“3 Touren einzeln oder in Kombination- OK”

Berlin City Tour - City Sightseeing
Platz Nr. 74 von 393 Touren in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Wir zeigen Ihnen die einzigartige Metropole Berlin bei einer Stadtrundfahrt mit unseren Doppeldecker-Bussen auf insgesamt 4 Routen (3x Bus + 1x Schiff) Erleben Sie Berlin mit dem Hop on - Hop off-Ticket. Sie entscheiden WANN, WO und WIE OFT Sie ein- oder aussteigen wollen und entdecken Berlin auf Ihre Weise. Klassische Tour: Entdecken Sie mit uns auf unserer Klassichen Tour die bekanntesten Sehenswürdigkeiten Berlins. Schließlich sind bei einem Berlin-Besuch Brandenburger Tor, KaDeWe, Checkpoint Charlie und Fernsehturm ein absolutes Muss! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, das Herz der Stadt auch auf eigene Faust zu erkunden. Dauer der Rundfahrt: ca. 2 Stunden (mit Live-Kommentar eines Stadtführers auf Deutsch und Englisch oder per Kopfhörer in verschiedenen Sprachen u.a. Deutsch). Mauer & Kiez Tour: Sie glauben, Sie haben schon alles gesehen? Ob Mauergedenkstätte, Bunker, der Szenekiez Prenzlauer Berg oder die East Side Gallery, dies alles und noch viel mehr entdecken Sie auf unserer Mauer & Kiez Tour. Dauer der Rundfahrt: ca. 2 Stunden (mit Live-Kommentar eines Stadtführers auf Deutsch und Englisch oder per Kopfhörer in verschiedenen Sprachen u.a. Deutsch). Westend Tour: Er“fahren“ Sie mit uns das alte West-Berlin auf unserer Westend Tour. Sie führt nicht nur durch noble Villenviertel und den gesamten Ku’damm entlang, sondern es erwarten Sie viele weitere Highlights wie Schloss Charlottenburg, ICC und Funkturm sowie das Olympiastadion. Optional haben Sie die Möglichkeit, vom Glockenturm im Olympiapark einen fantastischen Ausblick über Berlin zu genießen. Die Tour dauert 2 Stunden und wird live von einem Stadtführer auf Deutsch und Englisch kommentiert. Schiffs-Tour: Betrachten Sie Berlin einmal aus einer anderen Perspektive und entdecken Sie viele der bekannten Sehenswürdigkeiten vom Schiff aus bei einer Rundfahrt auf der Spree. Dauer der Rundfahrt: ca. 2 Stunden mit Kommentar auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Russisch.
Bewertet am 21. April 2014

bei schönstem Sonnenschein gefielen uns die beiden Touren( traditionell/klassisch + Mauer&Kiez). Mit Live-Kommentatoren nur zu empfehlen - waren alle gut drauf, witzig, flexibel und sind auch bei Fragen auf die Touristen eingegangen.

Danke, Volker K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.151)

Bewertet am 13. April 2014

Wir haben die Sandemans Tour bei Franziska mitgemacht. Es war eine großartige Tour, wir haben unsere Geschichtskenntnisse aufgefrischt und viel Neues dazugelernt. Es wurde alles so anschaulich präsentiert - vielen Dank!!

1  Danke, ChristianaVegan!
Bewertet am 16. Februar 2014

Dies war mit Abstand die schlechteste Bustour die ich jemals in Berlin gemacht habe. An den Haltepunkten wurde extrem lange gewartet um den Bus wieder voll zu bekommen. Die 2h Stunden Tour bestand zu 50% aus Warten an den Halteplätzen.
Die Ticketverkäufer waren nur darauf aus die Leute in den Bus zu bekommen und beschwichtigten gerade ausländische Besucher, hauptsache das Ticker wird verkauft.
Sehr unfreundlicher Busfahrer dem jede Nachfrage (auch von anderen Mitreisenden so wargenommen) lästig war.

Bei solch Konkurrenzdruck in der Stadt dürfte man sich so eine Unfreundliche Art nun wirklich nicht erlauben.

1  Danke, Christian1503!
Bewertet am 7. Januar 2014

Haben die alternative Stadtführung mit Bart gemacht. Super. Sehr interessant und unterhaltend. Bart war ein toller Stadtführer, der sehr kundig, aber auch witzig erklärt hat. Jederzeit wieder!!!!
Angela

Danke, Angela A!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 3. Januar 2014

wer sylvester nicht in berlin ist hat dei beste party der stadt verpasst. das dachte ich mir auch und kam am vormittag in berlin an. und was soll man(n) machen an einen sonnigen tag in der größten stadt deutschlands??? erst eienmal eien stadt rundfahrt... gesagt getan.

ich stieg am Alexa in einen schönen alten gemüzlichen doppelstock bus ein. die stadführerin war freundlich und begann zu moderieren doch leider war das mirkrofon defekt.
der busfahrer versuchte es dan mit einem anderen mirkrofon doch es kalppte nicht.

ich dachte schon na toll doch nach kurzer zeit und einer rund um denn alex mit erklärung auch ohne mikro tauschten wir einfach den bus und schon ging es los.. das nennen ich mal organisation.. das brandenburger tour konnten wir zwar nicht sehn aber da wollte ich ja sowie so abends zu fus hin also egal. der rest der tour war echt interssant. regierungsviertel, bahnhof, KDW, potsdamer platz, checkpoint charlie, das neue alte schloss der funkturm ... .

ich muss sagen 2 stunden spannede unterhaltung und freundliches personal.

wenn gäste am strassen rand gewunken haben wurde einfach angehalten und mann konnte zusteigen... sowas finde ich toll.

als ich dann austeigen wollte wäre das keinproblem gewesen aber der fahrer hat mich extra wieder bis zum alexanderplatz mitgenommen damit ich wieder da war von wo ich am besten zur partymeile kamm. super..

ich kann nur sagen macht weiter so und prost neujahr.

Danke, M F!

Reisende, die sich Berlin City Tour - City Sightseeing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Berlin City Tour - City Sightseeing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!