“Immer wieder gerne”

Platz Nr. 202 von 416 Touren in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Wir zeigen Ihnen die einzigartige Metropole Berlin bei einer Stadtrundfahrt mit unseren Doppeldecker-Bussen auf insgesamt 4 Routen (3x Bus + 1x Schiff) Erleben Sie Berlin mit dem Hop on - Hop off-Ticket. Sie entscheiden WANN, WO und WIE OFT Sie ein- oder aussteigen wollen und entdecken Berlin auf Ihre Weise. Klassische Tour: Entdecken Sie mit uns auf unserer Klassichen Tour die bekanntesten Sehenswürdigkeiten Berlins. Schließlich sind bei einem Berlin-Besuch Brandenburger Tor, KaDeWe, Checkpoint Charlie und Fernsehturm ein absolutes Muss! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, das Herz der Stadt auch auf eigene Faust zu erkunden. Dauer der Rundfahrt: ca. 2 Stunden (mit Live-Kommentar eines Stadtführers auf Deutsch und Englisch oder per Kopfhörer in verschiedenen Sprachen u.a. Deutsch). Mauer & Kiez Tour: Sie glauben, Sie haben schon alles gesehen? Ob Mauergedenkstätte, Bunker, der Szenekiez Prenzlauer Berg oder die East Side Gallery, dies alles und noch viel mehr entdecken Sie auf unserer Mauer & Kiez Tour. Dauer der Rundfahrt: ca. 2 Stunden (mit Live-Kommentar eines Stadtführers auf Deutsch und Englisch oder per Kopfhörer in verschiedenen Sprachen u.a. Deutsch). Westend Tour: Er“fahren“ Sie mit uns das alte West-Berlin auf unserer Westend Tour. Sie führt nicht nur durch noble Villenviertel und den gesamten Ku’damm entlang, sondern es erwarten Sie viele weitere Highlights wie Schloss Charlottenburg, ICC und Funkturm sowie das Olympiastadion. Optional haben Sie die Möglichkeit, vom Glockenturm im Olympiapark einen fantastischen Ausblick über Berlin zu genießen. Die Tour dauert 2 Stunden und wird live von einem Stadtführer auf Deutsch und Englisch kommentiert. Schiffs-Tour: Betrachten Sie Berlin einmal aus einer anderen Perspektive und entdecken Sie viele der bekannten Sehenswürdigkeiten vom Schiff aus bei einer Rundfahrt auf der Spree. Dauer der Rundfahrt: ca. 2 Stunden mit Kommentar auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Russisch.
Bewertet 5. Juni 2014

Wir haben diese Tour schon mehrmals gemacht. Ist immer wieder sehenswert und man entdeckt jedesmal etwas neues. Man kann ein und austeigen wo , wann und wie oft man will und das 36 Stunden lang für nur 10 €.

Danke, Sternchen53!
Bewertung schreibenBewertungen (1.355)

Bewertet 27. Mai 2014

man kann ein und austeigen wo , wann und wie oft man will und das 36 stunden lang für nur 10 euro cool !

1  Danke, rotleiner!
Bewertet 2. Mai 2014

Den Servive und die Firma kennen wir aus vielen Städten weltweit - ist immer unsere erste Wahl wenn mehrere Anbieter vor Ort.
Leider haben wir, nach einem Bus mit Live Kommentar, dann einen Bus mit Audioanlage genommen und danach haben wir uns aus unserem Reiseführer weiter informiert - Sprecher war nicht zu verstehen, obwohl wir auch die Sitzplätze gewechselt haben.

Danke, ws1401!
Bewertet 30. April 2014

Wir haben die Sandemans Berlin Tour mit Guide Franziska am 25.04.14 erlebt und es war absolut spannend. Ausführliche Details situationsgerecht rational, wie auch lebhaft mit persönlicher Lebensfreude und ansteckend guter Laune rüber gebracht, war die Tour für uns fast zu kurz.
Wir hätten den gesamten Tag an Franziskas Seite verbringen können. Viel Erfolg weiterhin.

Danke, Heiko W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. April 2014

Sehr guter Eindruck von den wichtigsten Stadtteilen und Sehenswürdigkeiten mit Tour A. Preis Euro 12.50/mit Welcome Card. Dauer ca 2 Std ohne auszusteigen. Um eine Uebersicht zu bekommen, was man genauer ansehen möchte, eine ideale r Stadtbesichtigung.

2  Danke, Alex B!

Reisende, die sich Berlin City Tour - City Sightseeing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Berlin City Tour - City Sightseeing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!