Heute geöffnet: 09:00 - 16:30

ab 114,90 $
Bewertungen (1.390)
1.140 Ergebnisse
Bewertet 16. Februar 2014

Dies war mit Abstand die schlechteste Bustour die ich jemals in Berlin gemacht habe. An den Haltepunkten wurde extrem lange gewartet um den Bus wieder voll zu bekommen. Die 2h Stunden Tour bestand zu 50% aus Warten an den Halteplätzen.
Die Ticketverkäufer waren nur darauf aus die Leute in den Bus zu bekommen und beschwichtigten gerade ausländische Besucher, hauptsache das Ticker wird verkauft.
Sehr unfreundlicher Busfahrer dem jede Nachfrage (auch von anderen Mitreisenden so wargenommen) lästig war.

Bei solch Konkurrenzdruck in der Stadt dürfte man sich so eine Unfreundliche Art nun wirklich nicht erlauben.

1  Danke, Christian1503!
Bewertet 7. Januar 2014

Haben die alternative Stadtführung mit Bart gemacht. Super. Sehr interessant und unterhaltend. Bart war ein toller Stadtführer, der sehr kundig, aber auch witzig erklärt hat. Jederzeit wieder!!!!
Angela

Danke, Angela A!
Bewertet 3. Januar 2014

wer sylvester nicht in berlin ist hat dei beste party der stadt verpasst. das dachte ich mir auch und kam am vormittag in berlin an. und was soll man(n) machen an einen sonnigen tag in der größten stadt deutschlands??? erst eienmal eien stadt rundfahrt... gesagt getan.

ich stieg am Alexa in einen schönen alten gemüzlichen doppelstock bus ein. die stadführerin war freundlich und begann zu moderieren doch leider war das mirkrofon defekt.
der busfahrer versuchte es dan mit einem anderen mirkrofon doch es kalppte nicht.

ich dachte schon na toll doch nach kurzer zeit und einer rund um denn alex mit erklärung auch ohne mikro tauschten wir einfach den bus und schon ging es los.. das nennen ich mal organisation.. das brandenburger tour konnten wir zwar nicht sehn aber da wollte ich ja sowie so abends zu fus hin also egal. der rest der tour war echt interssant. regierungsviertel, bahnhof, KDW, potsdamer platz, checkpoint charlie, das neue alte schloss der funkturm ... .

ich muss sagen 2 stunden spannede unterhaltung und freundliches personal.

wenn gäste am strassen rand gewunken haben wurde einfach angehalten und mann konnte zusteigen... sowas finde ich toll.

als ich dann austeigen wollte wäre das keinproblem gewesen aber der fahrer hat mich extra wieder bis zum alexanderplatz mitgenommen damit ich wieder da war von wo ich am besten zur partymeile kamm. super..

ich kann nur sagen macht weiter so und prost neujahr.

Danke, M F!
Bewertet 26. November 2013

Dieser sonnige Urlaubstag in Berlin wurde heute getoppt durch eine tolle Stadtrundfahrt bei der Berlin City Tour! Über Kopfhörer wurde wir mit interessanten und abwechslungsreichen Informationen versorgt. Morgen werden wir auch noch die Mauer & Kiez Tour machen und hoffen dass diese Tour auch so toll und spannend sein wird wie die Klassische Tour!

Helga & Jochen

Danke, Helga S!
Bewertet 20. November 2013

Wir haben die Tour im roten Bus gemacht(am 16.11.13 ca.14:00) und uns die Audiokommentare per Kopfhörer angehört.
Das was wir hörten und sahen stimmte nicht überein. Der Busfahrer schrie immer dazwischen um mitzuteilen das wir das wir nicht dort waren was wir über den Audiokommentar hörten. Es war tierisch kalt, keine Heizung im Bus. An der Siegessäule schmiß uns der Busfahrer alle raus mit dem Hinweis er müsse jetzt Pause mache. Wir sollten spazieren gehen und in 25 min wieder zurückkommen. Eine Unverschämtheit!!! Diese Busgesellschaft ist definitiv nicht zu empfehlen.

Danke, Luru2013!