“Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!”

NH Berlin Alexanderplatz
Nr. 85 von 633 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 7. August 2013

Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist top, sowie die Einrichtung und Sauberkeit des Zimmers. Für ein 4 Sterne Hotel war mein Buchungspreis wirklich in Ordnung!
Mit der Straßenbahn (sie ist ca. 200 Meter entfernt) erreicht man schnell (ca. 5 Minuten) den Alexanderplatz. Eine kostenpflichtige Tiefgarage ist am Hotel vorhanden, kostenfreie Parkplätze gibt es aber in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Carsten M!
Bewertungen (1.753)

Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel ist sauber, der Service-Personal sehr nett. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Zimmer war sehr schön. Alles Sehenswürdigkeiten sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen. Es war alles so wie es auf Spar mit Reisen beschrieben wurde. Das Musical der absolute Hammer! Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrike S!
Bewertet am 31. Juli 2013

hatten das Hotel für einen Kurztrip gebucht, es war alles vorhanden, was man benötigt, nettes Personal, gutes Frühstück und angenehmes Zimmer.
Schnelle Erreichbarkeit alles interessanten Sehenswürdigkeiten mit Tram vor der Tür (ca. 200m).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Gerhard H!
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel ist an sich sehr nett – ein typisches NH Hotel mit bekanntem Standard und gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Nur der Zusatz „am Alexanderplatz“ ist ein bisschen frech, denn das ist das Hotel ganz sicher nicht. Wir hatten zwar auf die Karte geschaut, aber die Dimension war uns nicht ganz klar. „Selber Schuld“ wird mancher denken. Stimmt auch – der Beitrag ist nur als Hinweis für andere gedacht.

Wenn man die täglichen Taxifahrten aufaddiert, hätten wir auch in einem zentraleren Hotel übernachten können…

Ach ja: Unbedingt ein Zimmer zur Hofseite nehmen. Die Straße ist ziemlich befahren und trotz geschlossener Fenster ist es sehr laut.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sevgi K!
Bewertet am 1. Juli 2013

Besser konnten wir das Geld unseres Kartenclubs (Familie) am letzten Wochenende nicht anlegen. Wir alle (7 Personen) fühlten uns in Ihrem Hotel wie zu Hause. Von der Begrüßung bis zur Abfahrt wurden wir durchweg von freundlichem, kompetenten Personal betreut. Das gesamte Haus machte auf uns einen sauberen Eindruck, selbst höchsten Ansprüchen gewachsen. Auch das Essen, ob Frühstück oder "a la Carte", war ein Hingucker, ja mit Liebe zubereitet. Leider hatten wir von dem Sauna-, Wellnessangebot keinen Gebrauch gemacht; aber das holen wir nach. Dieses Wochenende soll nicht das letzte in diesem noblen, ja fast familiären Hotel gewesen sein.
Berlin, wir kommen wieder und es gibt für uns nur dieses Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Herbert R!
Bewertet am 29. Juni 2013

Das Haus hat mich angenehm überrascht – auch wenn es nicht direkt am "Alexanderplatz" liegt: wohnlich-private Atmosphäre, aufmerksame Angestellte, gut sortierte Bar, sehr ordentliche und großzügige Zimmer

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johannes K!
Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Alexanderplatz, ist aber sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Service-Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend gewesen. Das Essen sowie das Frühstück im Restaurant waren hervorragend. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Select Hotel Berlin Ostbahnhof
Select Hotel Berlin Ostbahnhof
Nr. 141 von 633 in Berlin
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im NH Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, 10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 30 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 67 der Luxushotels in Berlin
Nr. 101 der Familienhotels in Berlin
Nr. 105 der Businesshotels in Berlin
Nr. 114 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 61€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Alexanderplatz 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Alexanderplatz verfügt über 225 renovierte Zimmer mitten in Berlin und verbindet die Dynamik der Großstadt mit einem ruhigen Rückzugsort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Alexanderplatz
Nh Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin