“Super Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten

NH Berlin Alexanderplatz
Nr. 71 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Für mich war die Lage des Hotels optimal, da es genau zwischen dem Alexanderplatz und dem Sportforum Hohenschönhausen lag. Die Straßenbahnhaltestelle ist fast genau vor der Tür und man ist mit der Straßenbahn sehr schnell am Alexanderplatz.
Die Zimmer waren sehr sauber, auch unter und zwischen den Betten, das ist nicht immer so. Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Strasse liegt, war es in unserem Zimmer absolut ruhig, trotz gekipptem Fenster. Die Zimmer haben eine regulierbare Klimaanlage, aber trotzdem empfanden wir es immer als zu warm, gerade in der Nacht. Mit gekipptem Fenster war es dann angenehmer.
Das Personal an der rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet ist einfach bombastisch. Die Speisen sind frisch und vielfältig. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Nur meine Kinder haben ihre morgendliche Tasse "Kaba" (Milch mit Schokopulver) vermisst. Das Schokopulver, das dort angeboten wurde war Kakao und deshalb für Kinder viel zu bitter und die Vorgefertigte Schokomilch war in unseren Augen ungenießbar. Also sind wir auf die leckeren Säfte umgestiegen.
Generell kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (124)
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
31061 Alfeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

einteilige matratze ungünstig für 2 personen. wenn einer sich dreht wird der andere wach.
matratze auch etwas hart.
ps. nur wo man gut schläft, kommt man wieder. aber sonst alles bestens.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, 566wolfgang!
21614 Buxtehude
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Wir waren nur 1 Nacht im NH-Hotel. Gebucht hatten wir über Internet nach vorherigem Telefonat, indem uns versichert wurde, dass das Auto kostenlos in der HotelGarage geparkt werden kann. Leider mussten wir dann € 8,00 zahlen. Wir haben nicht aufge-klärt, warum.
Zimmer war gut. Angenehm waren die Daunendecke und das -kopfkissen. Endlich mal kein steifer Nacken!
Am Frühstück nahmen wir nicht teil, da zu teuer..

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, NHHOtel-_12!
Rudolstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Übernachtung anläßlich Musical-Besuch "Hinterm Horizont" von Freitag bis Sonntag. Freundlicher, kompetenter Empfang mit Empfehlungen zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Zimmer in der 6. Etage mit Blick auf Fernsehturm sauber, ruhig; Bad völlig in Ordnung. Ablagemöglichkeiten ausreichend vorhanden. Das Frühstück war vielfältig, der Service hat ebenfalls gestimmt. Insbesondere das Rührei war außergewöhnlich schmackhaft, dazu gab es, unserer Meinung nach recht liebevoll gemacht, kleine Beigaben wie Schnittlauch, Schinkenwürfel u.a. zusätzlich zu den normalen warmen Würstchen oder Speck. Entfernung zum Alexanderplatz war bekannt und mit der Tram, auch spät nachts, kein Problem. Einziger Abstrich: der Service in der Bar.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, gerdi1704!
Erding, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Das NH Hotel am Alexanderplatz in Berlin kann man jederzeit weiterempfehlen.

Die Lage am Alexanderplatz kann zentraler fast nicht mehr sein. Das Hotel hat einen guten Standard. Die Zimmer sind groß genug, sehr sauber und ruhig.
Zu meckern gab es auch in diesem Hotel der NH Kette nichts. Die Mitarbeiter sind auch in diesem Haus sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Thorsten I!
schwandorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Ich bin beruflich regelmaßig in Berlin und steige dabei auch gerne im NH Hotel Alexanderplatz ab. Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und ruhig. Supernetter Check-in Service, gutes und reichhaltiges Frühstückbuffett. Flughafen "Tegel" ca. 30 min entfernt.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde sicher wieder zurückkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, mauser123!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Ich war im Januar fuer eine Woche im NH am Alexanderplatz (dies ist schon uebertrieben, das es bis zum Alex gut 20min zu Fuss sind. Aber, man kann den Fernsehturm sehen ;-). Das Fruehstuck, Mittagessen un Abendessen war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Zimmer, eigentlich ein Nichtraucherzimmer, jedoch roch es stark nach Rauch. Beim einchecken wirkte das Zimmer unsauber und unaufgeraeumt. Berlin ja, NH Hotels ja, NH am Alex nein.

• Aufenthalt Januar 2012
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Novum Select Hotel Berlin The Wall
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
NH Berlin Mitte Leipziger Strasse

Sie waren bereits im NH Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Alexanderplatz

Unternehmen: NH Berlin Alexanderplatz
Anschrift: Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 27 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 55 der Luxushotels in Berlin
Nr. 101 der Familienhotels in Berlin
Nr. 105 der Businesshotels in Berlin
Nr. 114 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Alexanderplatz 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Alexanderplatz verfügt über 225 renovierte Zimmer mitten in Berlin und verbindet die Dynamik der Großstadt mit einem ruhigen Rückzugsort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Priceline, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Alexanderplatz
Nh Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin