teilte der Kellnerin mit, dass wir zu Abend essen wollen und bekam eine extrem mickrige Speisekarte (dafür mit sehr extremen Preisen). Nachdem wir aus der wenigen Auswahl unser Essen gewählt hatten, warteten wir anschließend ewig, bis sich im Anschluss an das Essen mal wieder eine Kellnerin zeigte, damit wir bezahlen konnten.

Erst am nächsten Tag erfuhren wir, dass wir auch vom Buffett hätten essen können (was wir auch gern getan hätten), uns im Restaurant jedoch niemand mitgeteilt hatte.

Alles in allem würde ich das Hotel nicht nochmals in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, bianca M!
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Eigentlich ein ganz ordentliches Hotel - aber die Putzkraft muss einen rabenschwarzen Tag erwischt haben. Wie man diese vollgepinkelte Klobrille übersehen konnte, ist mir ein Rätsel. Das i-Tüpfelchen waren dann die Samenflecken auf der Bettdecke...

Zimmertipp: Zimmer erst auf Sauberkeit prüfen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, anwalt1969!
Itzehoe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren am letzten AugustWochenende für 2 Nächte dort!Schönes Grosses Zimmer sowie auch ein tolles,sauberes Badezimmer...man hat sich sofort wohl gefühlt!das grosse Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und superlecker!ein toller Start in den langen Tag...denn Mann möchte ja natürlich soviel wie möglich von der tollen Stadt sehen!!In ca.15min.ist man am Alexanderplatz..

• Aufenthalt August 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, aliCjaskr!
Augsburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Modern ausgestattete Zimmer, auch in der Standard-Kategorie mit recht großzügigem Platzangebot im Zimmer. Das Timmer zum Innenhof war sehr ruhig - zusammen mit dem guten Bett ist erholsame Nachruhe garantiert. Tolles Frühstücksbuffet!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof (Nr. 412) - absolut ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, PeterM_Cruiser07!
Krailling
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Die Versorgung, das Hotelzimmer und der Service im Rahmen einer Tagung waren ausgezeichnet. Auch die Erreichbarkeit vom Flughafen Tegel ist sehr gut (Anfahrt per Taxi).
Es wäre sehr hilfreich, wenn die WLAN-Geschwindigkeit des kostenlosen Basic-Zugangs deutlich höher ausfallen würde und man dafür keinen kostenpflichtigen Premium-Zugang benötigt.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Mister_TE!
Mainz, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Die Lage des Hotels ist prima. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram) perfekt zu erreichen. Ruhige Lage, da nicht direkt am Alexanderplatz. Tolles Frühstücksbuffet. Super Betten, wir haben nach langen Tagen in Berlin sehr gut geschlafen. Alle Fragen wurden vom Personal mit viel Freundlichkeit beantwortet und wir haben auch noch ein paar gute Tipps bekommen.
Jederzeit wieder!

nhow Berlin
Nr. 29 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.972 Bewertungen
NH Berlin Mitte Leipziger Strasse

Sie waren bereits im NH Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Alexanderplatz

Unternehmen: NH Berlin Alexanderplatz
Anschrift: Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, 10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 29 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 62 der Luxushotels in Berlin
Nr. 101 der Familienhotels in Berlin
Nr. 105 der Businesshotels in Berlin
Nr. 114 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Alexanderplatz 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Alexanderplatz verfügt über 225 renovierte Zimmer mitten in Berlin und verbindet die Dynamik der Großstadt mit einem ruhigen Rückzugsort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., NHHotels, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Alexanderplatz
Nh Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin