“Super Apartments in Schöneberg! Jederzeit wieder.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Winterfeldt 10 Apartments

Winterfeldt 10 Apartments
Pforzheim, Deutschland
“Super Apartments in Schöneberg! Jederzeit wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Die Appartments waren sehr gut eingerichtet, außerdem waren frische Blumen auf dem Tisch als wir ankamen. Die Zimmer an sich sind sehr hell und freundlich, zudem auch sehr sauber.
Die Nachbarschaft war ruhig und die Teile des Hauses, in denen die Wohnungen sind, sind separat mit einem Schlüssel abgetrennt, sodass man nichts von der vielen Nachbarschaft mitbekommen hat. Der Check-In und Check-Out waren super einfach. Herr Holz, der Eigentümer, war sehr freundlich und auch immer für einen da. Das Haus, in dem die Appartments sind, hat einen Fahrstuhl, wodurch auch eingeschränkte Menschen keine Probleme haben, die schönen Appartments zu beziehen :-) Ist aber auch sehr praktisch wenn man viele Lebensmittel eingekauft hat..
Die Lage ist ebenfalls spitze, man ist in ein paar Minuten an Bushaltestellen und/oder an U-Bahn-Stellen, mit denen man recht zügig direkt in die Innenstadt kommt. Genügend Einkaufsmöglichkeiten sind auch um die Ecke, LIDL oder auch Kaiser's. Wenn man mittags oder abends essen gehen möchte, hat man auch genug Auswahl: Asiatisches, türkisches, italienisches Essen, alles nur 5-7 Gehminuten entfernt.
Dazu kommt noch das wirklich gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir werden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, LuciaM407!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Wenn man keine ständige Betreuung braucht, sind die Apartments ideal. Meins war modern und praktisch eingerichtet, von Fön bis Bügeleisen mit allem was man braucht. Das Management ist jederzeit erreichbar. Die Lage ist hervorragend und trotzdem ruhig. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, martina_rosanna!
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Die Appartments sind in Schöneberg in einer, trotz der vielen Geschäfte und Restaurants, ruhigen Lage. Parkmöglichkeiten sind direkt vor den Appartments kostenlos vorhanden. Unser Appartment war sehr komfortabel mit allem was benötigt wird ausgestattet:
Bad, Küche ( inkl. Wasserkocher, Kaffeemaschine, Töpfe, Gläser und Geschirr ), Schlaf-/Wohnzimmer mit TV. Für Raucher steht ein schöner Balkon zur verfügung. Das Appartment war sehr sauber und gepflegt. Bestens ist auch der Kontakt zum Vermieter. Er ist sehr aufmerksam ( frische Blumen am Zimmer, 2x 0,5l Wasser und Gummibärchen ). Auch für Fragen bezüglich Ausflügszielen hat er uns sehr geholfen. In nur wenigen Gehminuten kann man Supermärkte, Imbiss und Restaurants erreichen. Für Ausflüge sind die U-Bahn und Busstation nur 4 Minuten entfernt. Wir werden bei unserem nächsten Berlin Besuch gerne wieder einchecken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Markus R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Apartment ist sehr modern und komfortabel eingerichtet. Die Lage ist sehr ruhig, wir konnten problemlos mit offenem Fenster schlafen.Inklusive ein gemütlicher, sonniger Balkon. In unmittelbarer Nähe von diversen Bars und Restaurant.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 95 von 191 in Berlin
Palais Winterfeldt
Palais Winterfeldt
Nr. 52 von 358 in Berlin

Sie waren bereits im Winterfeldt 10 Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winterfeldt 10 Apartments

Unternehmen: Winterfeldt 10 Apartments
Anschrift: Winterfeldtstr. 10, 10781 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Pantryküche
Nr. 93 von 358 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winterfeldt 10 Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winterfeldt 10 Apartments Berlin