NH Berlin Alexanderplatz
Bewertungen (1.818)
1.818 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. August 2013 über Mobile-Apps

Der Alexanderplatz ist noch ein ganzes Stück entfernt. 3-4 Tram Stationen entfernt.

WLAN ist extrem langsam.

Vorteil: Welcome Card kann direkt an der Rezeption gekauft werden.

Die zwei Einzelbetten sind auch eher Gewöhnungsbedürftig, aber sehr Bequem!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, ossilie!
Bewertet 9. August 2013

Wir waren vom 5, - 7. August im nh als Angebot mit einem Besuch der Tutanchamun-Ausstellung. Meine Befürchtung, dass wir evtl. von oben herab behandelt würden, hat sich in keiner Weise bewahrheitet. Das Personal an der Rezeption hat uns immer weiter geholfen und gut beraten! Das Personal im Service war zuvorkommend und sehr aufmerksam. Wir waren begeistert. Gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, u-gassenmama!
Bewertet 7. August 2013

Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist top, sowie die Einrichtung und Sauberkeit des Zimmers. Für ein 4 Sterne Hotel war mein Buchungspreis wirklich in Ordnung!
Mit der Straßenbahn (sie ist ca. 200 Meter entfernt) erreicht man schnell (ca. 5 Minuten) den Alexanderplatz. Eine kostenpflichtige Tiefgarage ist am Hotel vorhanden, kostenfreie Parkplätze gibt es aber in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Carsten M!
Bewertet 3. August 2013

Das Hotel ist sauber, der Service-Personal sehr nett. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Zimmer war sehr schön. Alles Sehenswürdigkeiten sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen. Es war alles so wie es auf Spar mit Reisen beschrieben wurde. Das Musical der absolute Hammer! Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrike S!
Bewertet 31. Juli 2013

hatten das Hotel für einen Kurztrip gebucht, es war alles vorhanden, was man benötigt, nettes Personal, gutes Frühstück und angenehmes Zimmer.
Schnelle Erreichbarkeit alles interessanten Sehenswürdigkeiten mit Tram vor der Tür (ca. 200m).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels